Neueste Bewertungen für Wasserburg / Inn im Bereich Tiere

Bin seit vielen Jahren mit meinen zwei Bolonkas bei ihr und wir kommen immer wieder gern zu ihr. Wir alle fühlen uns sehr wohl, weil Dagmar sehr lieb zu meinen Tieren ist und das Beste kommt immer danach: Leckerlie für meine Vierbeiner.
    Dagmar habe ich immer gut gelaunt erlebt und meine zwei Vierbeiner sind danach immer sehr hübsch geschnitten. Absolut zu empfehlen.

Hundesalons / Ernährungsberatung in Reitmehring Stadt Wasserburg am Inn

War heute das 1. Mal bei Dr. Bürger und sie war super :-) Unser hund hat sonst viel angst beim Tierarzt aber dort war er wie ausgewechselt. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles gut und zwingt das Tier zu nichts. Vielen Dank auch im Namen unseres Hundes :-)

Fachärzte für Tiermedizin in Wasserburg am Inn

Wir sind bereits seit ca. 15 Jahren mit all unseren Dackeln in Behandlung. Dr. Wagner ist ganz einfach super und wirklich empfehlenswert. Sei es für die jährlichen Impfungen oder Probleme mit Herz oder Zähnen, Dr. Wagner uns seinem Team kann man vertrauen. Wir finden seinen Umgang mit Tieren einfach bemerkensert. Auf diesem Weg ein großes DANKE.

Fachärzte für Tiermedizin in Wasserburg am Inn

Kornhaas-Family Das ist aber wirklich wahr. Dennmeistens passiert ja etwas an Samstagen oder Feiertagen.
    B. Kornhaas
    kisto Das kenne ich. Unsere Tiere sind auch meist außerhalb der Sprechstunden krank.
    Exlenker Wenn unsere Tierärztin geschlossen hat gibt es nicht weit davon ein Tierarztpraxis die rund um die Uhr an Allen Tagen geöffnet hat.