Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Küchen' in Wedemark

Meintest Du: kirchen

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    1 .

    - „Die Kategorie Deutsche Restaurants ist zutreffend und gleichzeitig irreführend. Ja, es ist deutsche Küche. Aber auf eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wedemark / Deutsche Restaurants in Wedemark

    Am Kummerberg 6, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 58 58 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „Ich war schon zweimal im Höpershof Restaurant essen. Das erste Mal haben waren wir mit sechs Personen dort essen und es

    Branche: Gehobene Küche in Scherenbostel Gemeinde Wedemark / Veranstaltungsräume in Scherenbostel Gemeinde Wedemark

    Am Husalsberg 1, 30900 Scherenbostel Gemeinde Wedemark
    Tel: (05130) 586 42 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Küchen

    Allerhop 18, 30900 Mellendorf Gemeinde Wedemark
    Tel: (05130) 37 42 27
    Neu hinzugefügte Fotos