Neueste Bewertungen für Wasserburg / Inn im Bereich Heim & Garten

Meiner Meinung nach Finger weg - zumindest was die Rosenheimer Zweigstelle betrifft! Wenn es denn sein muß, dann nur mit einer äüßerst exakten Leistungsbeschreibung inkl. Kosten. Auftragsablauf genau beobachten und Rechnungen sehr genau prüfen.

Hausmeisterservice in Wasserburg am Inn

Top Beratung am Telefon und persönlich. Qualitätsartikel mit sehr guten Preisen.
    Kompetent Freundlich Zuvorkommend. Im Zweifel wird fehlendes kurzfristig organisiert.

Hausmeisterservice in Wasserburg am Inn

Kurzes Gespräch mit Frau Mayalar mit meiner etwas ungewöhnlichen Bestellung, Kein Problem, innerhalb von 3 Tagen war ein Päckchen, quer durch Deutschland geschickt, unversehrt bei mir zu Hause. Alles gut geklappt, prima Service, sehr zu empfehlen.

Haushaltswaren in Wasserburg am Inn

Seriöse Beratung. Das Team ist gut aufgestellt, erfahren und geht gut auf die Wünsche ein!
    Danke.

Immobilien / Wohnungsbau in Wasserburg am Inn

Danke.

Immobilien / Wohnungsbau in Wasserburg am Inn

von Kache

Am Gerblanger: Büro unhöflich, Verkaufsversuch weit über Wert, Wohnungen und Umgebung ungepflegt, Laut und unsympathische Wohnanlage , NEIN DANKE!!

Wohnungsbau in Wasserburg am Inn

via iPhone