Neueste Bewertungen für Wedemark

Egal in welcher Situation Familienrecht oder Arbeitsamt oder andere Situationen wo man sie brauchte, sie war da znd hat uns immer geholfen. Sie hat unser Vertrauen

Rechtsanwälte in Bissendorf Gemeinde Wedemark

Anfragen zu Aufträgen werden erst besprochen, dann hinaus gezögert und dann passiert gar nichts mehr. Das Geschäftsgebahren des Herrn Pleuss lässt einen stirnrunzelnd zurück. Konsequenz: Auftrag wurde an eine seriöse Firma vergeben und ab jetzt gilt: Pleuss auf nimmer wiedersehen !!!

Elektrohandwerk / Anlagenbau in Elze Gemeinde Wedemark

02 Check ..
    Ganz schlecht.

Zuerst wird eine Fäkalsprache verwendet und dann noch der Location unterstellt, dass sie nicht Zitat .. "seriös" ist.

Sage nur "irren ist menschlich"!

Gibt es Beweismittel?

also mal ganz ehrlich dieser Laden hat noch nicht einmal einen Stern verdient. So ein unfreundlicher und dreckiger Laden. Als der Mann dann Anfing meine Nägel zu machen und ich seine Nägel sah hätte ich mich fast übergeben. Seine Nägel waren lang und dreckig. Ich wies ihn darauf auf seine dreckigen Nägel hin meine das ich das ekelhaft finde. Außerdem bohrten diese sich in meine Finger beim festhalten. Er reagierte sehr genervt und pfefferte etwas in den Mülleimer. Daraufhin verlies ich diesen Laden. Geht gar nicht !!!!!

Maniküre / Fingernagelstudios in Wedemark

Gegen das fachliche Wissen der Ärzte gibt es keine Vorbehalte, das gilt so nicht gegenüber den Damen des Empfangs. Sie sind teils schnippisch aber auch Vorlaut und rechthaberische gegenüber den Patienten.
    Im Dezember 2021 hatte ich einen Termin der verschoben wurde weil der Praxisinhaber angeblich abwesend sei. Vor der Eingangstür der Praxis wartete ich 20 Minuten auf Einlass, danach weitere 80 auf die Besprechung. Als ich wagte im Empfang nachzufragen wann die Besprechung nun stattfinden könne kam es zu unschönen Szenen mit dem Personal. Der 2. Praxisarzt erklärte auf mein Befragen nichts von einem Termin zu wissen immer wieder durch Einwände der Damen unterbrochen. Ich wollte gehen und erhielt ein erwünschtes Rezept nicht am Empfangstresen von den Angestellten. Plötzlich stand der abwesende Arzt Dr. Glueer Fuchsam Tresen und erklärte mir nicht der Patient bestimme die Wartezeit sondern die Praxis bzw. Er.

Wir hatten immer wieder Probleme mit Grundwasser im Keller. 2 andere Firmen hatten zuvor das Problem leider nicht in den Griff bekommen. Hr. Flemming von der Firma "Grüne Wanne", den ich dann im Internet gefunden und kontaktiert hatte, konnte mir sofort sagen, was der Grund war. Leider konnte bei uns kein grüne Wanne auf Grund unserer Hauskonstellation gemacht werden.
    Herr Flemming empfahl uns die Betonkristallisation, d.h. unser Keller wurde von innen damit abgedichtet. Das Team war super organisiert. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und engagiert. Sie haben tolle Arbeit geleistet. Wir sind mehr als zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen.

Maniküre / Fingernagelstudios in Wedemark

von bean161

wenn sie Milchkühe ohne Hörnern auf ihrem Betrieb halten, sollten sie auf ihrem Logo keine Kuh mit Hörnern abdrucken. Das ist irreführend. Die Milch schmeckt trotzdem und ich bekomme davon kein Durchfall

Molkereien in Wedemark

von Syssi

Es war ja nur ein „kleiner Notfall“
    Aber wenn die neue Spülmaschine kommen soll und der Zulauf sich nicht abstellen lässt: wer hilft dann ganz schnell und unkompliziert?
    Bereits einen Tag später kam der Monteur und hatte das Problem durch Austausch der Armatur in aller kürzester Zeit behoben. Und ist klaglos in den verwinkelten Eck-Unterschrank gekrochen.
    Wir können die Firma als schnell, unkompliziert und kompetent nur empfehlen und würden sie auch für andere Dinge empfehlen weil wir aus dem Bekanntenkreis auch nur positives hören.

Sanitär in Mellendorf Gemeinde Wedemark

Hallo, ich bin schon mehrere Jahre bei Meldau. Mein erstes Kind hole ich direkt in meinem Wohnort ab. Außerdem habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu den Kindern und deren Eltern, die ich transportiere. Auch an der Schule alles suppi. Es gibt ein Sprichwort: “wie es in den Berg reinschallt, so schallt es wieder heraus. Also seid doch bitte alle toleranter zu einander, dann klappt das alles zum Wohle der Kinder, die sind nämlich diejenigen die uns als Fahrer/in brauchen. Daran sollten alle Denken, auch die Eltern, wovon welche alles als Selbverständlichkeit ansehen. Also bewerbt euch ruhig und findet selbst heraus, ob ihr helfen wollt. Danke.

Fahrdienste in Wedemark