Neueste Bewertungen für Wathlingen

Dieser Rewe sieht sehr modern aus.
    Außerdem ist alles sehr ordentlich und sauber. In den teureren Bereichen gibt es andere Bodenbeläge, was z.B. die Weinflaschen etc. noch teurer wirken lassen soll.
    Zudem ist natürlich alles ansprechend in die Regale geräumt, einfach ganz anders als beim Discounter, wo die Ware aus Kartons heraus verkauft wird.

Die Mischung aus etwas teurerer Markenware und günstigeren ja! und REWE Artikeln lockt sicher ein breites Publikum an. Jede Woche gibt es außerdem gute Angebote.
    Zudem hebt sich das Sortiment beim Rewe meistens sehr positiv von anderen Supermärkten ab.

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wathlingen

Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Kuhn, die uns so gut unterstützt hat. Wir mussten, bedingt durch einen Auslandsaufenthalt, unsere Hunde impfen, obwohl wir das nicht gerne taten. Frau Kuhn hat jeden Hund mit Homöopathie unterstützt, um die Nebenwirkungen abzufangen, die bei Impfungen entstehen können und auch oft entstehen. Wir selbst hatten das einmal schon erlebt, dass bei einem der Hunde starke Nebenwirkungen auftraten, wo der Tierarzt auch nichts machen konnte.

Unsere Hunde bekamen jeweils ein unterschiedliches Mittel vor und nach der Impfung und noch ein Nahrungsergänzungsmittel und haben alles gut verkraftet. Frau Kuhn testet speziell bei jedem einzelnen Tier kinesiologisch aus, was benötigt wird, so dass man nichts umsonst gibt. Das fanden wir super!
    Danke dafür, Familie Schön

Tiertherapie / Sonstige Tiermedizin in Wathlingen

Sehr gute Arbeit geleistet. Preis Leistungsverhältnis war auch prima. Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder.

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Wathlingen

von Helmit

Montage Wallbox
    nach ersten Vorschlägen habe ich eine Heidelberg Wallbox bestellt inklusive Montage.
    Lieferung und Montage nach einer Woche. Arbeiten wurden sehr sauber und ordentlich ausgeführt. Von der Beratung bis zur Montage top. Kann ich nur weiterempfehlen :-)

EDV / Computer in Wathlingen

Konzentrat Immer gut geladen. Ich habe eben eine solche Wallbox. Montiert hat sie allerdings der ortsnahe Elektriker.

Vielen Dank für diese schönen Dienstleistungen, die Sie mit Ihrem Expertenteam bei dieser Arbeit erbringen. Und das alles zu einem guten Preis. Ich werde euch weiterempfehlen.

Gebäudereinigung in Wathlingen

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Wathlingen

Es ist schon einige Jahre her, dass wir diese Firma mit Lieferung und Aufbau einer Fertiggarage beauftragten.
    Zuerst gab es Zusendung von Prospektmaterial, daraus erfolgte eine erste Vorauswahl durch uns sowie ein Preisangebot durch die Firma.
    Wir entschieden uns schnell und es wurde ein Termin mit einem Außendienstmitarbeiter gemacht.
    Bei diesem Termin schaute sich der Fachmann den vorgesehenen Baugrund an, nahm Maß und gab uns Hinweise für die bauseits anzufertigende Betongrundplatte. Außerdem wurden uns verschiedene Varianten zur Ausgestaltung der Garage wie Tor, Farbe, Beleuchtung, Torantrieb und Tropfschutz gegen Schwitzwasser unterbreitet.

Bis hierher gefiel uns alles ausgezeichnet und wir unterschrieben den Kaufvertrag, Möglichkeit zur Änderung von diversen Ausstattungen bis zum Produktionsbeginn eingeschlossen.
    Kurz darauf kam per Post die Maßzeichnung und das vollständig vorbereitete Antragsformular für die notwendige Baugenehmigung. Auch der Termin zur Aufstellung der Garage wurde fix vereinbart sowie garantierter Festpreis. Lieferzeit etwa 10 Wochen.

Es gab dann noch mehrere telefonische Kontakte, kleinere Änderungen und inzwischen auch die Baugenehmigung.
    Die Grundplatte wurde von einem ortsansässigen Baubetrieb nach Vorgabe der Garagenzentrale angefertigt.
    Eine Woche vor dem festgelegten Termin dann die Info, die Garage sei lieferbereit.
    Einige Tage später wurden die Einzelteile mittels Spedition angeliefert, danach trafen zwei Mitarbeiter der Garagenzentrale bei uns ein und bauten die Garage innerhalb eines halben Tages schlüsselfertig auf.

Die Garage steht nun bereits mehrere Jahre, sieht fast wie neu aus ( man muss dann und wann sich natürlich bildenden Grünbelag mit Hochdruckreiniger entfernen ) und erfüllt ihren Zweck einwandfrei.
    Es war eine gute Entscheidung, die Garagenzentrale Wathlingen als Lieferant zu wählen.

Diverse Baumfällungen inkl. Entsorgung von Emil K. 11/2019

Vielen Dank für die tolle Arbeit . Die Kollegen waren sehr nett, haben den Auftrag wie abgesprochen ausgeführt und den Garten in einem sauberen Zustand verlassen .Sehr zu empfehlen.

Gärtnereien in Wathlingen

Danke dafür, Familie Schön

Tiertherapie / Sonstige Tiermedizin in Wathlingen

Super nett, super Qualität, super Leistung. Der beste Handwerker bei unserem Neubau. Der Mitarbeiter hat den Fussboden und die Bäder gefliest. Er hat sogar eine Zettel hinterlassen wann er wiederkommt und was er als Nächstes macht. Das war bei anderen Handwerkern nicht mal durch Anrufen herauszubekommen.

Fußböden in Wathlingen