Neueste Bewertungen für Wedel im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Quem

Bisher nur dort bestellt und liefern lassen, aber wir sind begeistert! Große Portionen und wirklich mega lecker. Durch die große Auswahl fällt es schwer, sich etwas auszusuchen ;-). Wir bestellen bestimmt öfter!

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wedel

Diese Gaststätte bietet mit chinesischen, thailändischen und vietnamesischen Gerichten eine große Auswahl an. Die Preise sind angemessen. Das Essen hat wunderbar geschmeckt. Es hätte vielleicht etwas mehr Reis sein können (für 2 Personen) und die Tischdecke war (mit Loch) etwas heruntergekommen, aber macht ja nichts. Die Bedienung ist höflich-distanziert-zurückhaltend (man wird also nicht ständig genervt, ob man noch etwas nachbestellen möchte, man muss eher auf sich aufmerksam machen, wenn man noch etwas möchte ;-). Auch der Nachtisch (gebackene Banane) war super. Laut einem Foto neben dem Tresen scheint Otto Waalkes schon mal dort gewesen zu sein.

Restaurants und Gaststätten in Wedel

von ukledew

Sehr gute Speisekarte mit einem gutem Mix aus Fisch, Fleisch und Pasta und alles sehr gut angerichtet. Hinzu kommt eine sehr gute Weinkarte mit bürgerlichen Preisen. Das Ambiente ist typisch italienisch mit offener Küche. Der Service ist kompetent und freundlich.
    Hinzu kommt ein sehr schöner Garten. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Wedel

von Sedina

Das gemütliche Casa di Amici ist in schön in das Erdgeschoss eines kleinen alten Behördengebäudes integriert. Das Ambiente mit vielen dunklen Hölzern lässt die früheren Amtsstuben erahnen.

Den Zugang schaffte unsere Gastgeberin, die hochbetagte Tante H., gut mit ihrem Rollator. Mit ihrem Rollstuhl wäre sie wohl aber an den engen Türen zu den sauberen WCs gescheitert.

Für uns waren Plätze in einem Raum reserviert, der durch eine Art Balustrade vom Hauptraum optisch abgegrenzt wird und Platz für Gruppen bis zu 24 Personen bietet. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben.

Das sehr freundliche und aufmerksame Personal tischte ein Drei-Gänge-Menu auf, das von der Ministrone bis zur Panna Cotta wirklich gut schmeckte. Die im Webauftritt des Lokals einsehbare Speisekarte umfasst neben Pizza und Pasta auch eine Reihe an Fleisch- und Meersfrüchtegerichten. Dazu gibt es angenehme offene Weine.

Das alles hat uns sehr gut gefallen, kein Wunder, dass Tante H. da seit vielen Jahren Stammgästin ist. Ich würde es als „Nachbarschaftslokal“ bezeichnen, in das man immer wieder gerne einkehrt.

Die Coronabestimmungen wurden befolgt.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wedel

Sedina Na klar, liebe Calendula, ich weiß nicht, ob mir das "die Amici" aus der Feder gelaufen ist, oder ob es die Autokorrektur war...;-)))
    Danke für den Hinweis!
    Sedina Du hast eine zu gute Meinung von mir! ;-)))
    Leider steht es, wie mir jetzt auffällt, schon in meiner Word-Vorlage falsch, und da schreibe ich ohne Autokorrektur....
    Calendula Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    Das "e" hebe ich auf, falls ich mal eines benötige. ,-)
    ubier …da reihe ich mich in den Chor der amici ein und gratuliere - zur findigen Tante H. und zum verdienten Daumen!

Ich war gestern,seit langem, mal wieder da und ich war sehr zufrieden. Sehr freundliche Bewirtung. Ich hatte das Kräuter Risotto mit Grillgemüse. Es war hervorragend. Da ich mich vegetarisch ernähre, war für mich die Auswahl nicht sehr groß. Ich würde mir mehr vegetarische/ vegane Gerichte auf der Karte wünschen. Aber das Risotto war ausgesprochen lecker. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin. Beate Schwarz

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Wedel

von F.V

Kenne diese Eisdiele schon seit der Eröffnung und habe sie so über einen langen Zeitraum kennen und lieben gelernt. Die Verkäufer sind alle sehr freundlich und das Eis schmeckt sehr gut. Auch die Preise sind absolut erschwinglich. Auch der Standort direkt am Mühlenteich ist für ein paar entspannte Stunden perfekt. Neben Eis und Kaffee gibt es auch verschiedene Cocktails. Auch vegane Sorten sind Teil des Sortiments. Einfach nachfragen, da die Sorten ab und zu wechslen.

Cafés in Wedel

von F.V

Leckeres Essen und mittlerweile gibt es auch vegane Angebote :) Ich bin großer Fan der Pizzabrötchen mit Simply V und den Pesto Nudeln. Mit Abholerrabatt (25%!) ist das Essen auch nicht mehr so teuer. Auch das Personal ist meistens freundlich, auch wenn viel los ist. Am besten telefonisch vorbestellen und sich eine Zeit mitgeben lassen wann man das Essen abholen kann.

Pizza in Wedel

von Quem

Allerbester Döner! Und auch sonst wirklich leckeres Essen. Immer freundliche und schnelle Bedienung. Das Restaurant sieht immer sauber aus und ist freundlich eingerichtet. Tolle Plätze auch draußen. Ich esse hier sehr gern.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Wedel