Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wedemark - Elze > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Wedemark Elze

10  Locations
  1. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Maul und immer zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch das Praxisteam

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Wedemark Elze / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wedemark Elze

    Walsroder Str. 22, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 928 68 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:30 Uhr

    2 .

    - „Überteuerte Brillengläser - die Show um die Brillengläser rechtfertigen das hohe Preisniveau nicht. Preise vergleichen -

    Branche: Optiker in Wedemark Elze

    Mittelstr. 34, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 586 55 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    3 .

    - „Nachdem ich bereits seit einem Jahr bei Frau Gerschler-Haut in regelmäßiger Behandlung im Bereich Energie-Balance bin,

    Branche: Heilpraktiker in Elze Gemeinde Wedemark Elze

    Okerstr. 5, 30900 Elze Gemeinde Wedemark
    Mobil: (0170) 298 24 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Praxis ist umgezogen !! Sehr schöne neue Räumlichkeiten die Behandlung ist sehr fürsorglich, Termine werden gut

    Branche: Zahnärzte in Wedemark Elze

    Bunte Riede 11, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 76 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Fachlich kompetent, freundlich, tolle Praxis, endlich mal Logopäden die wirklich Ahnung haben!

    Branche: Logopädie in Wedemark Elze

    Mittelstr. 10, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 921 07 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin hier schon seit Praxiseröffnung Patientin und kann im großen und ganzen nur positives berichten. Die Ärztin ist

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wedemark Elze / Chirotherapie in Wedemark Elze

    Mittelstr. 25, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 41 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wedemark Elze

    Mittelstr. 25, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 41 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Wedemark Elze / Krankengymnastik in Wedemark Elze

    Plumhofer Str. 51, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 58 66 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Wedemark Elze

    Schmiedestr. 13, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 37 40 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Elze Gemeinde Wedemark Elze / Optische Artikel in Elze Gemeinde Wedemark Elze

    Mittelstr. 34, 30900 Elze Gemeinde Wedemark
    Tel: (05130) 586 55 57
    Neu hinzugefügte Fotos