Neueste Bewertungen für Wedel im Bereich Hobby & Freizeit
-
von Notamused21
Für 6,50 € 90 Minuten (inklusive Umkleidung) im ziemlich kalten Wasser auf vorgegebenen Bahnen
hin und her schwimmen, ist eine Zumutung. Hier hätte man wenigstens das Wasser (Außenbecken)
anheizen können. Die Wassertemperatur wurde ohnehin seit vorigem Jahr drastisch gesengt.
Außerdem scheint die Badleitung, was das Personalmanagement betrifft, überfordert zu sein.
Die Halle ganz für das normale Publikum zu schließen, muss nicht sein, wenn zeitweilig im Außenbereich 3 Rettungskräfte für 4 Badegäste bereitstehen.
Die Abfertigung an der Kasse dauert besonders für Chipbesitzer unnötig lange.
Es muss doch möglich sein, nach so langer Zeit, die Eintrittssoftware wieder in den Griff zu bekommen (nach EDV-Crash).
Da steht man mit seinem bezahlten Chip in der Hand an der Kasse und kommt nicht voran, weil
das Personal die Situation nicht erkennt oder kein Bedarf für effektives Arbeiten vorhanden ist.
Ich habe volles Verständnis dafür, wenn in der Corona verschuldeten neuen Situation nicht alles
reibungslos abläuft. Aber man könnte aus den gemachten Erfahrungen, die Situation verbessern.
Ich warte daher eine Weile; vielleicht tut sich ja was und gehe so lange anderswo Schwimmen.
Schade .
-
von Notamused21
Für 6,50 € 90 Minuten (inklusive Umkleidung) im ziemlich kalten Wasser auf vorgegebenen Bahnen
hin und her schwimmen, ist eine Zumutung. Hier hätte man wenigstens das Wasser (Außenbecken)
anheizen können. Die Wassertemperatur wurde ohnehin seit vorigem Jahr drastisch gesengt.
Außerdem scheint die Badleitung, was das Personalmanagement betrifft, überfordert zu sein.
Die Halle ganz für das normale Publikum zu schließen, muss nicht sein, wenn zeitweilig im Außenbereich 3 Rettungskräfte für 4 Badegäste bereitstehen.
Die Abfertigung an der Kasse dauert besonders für Chipbesitzer unnötig lange.
Es muss doch möglich sein, nach so langer Zeit, die Eintrittssoftware wieder in den Griff zu bekommen (nach EDV-Crash).
Da steht man mit seinem bezahlten Chip in der Hand an der Kasse und kommt nicht voran, weil
das Personal die Situation nicht erkennt oder kein Bedarf für effektives Arbeiten vorhanden ist.
Ich habe volles Verständnis dafür, wenn in der Corona verschuldeten neuen Situation nicht alles
reibungslos abläuft. Aber man könnte aus den gemachten Erfahrungen, die Situation verbessern.
Ich warte daher eine Weile; vielleicht tut sich ja was und gehe so lange anderswo Schwimmen.
Schade .
-
von Notamused21
Für 6,50 € 90 Minuten (inklusive Umkleidung) im ziemlich kalten Wasser auf vorgegebenen Bahnen
hin und her schwimmen, ist eine Zumutung. Hier hätte man wenigstens das Wasser (Außenbecken)
anheizen können. Die Wassertemperatur wurde ohnehin seit vorigem Jahr drastisch gesengt.
Außerdem scheint die Badleitung, was das Personalmanagement betrifft, überfordert zu sein.
Die Halle ganz für das normale Publikum zu schließen, muss nicht sein, wenn zeitweilig im Außenbereich 3 Rettungskräfte für 4 Badegäste bereitstehen.
Die Abfertigung an der Kasse dauert besonders für Chipbesitzer unnötig lange.
Es muss doch möglich sein, nach so langer Zeit, die Eintrittssoftware wieder in den Griff zu bekommen (nach EDV-Crash).
Da steht man mit seinem bezahlten Chip in der Hand an der Kasse und kommt nicht voran, weil
das Personal die Situation nicht erkennt oder kein Bedarf für effektives Arbeiten vorhanden ist.
Ich habe volles Verständnis dafür, wenn in der Corona verschuldeten neuen Situation nicht alles
reibungslos abläuft. Aber man könnte aus den gemachten Erfahrungen, die Situation verbessern.
Ich warte daher eine Weile; vielleicht tut sich ja was und gehe so lange anderswo Schwimmen.
Schade .
-
von Notamused21
Für 6,50 € 90 Minuten (inklusive Umkleidung) im ziemlich kalten Wasser auf vorgegebenen Bahnen
hin und her schwimmen, ist eine Zumutung. Hier hätte man wenigstens das Wasser (Außenbecken)
anheizen können. Die Wassertemperatur wurde ohnehin seit vorigem Jahr drastisch gesengt.
Außerdem scheint die Badleitung, was das Personalmanagement betrifft, überfordert zu sein.
Die Halle ganz für das normale Publikum zu schließen, muss nicht sein, wenn zeitweilig im Außenbereich 3 Rettungskräfte für 4 Badegäste bereitstehen.
Die Abfertigung an der Kasse dauert besonders für Chipbesitzer unnötig lange.
Es muss doch möglich sein, nach so langer Zeit, die Eintrittssoftware wieder in den Griff zu bekommen (nach EDV-Crash).
Da steht man mit seinem bezahlten Chip in der Hand an der Kasse und kommt nicht voran, weil
das Personal die Situation nicht erkennt oder kein Bedarf für effektives Arbeiten vorhanden ist.
Ich habe volles Verständnis dafür, wenn in der Corona verschuldeten neuen Situation nicht alles
reibungslos abläuft. Aber man könnte aus den gemachten Erfahrungen, die Situation verbessern.
Ich warte daher eine Weile; vielleicht tut sich ja was und gehe so lange anderswo Schwimmen.
Schade .
-
von Beate Schwarz
Ich war gestern,seit langem, mal wieder da und ich war sehr zufrieden. Sehr freundliche Bewirtung. Ich hatte das Kräuter Risotto mit Grillgemüse. Es war hervorragend. Da ich mich vegetarisch ernähre, war für mich die Auswahl nicht sehr groß. Ich würde mir mehr vegetarische/ vegane Gerichte auf der Karte wünschen. Aber das Risotto war ausgesprochen lecker. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin. Beate Schwarzgeschrieben für:
Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Wedel
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Pan22
Man Zahlt die Selbstbeteiligung für eine Klage an den Anwalt
dann hört man nichts mehr.
Bei Fragen kommt immer die Antwort die Gerichte sind überlastet.
Man hat nichts in der Hand was den Nachweis einer Klage Einreichnung belegt.
-
von Pan22
Man Zahlt die Selbstbeteiligung für eine Klage an den Anwalt
dann hört man nichts mehr.
Bei Fragen kommt immer die Antwort die Gerichte sind überlastet.
Man hat nichts in der Hand was den Nachweis einer Klage Einreichnung belegt.
-
von jutta.hiller
Auftrag: Bau eines städtebaulichen Modells (M 1:1000) für das Stadtumbaugebiet Bahnhofsumfeld der Stadt Buchholz
Herr Gutenberg hat sehr solide, handwerklich überzeugend und mit Liebe zum Detail gearbeitet. Sonderwünsche wurden kurzfristig umgesetzt. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir können Herrn Gutenberg uneingeschränkt weiter empfehlen.
-
von Pan22
Man Zahlt die Selbstbeteiligung für eine Klage an den Anwalt
dann hört man nichts mehr.
Bei Fragen kommt immer die Antwort die Gerichte sind überlastet.
Man hat nichts in der Hand was den Nachweis einer Klage Einreichnung belegt.
-
von Lilly-M.
War nach 30 Jahren mit meinen Töchtern hier um ihnen zu zeigen, wo Mama mit ihren Freundinnen Stunden beim Klönen verbracht hat. Die Teeauswahl, der dänische Aofelkuchen, klassische Musik im Hintergrund und eine Bilderausstellung in dem liebevoll restaurierten Fachwerkhaus, alles wie damals!!! Was den nostalgischen, entspannenden Eindruck leider getrübt hat, ist, dass Werner (der Betreiber) das ganze Häuschen mit Zigarettenrauch geschwängert hat. Sehr schade.