Bewertung von Sedina zu Lüchau Baustoffe GmbH

5

Bewertung zu Lüchau Baustoffe GmbH

Sedina
Das Standardprogramm der großen Baumarktketten kann mich nicht immer befriedigen. Öfter müssen es ausgefallene Bauteile sein und professionelle Qualitäten. Dann gehe ich zu Lüchau und nehme ein wenig mehr Geld mit.

Das Geschäft ist vor einigen Jahren deutlich vergrößert worden und präsentiert sich in erfreulicher Helligkeit und Produktvielfalt. Es gibt genug aufmerksames Personal und das hat eine gute Beratungskompetenz, wie ich gerade wieder feststellen konnte, als ich als Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegertochter [sic] einen spezielleren Knarrensatz kaufte.

Umfangreicherer Materialbedarf, so wie ihn die Zielgruppe Handwerker hat, wird über einen großzügigen Bestelltresen abgewickelt.

Die Wartezeiten an der Kasse sind kurz und Parkplätze gibt es genug.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern