Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wasserburg / Inn im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wunderschöner Laden mit einzigartiger Mode in großen Größen

    geschrieben für:

    Mode in Wasserburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wunderschöner Laden mit einzigartiger Mode in großen Größen

    geschrieben für:

    Mode in Wasserburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Beratung, riesige Auswahl, tolles Preis - Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Wasserburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente zuvorkommende Beratung! Ansprechende Mode zu normalen Preisen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Wasserburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Beratung, riesige Auswahl, tolles Preis - Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Wasserburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider ist es Glückssache an wen man im Geschäft gerät. Beratung war heute auf jeden Fall was anderes. 2 Verkäuferinnen die einen komplett ignorieren und man dann noch Privatgespräche anhören muss. Während man selber sich dann auf die Suche nach der richtigen Größe ( Kartons) macht. In so einem Geschäft eigentlich ein absolutes No-Go ! Fand ich sehr schade und auf ein Ansprechen, habe ich nur ein blöden Kommentar bekommen.
    Anstatt nett zu antworten, sich zu entschuldigen und einem zu helfen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Wasserburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf 4 Stockwerken mitten in Wasserburg in gemütlicher Atmosphäre stöbern. Haushaltsartikel, Spielwaren, Deko für drinnen und draußen, Schmuck undMode ohne Ende. Was man im Geschäft nicht findet wird kurzerhand organisiert. Ein Super Service, kompetente freundkiche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gutes Preis- Leistungsverhähltnis. Kauf sehr gern dort ein.

    geschrieben für:

    Bürobedarf / Geschenkartikel in Wasserburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Team und kompetenter Service. Große Auswahl und faire Preise. Ich komme wieder.

    geschrieben für:

    Uhren / Schmuck in Wasserburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Total nettes Team und kompetenter Service. Tolle Auswahl Top Qualität und faire Preise. Nur zu empfehlen. Ich komme wieder.

    geschrieben für:

    Juweliere in Wasserburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Top Laden. Werde hier immer fachkundig und nett beraten. Sehr schöne und große Auswahl in angenehmer Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Einzelhandel in Wasserburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Calendula Die Auswahl des Nicks sollte, solange kein Nettiquette-Verstoß vorliegt, kein Anlass zur "Kritik" sein...
    Calendula "Und der Nick erst, ..."
    Dieses "erst" steht wohl im Zusammenhang mit dem im m. E. weniger lobenswerten Beitrag.
    Als Lob kann ich den betreffenden Kommentar nicht empflinden, eher als Ironie.
    bearbeitet
    Ein golocal Nutzer So unterschiedlich können Empfindungen und die daraus häufig unrichtigen Interpretationen sein die dann zu unnötigen Irritationen führen. Ich jedenfalls finde den Nick äußerst originell und ausgefallen. Echt mal was anderes.
    So, genug erklärt.

    Wusch und weg :).

    10.