Neueste Bewertungen für Wasserburg / Inn im Bereich Lebensmittel & Getränke

Nach Umbau ist zwar der Laden schön groß, aber das wars dann auch schon.
    Die Filialleiterin ist frech und unverschämt wie eh und je, deshalb ist es da leider kein Einkaufserlebnus, sondern ein Einkaufsärgernis.
    Vielleicht sollte man die vorlaute Dame mal zur Schulung schicken, damit sie lernt, wie man anständig mit der zahlenden Kundschaft umgeht und wie nicht. Dieser Aldi ist dank der inkompetenten Leitung der schlechteste im gesamten Umkreis.

Verbrauchermärkte / Wein in Wasserburg-Staudham

Super Auswahl an Käse , Fleisch, Wurst und Fisch. Obst, Gemüse und frische Brot- und Backwaren sowie Wein und Spirituosen vervollständigen das Angebot. Die Beratung war kompetent, unaufdringlich und sehr freundlich.
    Immer wieder eine Freude dort einzukaufen. Wir kommen gerne wieder und lassen uns inspirieren.

Lebensmittel in Wasserburg am Inn

Der Getränkemarkt bietet eine sehr große Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Geträmken an. Das Personal ist freundlich, nett und zuvorkommend- Ausgefallene Produkte die nicht verfügbar sind , versucht man dort zu bestellen, was in den meisten Fällen auch gelingt.

Getränke in Wasserburg am Inn

Es ist echt unglaublich! Noch nie so eine schlechte Erfahrung beim Einkaufen gehabt. Für alle Sachen, die im Angebot waren und die ich mitgenommen habe musste ich am Ende doch noch den vollen Preis bezahlen, aber ausnahmslos für alle!!! Sowas habe ich noch nie erlebt. Da werde ich nie wieder einkaufen gehen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wasserburg am Inn

Getränke in Wasserburg am Inn

Lebensmittel in Wasserburg am Inn

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wasserburg am Inn

Produkte der Meggle Molkerei aus dem bayrischen Wasserburg am Inn findet man oft im Kühlregal, meistens in kleineren Abpackungen und in den Sorten Kräuter sowie Knoblauch, dort ist Meggle Marktführer. Aber auch in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung kommt die von Meggle erfundene Portionsbutter auf den Teller. Mit 82 % Fett auch unverändert typisch im Geschmack. Light Version habe ich noch nie gesehen. Das passt zu Brötchen und Brot. Leider oft stark gekühlt, was die Verteilung der kleinen Portionen erschwert. Die weitere Produktpalette sehe ich hier im Norden seltener oder gar nicht.

Meggle gibt es schon über 125 Jahre. International auch mit Standorten in Tokio und Sao Paulo. Ein global Player aus Bayern, wie schön.

Mir gefallen die Butter Produkte von der Molkerei sehr gut.

Lebensmittel / Molkereien in Wasserburg am Inn

eknarf49 Du solltest Dich wirklich voll und ganz auf Erholung konzentrieren. Weiterhin gute Besserung.

via iPhone

Top Auswahl und Top Kaffe und außerdem Perfekte Lage Zentral in Wasserburg.
    Am liebsten gehe ich zum frühstücksbuffet am ersten Wochenende im Monat dort hin.

Bäckereien in Wasserburg am Inn

FalkdS Schade, dass du bei der 5-Sterne-Bewertung nicht mehr Brauchbares mitteilen kannst.

via iPhone

Essen top eine mitarbeiterin war jedoch nicht sehr freundlich

Schnellrestaurants / Catering in Wasserburg am Inn

FalkdS Was ist das für eine Bewertung?
    Erste von 0 Bewertungen, vielleicht ergänzt du die Daten zu der bewerteten Firma noch mal, gelöscht hast du sie ja bestimmt nicht... :-)