Neueste Bewertungen für Wedel im Bereich Hobby & Freizeit

Für 6,50 € 90 Minuten (inklusive Umkleidung) im ziemlich kalten Wasser auf vorgegebenen Bahnen
    hin und her schwimmen, ist eine Zumutung. Hier hätte man wenigstens das Wasser (Außenbecken)
    anheizen können. Die Wassertemperatur wurde ohnehin seit vorigem Jahr drastisch gesengt.
    Außerdem scheint die Badleitung, was das Personalmanagement betrifft, überfordert zu sein.
    Die Halle ganz für das normale Publikum zu schließen, muss nicht sein, wenn zeitweilig im Außenbereich 3 Rettungskräfte für 4 Badegäste bereitstehen.
    Die Abfertigung an der Kasse dauert besonders für Chipbesitzer unnötig lange.
    Es muss doch möglich sein, nach so langer Zeit, die Eintrittssoftware wieder in den Griff zu bekommen (nach EDV-Crash).
    Da steht man mit seinem bezahlten Chip in der Hand an der Kasse und kommt nicht voran, weil
    das Personal die Situation nicht erkennt oder kein Bedarf für effektives Arbeiten vorhanden ist.
    Ich habe volles Verständnis dafür, wenn in der Corona verschuldeten neuen Situation nicht alles
    reibungslos abläuft. Aber man könnte aus den gemachten Erfahrungen, die Situation verbessern.
    Ich warte daher eine Weile; vielleicht tut sich ja was und gehe so lange anderswo Schwimmen.

Saunabäder / Schwimmbäder in Wedel

Ich war gestern,seit langem, mal wieder da und ich war sehr zufrieden. Sehr freundliche Bewirtung. Ich hatte das Kräuter Risotto mit Grillgemüse. Es war hervorragend. Da ich mich vegetarisch ernähre, war für mich die Auswahl nicht sehr groß. Ich würde mir mehr vegetarische/ vegane Gerichte auf der Karte wünschen. Aber das Risotto war ausgesprochen lecker. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin. Beate Schwarz

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Wedel

Mieterschutz / Vereine in Wedel

Simone100 Ich kann den Herrn Pan22 nur zustimmen. Von mir hat der Mieterverein Wedel im Jahr Mrz 2016 150 fr die Rechtschutzversicherung bekommen. Dann hat mich der Rechtsanwalt noch angelogen, dass er meine Akte beim Amtsgericht einreicht. Als ich nach 2 Monaten beim Amtsgericht angerufen habe, musste ich erfahren das im Jahr 2018 keine Akte beim Amtsgericht abgegeben wurde. Dann habe ich noch mit der Rechtschutzversicherung telefoniert und erfahren, dass fr mich nie eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen wurde. Jetzt will mir der Mieterverein erzhlen, dass ich mein Geld nicht wiederbekomme, weil der Rechtsanwalt ohne mein Wissen irgendwelche Sonderarbeiten geleistet hat? Ich werde mir mein Geld zurckholen und dafr sorgen das es an die ffentlichkeit kommt. Wenn jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat, dann wrde ich mich sehr freuen, wenn die Personen sich bei mir melden

Mieterschutz / Vereine in Wedel

Auftrag: Bau eines städtebaulichen Modells (M 1:1000) für das Stadtumbaugebiet Bahnhofsumfeld der Stadt Buchholz

Herr Gutenberg hat sehr solide, handwerklich überzeugend und mit Liebe zum Detail gearbeitet. Sonderwünsche wurden kurzfristig umgesetzt. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir können Herrn Gutenberg uneingeschränkt weiter empfehlen.

Modellbau in Wedel

Mieterschutz / Vereine in Wedel

War nach 30 Jahren mit meinen Töchtern hier um ihnen zu zeigen, wo Mama mit ihren Freundinnen Stunden beim Klönen verbracht hat. Die Teeauswahl, der dänische Aofelkuchen, klassische Musik im Hintergrund und eine Bilderausstellung in dem liebevoll restaurierten Fachwerkhaus, alles wie damals!!! Was den nostalgischen, entspannenden Eindruck leider getrübt hat, ist, dass Werner (der Betreiber) das ganze Häuschen mit Zigarettenrauch geschwängert hat. Sehr schade.

Tee / Vereine in Wedel

Tikae Finde ich auch .
    Der Rest der Beschreibung klingt sonst nach etwas sehr gemütlichen, was man gern besuchen würde.