Neueste Bewertungen für Wedel im Bereich Computer & Technik

Sehr nettes Personal und kompetente Beratung***** top ! wir sind gerne und regelmässig bei Bedarf hier in Wedel und fühlen uns sehr gut aufgehoben*****

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Wedel

Schlechte Fachkompetenz. Ich wollte einen Handy Vertrag mit O2 und Samsung S9 und der Verkaeufer hat versucht mir einen Otelo Vertrag zu verkaufen und verwechselte am schluss sogar mehrfach Samsung S9 mit Apple Iphone 9. Danke Anke. So nicht.

Telekommunikation in Wedel

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Wedel

Ich habe bei dieser Firma meinen alten Laptop aufrüsten lassen und jetzt läuft er wieder super gut und ist wieder schnell!
    Ich war mit dem Service und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und kann den PC Service weiterempfehlen!

Computer in Wedel

FalkdS hamburger_jung85, das find ich gut, es muss nicht immer ein neuer sein, wenn es der alte etwas aufgemotzt noch schafft...

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Wedel

Thogo-IT war meine Rettung!
    Oder besser der Retter meiner liebsten Daten ( Fotos )
    Nach dem ich in einem "offiziellen" Geschäft war und das komplette *AUS* für meinen Laptop zu hören bekam, habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt. Bin im Netz auf die Seite von Thomas Gothe gelangt und habe sofort angerufen.
    Völlig unkompliziert haben wir einen Termin vereinbart und......HOFFNUNG
    Herr Gothe hat meinen Laptop gerettet und auch ALLE meine Daten!!!
    Herzlich Dank dafür!!!

sonstige Dienstleistungen / Computer in Wedel