Neueste Bewertungen für Wedel

von MarSol

Nach Briefwerbung (10-40% Rabatt) wollte ich den lokalen Laden unterstützen, aber oh Wunder, es gibt keinen Rabatt, dieser seit schon vorab abgezogen worden - damit ist er so viel teurer, daß es keinen Sinn macht. Zudem lange Telefonwartezeiten und kein Rückruf - nee danke. Das können andere viel besser...

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Wedel b. Hamburg

TOP-Firma mit großartigem Fachpersonal! Einmal mehr stellte sich Firma Malyska als Retter in der Not heraus. In Rekordzeit wurden Lösungen gefunden und sauber umgesetzt. Kompetent, absolut fachkundig, freundlich - eben TOP!

Sanitär / Heizungen in Wedel

BTS ist klasse. Ich hatte mit der Fernsehhalterung MonLine MSM04 technische Schwierigkeiten. Da wurde nicht lange gefackelt, ich bekam schon zwei Tage nach der Reklamation ohne Vorauskasse eine neue, habe diese gegen die erste Lieferung ausgetauscht und jetzt funktioniert alles wunderbar. Ein Produktionsfehler kann ja schon mal passieren und ist tolerabel, wenn er so schnell und unkompliziert beseitigt wird. Und das Teil ist wirklich super, mein Großbild-Fernseher schwenkt auf Knopfdruck mit dem Einschalter stets in den optimalen Betrachtungswinkel, der stufenlos programmierbar ist und zieht sich beim Ausschalten wieder brav an die Wand zurück.

von MarSol

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Wedel b. Hamburg

Sanitär / Heizungen in Wedel

Der Termin wurde von der Werkstatt eingehalten.
    Der Reifenwechsel wurde bestens durchgeführt.
    Sehr freundlicher Chef

Autowerkstätten / Autoelektrik in Wedel

Der Termin wurde von der Werkstatt eingehalten.
    Der Reifenwechsel wurde bestens durchgeführt.
    Sehr freundlicher Chef

Autowerkstätten / Autoelektrik in Wedel

Unkompetente Leute! Bei einer einfachen Ölwechsel riesen Fehler! Kennen sich anscheinend mit Autos nicht aus, da sie einfach viel zu viel Öl reinfüllen! Resultat: Motorschaden!! Unmöglich!!! Scheiße Scheiße Scheiße

Autowerkstätten in Wedel