Neueste Bewertungen für Wedel im Bereich Auto

Mein Favorit seit Jahren. Zuverlässig, freundlich, gründlich, bezahlbar. Tolles Team und immer am Start. Mehr geht nicht. Weiter so und bis bald. 1+ *****

Unkompetente Leute! Bei einer einfachen Ölwechsel riesen Fehler! Kennen sich anscheinend mit Autos nicht aus, da sie einfach viel zu viel Öl reinfüllen! Resultat: Motorschaden!! Unmöglich!!! Scheiße Scheiße Scheiße

Autowerkstätten in Wedel

Der Termin wurde von der Werkstatt eingehalten.
    Der Reifenwechsel wurde bestens durchgeführt.
    Sehr freundlicher Chef

Autowerkstätten / Autoelektrik in Wedel

Der Termin wurde von der Werkstatt eingehalten.
    Der Reifenwechsel wurde bestens durchgeführt.
    Sehr freundlicher Chef

Autowerkstätten / Autoelektrik in Wedel

Autowerkstätten in Wedel

Es fällt mir überhaupt nicht schwer, für dieses Autohaus eine so positive Beurteilung abzugeben. Menschlichkeit, Zuverlässlichkeit, unermüdlichen Einsatz und Freundlichkeit werden im Autohaus Fricke gelebt. So macht ein Autokauf Freude. So schafft man Vertrauen. Herzlichen Dank !!!! Olaf Mohr, Hamburg

Autohäuser in Wedel

von K57

Hallo ich bin sehr beeindruckt von dieser Werkstatt, leider ist Herr Stüben durch seine Krankheit nicht mehr oder nur selten anzu treffen. Ich habe mein Auto in der Werkastatt Stop und Go Kieler Strasse für eine Inspektion bringen wolen durch ein Angebot der Firma. Ergebnis ich soll einen Schaden zwischen 3500€ und 5000€ haben.Mein Auto soll längere zeit im Wasser gestanden haben, Motoraufhängung durchgerostet, beide vorderen Federn gebrochen hintere Achse durchgerostett und vieles mehr. Ich hab ein Schreiben mit bekommen das mein Auto nicht mehr Verkehstüchtig sei. Mann rieht mir einen Oltimer daraus machen das Auto ist 10 Jahre jung. Ich fuhr in meine Werkstatt Auto Garage Wedel und das Auto wude mir für 720€ inkl. TÜV Repariert. Was Stop und Go nicht gesehen das die Bremse hinten erneuert werden sollte.
    So das zu Stop und Go und im gegensatz Autogarage Wedel die zufriedene Kunden möchte und hat. Bei dem Preisleistungsverhältnis nur Autogarage Wedel.

Autowerkstätten in Wedel

Eines Mercedesbetriebs unwürdiges verhalten.
    Unterirdisch schlechte Werkstattleistung.
    Vorgang wurde heute meinem Anwalt übergeben!!!

Ich werde an dieser Stelle über den weiteren Verlauf berichten.

Autohäuser in Wedel

Super Team und Preis mehr als Koreckt. Kann man weiter empfehlen ohne bedenken.

von K57