Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wedel

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von S.La.

    Vor kurzem dort hin verlaufen, jetzt fester Platz auf unserer Liste. Gutes leckeres Essen und sehr freundliche Bedingungen. Auch der Preis ist gut.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von S.La.

    Vor kurzem dort hin verlaufen, jetzt fester Platz auf unserer Liste. Gutes leckeres Essen und sehr freundliche Bedingungen. Auch der Preis ist gut.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Spart seit Jahren am Kunden. Die Filiale im Moorweg wurde aus Kostengründen geschlossen, obwohl dort viele Senioren leben. Diese müssen jetzt einen weiten Weg in die Stadt auf sich nehmen. Um die Sparkasse hatte sich ein kleines Zentrum an Geschäften gebildet, welche von der Laufkundschaft profitierten. Diese machen nun der Reihe nach pleite.

    Ebenso kommt es andauernd zu Gebührenerhöhungen, welche dem Kunden als Service verkauft werden. Je nach Kontomodell ist das kostenlose Drucken von Kontoauszügen ist nur innerhalb eines Fensters von 4 bis 8 Wochen möglich, ansonsten kosten sie Geld - für Kontoauszüge, die sowieso gedruckt werden. Dabei entsteht das Gefühl, man selbst müsse auf Zack sein und die Winkelzüge des Systems kennen, um sein Geld vor den gierigen Klauen der Sparkasse zu retten.

    Insgesamt kein schönes Gefühl für mich als Kunde. Mir reicht es jetzt, ich werde mein Konto auflösen.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Wedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer da die z.Zt. mit Zinsen kein Geld verdienen können, müssen die sich halt irgendwie anders am Laufen halten... oder zu machen bearbeitet

    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Krohn hat mir mit Ihrem Fachwissen, welches Sie 100prozentig einsetzt, sehr weitergeholfen und mich fast komplett schmerzfrei gemacht. Ich werde mich weiterhin in Ihre Obhut begeben, einfach nur zu empfehlen

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Wedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Batteriewechsel bei meinem BMW: Sehr schnell und echt fairer Preis! Inklusive Registrierung im Bordcomputer, alles topp! BMW hätte weit mehr dafür genommen. Ich komme wieder!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Wedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ... bin Rentnerin und von Frau Kirchner schlecht beraten worden
    mein Geld vom Sparkonto wurde nahezu alles in Fonds und Aktien übertragen
    mit hohem Risiko, was für mich 70jährige eher eine große Belastung darstellt
    Frau Kirchner ist zur Zeit in Urlaub um nochmals darüber zu sprechen.
    Könnte Sie mir die Telefonnummer des Leiter des Finanzcenters Prien zusenden?
    Besten Dank Margarete Schützenberger

    geschrieben für:

    Banken / Finanzierungsunternehmen in Wedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von vpapst

    Ich hatte im Vorfeld einen Termin zur Gesichtsbehandlung ausgemacht. Die Behandlung an sich war sehr angenehm und entspannend. Es wird mit hochwertigen Produkten gearbeitet und auch die Pflegeempfehlung war sehr gut. Diese habe ich zu Hause auch direkt befolgt. Fazit: ein modernes Kosmetikstudio, eine sehr nette Kosmetikerin, die ihr Handwerk absolut beherrscht und eine sehr erholsame Behandlung.
    Vielen Dank, ich komme wieder.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Wedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von S.La.

    Vor kurzem dort hin verlaufen, jetzt fester Platz auf unserer Liste. Gutes leckeres Essen und sehr freundliche Bedingungen. Auch der Preis ist gut.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Pünktliche Lieferung, Freundliche Erklärungen am Telefon.
    Probleme: Installation unbedingt durch einen fachkundigen Handwerker vornehmen lassen
    Keinerlei Vor-Ort Service. Bei Problemen muss Gerät fachgerecht demontiert werden und nach Wedel zu Firma Kitchenwonder geschickt werden.Unser Gerät war nach 2 Monaten blockiert


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von M12!

    Na ja...war total unzufrieden. erst einmal hat es fast 14 Tage gedauert eine Hose zu kürzen und dann war sie zu kurz. Nie wieder

    geschrieben für:

    Schneidereien in Wedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.