golocal > Weddingstedt

Weddingstedt im Überblick

Weddingstedt
Weddingstedt

Infos über Weddingstedt

Weddingstedt ist ein Ort im Bundesland Schleswig-Holstein. Aktuell leben 2.287 Menschen in der Ortschaft Weddingstedt. Weddingstedt gehört zum Kreis Dithmarschen, die Autokennzeichen tragen ein HEI. In Weddingstedt leben etwa 128 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 17,89 km². Die Amtsverwaltung befindet sich im Kirchspielsweg 6, 25746 Heide, amtierender Bürgermeister ist Edgar Lehmann. Unter http://www.amt-weddingstedt.de findest Du weitere Infos über Weddingstedt.

Neue Bewertungen in Weddingstedt

Mehr neueste Bewertungen in Weddingstedt anzeigen

Viele haben den am 3. Juni 2003 eröffneten Aussichtsturm des Biorama in Joachimsthal schon von weitem gesehen. Mancher wird das Ensemble aus dem alten ... mehr
    vor 2 Wochen
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

letzten Freitag
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog