Neueste Bewertungen für Wedemark

War mit meiner 91 jährigen Mutter dort, die ein Hörgerät von einem anderen Anbieter hatte und damit überhaupt nicht zurecht kam. Es stellte sich heraus , dass ihr Gerät völlig falsch eingestellt war und einige Funktionen, die sie nutzen sollte, gar nicht eingerichtet waren. Frau Metje (phon.) hat sich extrem viel Mühe gegeben und in eineinhalb Stunden alles wieder in Ordnung gebracht. Meine Mutter und wir sind begeistert, weil sie endlich wieder mit uns kommunizieren kann. Und das Ganze hat nicht einen Cent gekostet - nur Service!
    Eine bessere Werbung für die Fa. Kind kann es nicht geben. Wir empfehlen auf jeden Fall weiter.

Hörgeräte in Wedemark

von Happy0

Fahren wie wild. Ist aber das einzige Unternehmen in der Wedemark. Dadurch machen sie was die wollen.
    Unfreundlich und Fahrgäste wurden mit zweideutigen Bemerkungen belästigt. Lieber zu Fuß gehen !!

Taxi in Bissendorf Gemeinde Wedemark

Ich gehe gerne in diese Praxis und zwar seit es sie gibt. Bin auch immer sehr zufrieden und das meint auch die Familie. Für uns ist wichtig, zuverlässig einen Termin zu bekommen und ohne viel Tamtam hilfe zu erhlaten. Deswegen an dieser Stelle Danke.

Nadigal Wohne seit kurzem in Mellendorf. Werde nächste Woche dort vorbeischauen.

Aufpassen!! Mein Vater (86) wollte lediglich einen Schlüssel nachmachen lassen. Man müsse sich mal die Schlösser vor Ort ansehen hieß es dann und zu Hause wurde sofort damit begonnen die Schlösser auszutauschen. Rechnung: über 500 EUR!! Zum Glück ist mein alter Herr noch gut beisammen und hat die "Handwerker" des Hauses verwiesen. Die bereits halb ausgebauten Schlösser musste er selbst wieder einbauen. Sehr genau hinschauen, seid vorischtig!

Schlüsseldienste in Wedemark

Bisher hatte ich gute Erfahrungen dort gemacht,neuerdings sind dort neue Leute und diese haben ihre Weiber täglich bei der Arbeit dabei -kommt alles leider sehr unprofessionell rüber und der Chef ist selten da.
    Am Telefon wo bescheid gegeben wird,das der Wagen abholbereit ist,wird ein anderer Preis genannt und vor Ort dann doppelt so hoch.
    Leider wird der Wagen auch ohne was dazu zu sagen übergeben.
    Mein Auto war von innen auch ziemlich dreckig,so hatte ich ihn nicht abgegeben.
    Werde dort nicht mehr hin fahren...

Automobile / Autowerkstätten in Mellendorf Gemeinde Wedemark

Angerufen, weil das Licht am Pedelec nicht mehr funktioniert. Ich solle einfach ins Geschäft kommen, Termin sei nicht nötig. Also das Pedelec ins Auto geladen und hingefahren, um dort mit vielen Worten zu erfahren, dass das Fahrrad ja nicht bei ihm gekauft worden sei und er es deshalb auch nicht zur Reparatur annehmen könne. Ich solle doch dort hinfahren, wo ich es gekauft habe. Das hätte ich gern bereits am Telefon erfahren. Neue Kunden werden in diesem Geschäft nicht benötigt, als Zugezogener braucht man dort erst gar nicht vorstellig zu werden.

Fahrräder in Wedemark

saerdnA da die Firma im Internet mit "Auch nicht bei uns gekaufte Fahrräder werden mit grösster Sorgfalt wieder instandgesetzt" wirbt, ist das natürlich eine Frechheit...

Freundliche und höfliche Kundenberatung. Sehr gute Leistung beim Liefern, Einbauen und Reparieren. Telefonisch immer erreichbar und es werden direkt hilfreiche Tipps zum Lösen des Problems gegeben.

Elektrohandwerk in Mellendorf Gemeinde Wedemark

Die sind super! Immer da, immer Hilfreich, die haben tolle Pflanzen aus sehr viele ökologische. super Ideen und es macht Spass dort einzukaufen.
    Dominika

Gärtnereien / Friedhofsgärtnereien in Bissendorf Gemeinde Wedemark