Neueste Bewertungen für Wedel

von Moin33

Gibt deutlich bessere Fitnessstudios in Wedel. Die Lage ist wirklich gut. Allerdings herrscht absolutes Chaos auf der Fläche und das Personal ist absolut unprofessionell. Teilweise werden wirklich haarsträubende und gesundheitsschädliche Tipps gegeben. Schade - Wedel hätte es verdient ein weiteres gutes Fitnesstudio zu erhalten.

Fitnessstudios / Saunabäder in Wedel

von marhan

Artikel online hinter einer Paywall verschanzt.

Offenbar keine Geschäftsstelle mehr vor Ort, sondern nur noch in [...] Pinneberg (Es heißt doch Wedel-Schulauer Tageblatt und nicht Pinneberger bedrucktes Blättchen für Wedel).

Naja der A. Beig Verlag ist auch nicht gerade ein Zugewinn.

Das Wedel-Schulauer Tageblatt ist eine örtliche Zeitung deren Örtlichlichkeit mittlerweile abhanden gekommen ist, und der Name schon irgendwie irreführend wirken kann.

Verlage in Wedel

Für 6,50 € 90 Minuten (inklusive Umkleidung) im ziemlich kalten Wasser auf vorgegebenen Bahnen
    hin und her schwimmen, ist eine Zumutung. Hier hätte man wenigstens das Wasser (Außenbecken)
    anheizen können. Die Wassertemperatur wurde ohnehin seit vorigem Jahr drastisch gesengt.
    Außerdem scheint die Badleitung, was das Personalmanagement betrifft, überfordert zu sein.
    Die Halle ganz für das normale Publikum zu schließen, muss nicht sein, wenn zeitweilig im Außenbereich 3 Rettungskräfte für 4 Badegäste bereitstehen.
    Die Abfertigung an der Kasse dauert besonders für Chipbesitzer unnötig lange.
    Es muss doch möglich sein, nach so langer Zeit, die Eintrittssoftware wieder in den Griff zu bekommen (nach EDV-Crash).
    Da steht man mit seinem bezahlten Chip in der Hand an der Kasse und kommt nicht voran, weil
    das Personal die Situation nicht erkennt oder kein Bedarf für effektives Arbeiten vorhanden ist.
    Ich habe volles Verständnis dafür, wenn in der Corona verschuldeten neuen Situation nicht alles
    reibungslos abläuft. Aber man könnte aus den gemachten Erfahrungen, die Situation verbessern.
    Ich warte daher eine Weile; vielleicht tut sich ja was und gehe so lange anderswo Schwimmen.
    Schade .

Saunabäder / Schwimmbäder in Wedel

Wir haben sehr kurzfristig eine Kurzreise mit der MS6 nach Stockholm gebucht. Wir wurden super beraten und betreut als noch Fragen auftauchten bezüglich der Tests. Alles Top!

Reisebüros in Wedel

Ich war gestern,seit langem, mal wieder da und ich war sehr zufrieden. Sehr freundliche Bewirtung. Ich hatte das Kräuter Risotto mit Grillgemüse. Es war hervorragend. Da ich mich vegetarisch ernähre, war für mich die Auswahl nicht sehr groß. Ich würde mir mehr vegetarische/ vegane Gerichte auf der Karte wünschen. Aber das Risotto war ausgesprochen lecker. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin. Beate Schwarz

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Wedel

Super Service, brachte einen Ford Fiesta Schlüssel mit Fernbedienung und Wegfahrsperre, perfekte Handwerker Arbeit mit Programmierung! Funktioniert einwandfrei und der Preis gegenüber dem Bertrsgshädler ist unschlagbar.
    Gerne wieder, danke Stefan

Schlüsseldienste in Wedel

von Moin33

Fitnessstudios / Saunabäder in Wedel

Ich geh erst gar nicht auf andere Komentare ein und bewerte mal den Arbeitgeber Impex
    Also was mir bei der Bewerbung gesagt und versprochen wurde, wurde zu 100% eingehalten. Die Arbeit und der Lkw lassen keine Wünsche offen ich kann problemlos meine Pause einhalten nebst Lenk und Schicht und habe noch keine Tour mit der Brechstange fahren müssen....da kennen wir alle viele andere Speditionen wo dies normal ist. Wer heute von einer Spedition ein Gehalt nach Wunsch fordert oder erwartet hat wohl noch nicht mitbekommen was in der Branche los ist. Ich bin mit meinem Lohn mehr als zufrieden da für mich das außen rum auch wichtig ist...und genau das musst Du lange suchen

Speditionen in Wedel

Erreichbar mit Bus und Fahrstuhl ist optimal. Beratung durch die beiden Rechtsanwälte ist unkompliziert und coronabedingt in Ausnahmefällen auch persönlich möglich.

Mieterschutz / Vereine in Wedel

Ich bin selten krank aber wenn ich einem Arzt mein Vertrauen schenke ,dann Dr. Cords-Kleinwort
    als Chiropraktiker nur zu empfehlen