Neueste Bewertungen für Wedel

von S.La.

Vor kurzem dort hin verlaufen, jetzt fester Platz auf unserer Liste. Gutes leckeres Essen und sehr freundliche Bedingungen. Auch der Preis ist gut.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wedel

Spart seit Jahren am Kunden. Die Filiale im Moorweg wurde aus Kostengründen geschlossen, obwohl dort viele Senioren leben. Diese müssen jetzt einen weiten Weg in die Stadt auf sich nehmen. Um die Sparkasse hatte sich ein kleines Zentrum an Geschäften gebildet, welche von der Laufkundschaft profitierten. Diese machen nun der Reihe nach pleite.

Ebenso kommt es andauernd zu Gebührenerhöhungen, welche dem Kunden als Service verkauft werden. Je nach Kontomodell ist das kostenlose Drucken von Kontoauszügen ist nur innerhalb eines Fensters von 4 bis 8 Wochen möglich, ansonsten kosten sie Geld - für Kontoauszüge, die sowieso gedruckt werden. Dabei entsteht das Gefühl, man selbst müsse auf Zack sein und die Winkelzüge des Systems kennen, um sein Geld vor den gierigen Klauen der Sparkasse zu retten.

Insgesamt kein schönes Gefühl für mich als Kunde. Mir reicht es jetzt, ich werde mein Konto auflösen.

Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Wedel

Ein golocal Nutzer da die z.Zt. mit Zinsen kein Geld verdienen können, müssen die sich halt irgendwie anders am Laufen halten... oder zu machen bearbeitet

Frau Krohn hat mir mit Ihrem Fachwissen, welches Sie 100prozentig einsetzt, sehr weitergeholfen und mich fast komplett schmerzfrei gemacht. Ich werde mich weiterhin in Ihre Obhut begeben, einfach nur zu empfehlen

Ergotherapie in Wedel

Batteriewechsel bei meinem BMW: Sehr schnell und echt fairer Preis! Inklusive Registrierung im Bordcomputer, alles topp! BMW hätte weit mehr dafür genommen. Ich komme wieder!

Autowerkstätten in Wedel

... bin Rentnerin und von Frau Kirchner schlecht beraten worden
    mein Geld vom Sparkonto wurde nahezu alles in Fonds und Aktien übertragen
    mit hohem Risiko, was für mich 70jährige eher eine große Belastung darstellt
    Frau Kirchner ist zur Zeit in Urlaub um nochmals darüber zu sprechen.
    Könnte Sie mir die Telefonnummer des Leiter des Finanzcenters Prien zusenden?
    Besten Dank Margarete Schützenberger

Banken / Finanzierungsunternehmen in Wedel

von vpapst

Ich hatte im Vorfeld einen Termin zur Gesichtsbehandlung ausgemacht. Die Behandlung an sich war sehr angenehm und entspannend. Es wird mit hochwertigen Produkten gearbeitet und auch die Pflegeempfehlung war sehr gut. Diese habe ich zu Hause auch direkt befolgt. Fazit: ein modernes Kosmetikstudio, eine sehr nette Kosmetikerin, die ihr Handwerk absolut beherrscht und eine sehr erholsame Behandlung.
    Vielen Dank, ich komme wieder.

Kosmetik in Wedel

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wedel

Pünktliche Lieferung, Freundliche Erklärungen am Telefon.
    Probleme: Installation unbedingt durch einen fachkundigen Handwerker vornehmen lassen
    Keinerlei Vor-Ort Service. Bei Problemen muss Gerät fachgerecht demontiert werden und nach Wedel zu Firma Kitchenwonder geschickt werden.Unser Gerät war nach 2 Monaten blockiert

von M12!

Na ja...war total unzufrieden. erst einmal hat es fast 14 Tage gedauert eine Hose zu kürzen und dann war sie zu kurz. Nie wieder

Schneidereien in Wedel