Neueste Bewertungen für Wasserburg / Inn

von Juliaaa

Es ist echt unglaublich! Noch nie so eine schlechte Erfahrung beim Einkaufen gehabt. Für alle Sachen, die im Angebot waren und die ich mitgenommen habe musste ich am Ende doch noch den vollen Preis bezahlen, aber ausnahmslos für alle!!! Sowas habe ich noch nie erlebt. Da werde ich nie wieder einkaufen gehen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wasserburg am Inn

Hervorragende und faire Beratung! Meine Hörgeräte sind genau das, was ich mir vorgestellt habe. Gutes Preis-Leistungsverhältnisse!

Hörgeräte in Wasserburg am Inn

Hallo
    Liebe Grusse
    Meine Name ist Midhat Hecimovic und ich momentan im einem Pflegedienst im Munchen arbeite. Wegen wirklich teueres Wohnungen ich mochte im kleinere Stadt gehen zu arbeite. Arbeite ich hier seit 4 Monaten. Meine Ausbildung als Medizinischer Techniker habe ich im Bosnia abgeschlossen. Ich liebe meine Arbeit aber ich kann nicht meine Familie mit diese Miete im Munchen mitbringen. Und ja naturlich ich habe auch B1 Niveau im Bosnia abgeschlossen. Ich wurde fur ein Vorstellungsgescgprach wirklich freuen. Damit bewerbe ich mich
    Mit freundlichen Grussen
    Midhat Hecimovic

Pflegedienste / soziale Hilfsdienste in Wasserburg am Inn

Mummel Hallo Midhat, schicke deine Bewerbungen immer direkt an die Firmen, bei denen du arbeiten möchtest. Hier sind sie falsch!

It is a wonder that a man who runs a tattoo shop can afford expensive holidays and house makeovers and buying property abroad and never paid Child Support for his son or ex wife.

Piercing / Tattoos in Wasserburg am Inn

von 123D

Arroganz wird hier schon immer groß geschrieben!
    Das fängt schon an der Information an: Hier wurde zusätzlich zum Fahrzeugschein mein Ausweis verlangt, als ich eine Fahrzeughistorie anfragte, mit der Begründung, dass man prüfen müsse, ob fas Fahrzeug schon mir gehört! Der weitere Gesprächsverlauf ging in dieser Art weiter.
    Unverschämtheit! Nur weil ich in Arbeitsklamotten dort war.
    Tipp: Nur im Anzug erscheinen oder Alternativen suchen!
    Hatte gehofft, dass sich dieser Laden in den letzten 20 Jahren vielleicht doch gebessert hat - Fehlanzeige; mich sehen die nicht wieder!

Automobile in Wasserburg am Inn

Das Wasserburger SoWas hat von Möbeln, Büchern, Geschirr und Dekoartikeln, Kleidung, Kindersachen uvm. eine große Auswahl an Secondhandwaren zu enorm günstigen Preisen. Ich denke, es handelt sich um gespendete Sachen, die noch gut erhalten sind. Ich habe erfahren, wer Sozialhilfe bekommt, erhält auf die günstigen Preise nochmals einen Preisnachlass von 10 oder 20%. Aber es darf jeder da einkaufen, man erhält
    eben halt keinen Rabatt, wenn man nicht hilfsbedürftig ist. Das Personal ist meistens sehr freundlich und hilfsbereit! Ich finde, es lohnt auch für Besserverdiener, die auch gerne mal auf den Flohmarkt gehen, hier mal reinzuschauen.

Kaufhäuser in Wasserburg am Inn

War heute das 1. Mal bei Dr. Bürger und sie war super :-) Unser hund hat sonst viel angst beim Tierarzt aber dort war er wie ausgewechselt. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles gut und zwingt das Tier zu nichts. Vielen Dank auch im Namen unseres Hundes :-)

Fachärzte für Tiermedizin in Wasserburg am Inn

von Medana

Was die Leute von sich geben ist absoulut daneben Carmens haarkunst ist einer der besten Friseursalon in Wasserburg

Friseure in Wasserburg am Inn

von HenryWS

Tolle Praxis, sehr nettes und kompetentes Personal beginnt am Empfang und führt sich weiterfort bis zur Behandlung. Bei Veränderungen im Krankheitsbild wird der Chef zu Rate gezogen. Ich fühle mich seit über einem Jahr sehr gut aufgehoben und behandelt. Ich kann die Praxis einfach nur weiterempfehlen. Auf meine Terminwünsche wird stets eingegangen. Alles super.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Wasserburg am Inn

Bis jetzt nur schlechte!! Gehen auf die Wünsche der Kinder nicht ein, Betreuerinen sitzn lieber beim Kaffee trinken als auf die Kinder zu schaun und zu beobachten!!! Man wird von den Betreuerinen nicht ernst genommen!!!

Verbände in Wasserburg am Inn