Neueste Bewertungen für Wasserburg / Inn im Bereich Auto

Mega! Ich hab erst mit 27 meinen Führerschein machen können, demnach große Angst gehabt ob ich das überhaupt noch lernen kann aber alles sehr entspannt, souverän und komplett ohne Angst abgelaufen. Meine Fahrlehrerin, Sabrina, hatte sehr viel Geduld mit mir, aber auch ne Menge spass. Danke dir von Herzen

Fahrschulen in Wasserburg am Inn

Saubere und schnelle Arbeit, mega pünktlich und kompetent.
    Einfach zu empfehlen.
    Kontakt lief reibungslos und ohne Probleme ab.

Autoglas / Autowerkstätten in Wasserburg am Inn

Tja...nun sind einige Wochen vergangen seit meinem Ölservie bei BMW Wagner der mich 414€ kostete..! " 1 Liter Öl für 42,99€ "
    Alles was da kam war eine patzige Antwort der Marketingleiterin dis es so formulierte " Wenn ich mir das gute Öl nicht leisten kann..! Kann das nächste mal Billigöl verwendet werden " Ganz schön frech oder ?
    Und dann schrieb mir noch der Chef....dass ich mir darüber im klaren sein muss dass gutes Öl wie hochwertiger Champagner behandelt werden müsse - und man könne da Billigware bei Aldi kaufen, oder in einem Edelrestaurant - eigentlich auch unverschämt..!
    Drum rate ich jedem dass er sich einen Kostenvoranschlag machen lässt bevor er im Edelrestaurant BMW Wagner einen Termin ausmacht.
    Ich komm da sicher nicht mehr..! Denn nicht nur der Preis schockt mich sondern auch der Umgang mit dem Kunden (Marketing und Chef)

Autohäuser / Autowerkstätten in Wasserburg am Inn

Gemischte Gefühle - der Meister als Serviceberater ist einer der besten die ich kenne. Der Betrieb bzw. die Geschäftsführung lehnte es jedoch nach einer Reklamation ab mich weiter zu seinen Kunden zu zählen. Das finde ich wirklich schade.
    Würde dem Betrieb wieder eine Chance geben, daher eine halbe Empfehlung.
    Terminvereinbarung und zuverlässig. Die größte Enttäuschung war in jedem Fall der Serviceleiter.

Automobile in Wasserburg am Inn

Saubere und schnelle Arbeit, mega pünktlich und kompetent.
    Einfach zu empfehlen.
    Kontakt lief reibungslos und ohne Probleme ab.

Autoglas / Autowerkstätten in Wasserburg am Inn

Eine super Werkstatt, alle freundlich, kompetent und günstig

Autowerkstätten in Wasserburg am Inn

Ullmann Köster GmbH KFZ-Werkstatt Vielen Dank für die lieben Worte das baut auf und macht Spaß. Die späte Antwort liegt nur daran das wir diese Seite gar nicht kannten.
    Liebe Grüße und bleiben sie gesund.

Eine super Werkstatt, alle freundlich, kompetent und günstig

Autowerkstätten in Wasserburg am Inn

Liebe Grüße und bleiben sie gesund.

von 123D

Arroganz wird hier schon immer groß geschrieben!
    Das fängt schon an der Information an: Hier wurde zusätzlich zum Fahrzeugschein mein Ausweis verlangt, als ich eine Fahrzeughistorie anfragte, mit der Begründung, dass man prüfen müsse, ob fas Fahrzeug schon mir gehört! Der weitere Gesprächsverlauf ging in dieser Art weiter.
    Unverschämtheit! Nur weil ich in Arbeitsklamotten dort war.
    Tipp: Nur im Anzug erscheinen oder Alternativen suchen!
    Hatte gehofft, dass sich dieser Laden in den letzten 20 Jahren vielleicht doch gebessert hat - Fehlanzeige; mich sehen die nicht wieder!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Wasserburg am Inn