Neueste Bewertungen für Wedel

von ukledew

Sehr gute Speisekarte mit einem gutem Mix aus Fisch, Fleisch und Pasta und alles sehr gut angerichtet. Hinzu kommt eine sehr gute Weinkarte mit bürgerlichen Preisen. Das Ambiente ist typisch italienisch mit offener Küche. Der Service ist kompetent und freundlich.
    Hinzu kommt ein sehr schöner Garten. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Wedel

Frau Dr. Cordes ist eine fachlich kompetente und freundliche Ärztin. Ich war sehr zufrieden. Jederzeit wieder.

von Rato49

Alle Becken viel zu kalt, kein Whirlpool im gesamten Saunabereich, für das Angebot total überteuert, haben für 4 Stunden bezahlt, sind aber nach 2 Stunden total enttäuscht und halb erfroren wieder nach Hause gefahren. Nie wieder. Das ist absolut nicht empfehlenswert, weder der Sauna Bereich noch der Badebereich.

Saunabäder / Schwimmbäder in Wedel

Keine Taxen standen zur Verfügung und das um eine noch recht normale Uhrzeit um 20:00 Uhr am 12.11.2023

Taxi in Wedel

Testzeitraum von 40 Tagen wurde nicht berücksichtigt. Jetzt habe ich einen 2 Jahresvertrag an der Backe obwohl alles rechtzeitig gekündigt/storniert wurde. Nach 2 Wochen wurden dann auch noch 200€ pauschal von meinem Konto ohne Rechnung gebucht. Ich hoffe das es ein schlechter Witz ist und mir das Fitnessloft Wedel bald auf meine Mail antwortet und den Sachverhalt Problemfrei löst.

Bis dahin erstmal nur ein Stern.

Fitnessstudios / Saunabäder in Wedel

Mein Favorit seit Jahren. Zuverlässig, freundlich, gründlich, bezahlbar. Tolles Team und immer am Start. Mehr geht nicht. Weiter so und bis bald. 1+ *****

Meinen Dank an dieses Top Team.
    Das Resultat spricht für sich:
    Exzellent

Seit 2019 sind wir nun unter dem neuen Dach - Die widrigen Wetterextreme in der letzten Zeit haben uns bewiesen:
    Ihr habt uns absolute Qualität geliefert. Danke nochmals für euren Einsatz !!!

Dachdecker in Wedel

Bis dahin erstmal nur ein Stern.

Fitnessstudios / Saunabäder in Wedel

von Rato49

Saunabäder / Schwimmbäder in Wedel

Gericht 064 Güng Tom Kha Phed:

Die Ente inkl. Reis schmeckt.
    Das Gemüse und die Kokosnusssuppe sind mangelhaft. Die angebliche Kokosnussuppe hat nicht nach Kokosnus sondern eher nach salziger Milchbrühe geschmeckt sowie bestand das Gemüse aus warmen Salatblättern, 2 Stangen Zitronengras, 2 Karottenscheiben und 2 Broccoliröschen. Das Fleisch war angehaucht von einer leichten Erdnussnote. Ich frage mich noch immer wo das Curry geblieben ist. Schade!

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wedel