Neueste Bewertungen für Wedemark

von Rode010

Eben gerade meinen 1.Termin bei Dr. Michel gehabt. Sehr nette Arzthelferinnen. Dr. Michel hat einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck bei mir gemacht. Nicht diese ruckzuck Mentalität. Sehr ausführliche Untersuchungen und Erklärungen. Keine IGEL- Leistung "angedreht".

Fachärzte für Augenheilkunde in Wedemark

Sehr kompetente und freundliche Bedienung.
    Habe Ersatzteil für 40Jahre alte WC-Spülung benötigt, in keinem Baumarkt erhalten.
    Bei Fa. Niggemeier hab ich es dann sofort bekommen.
    Vielen Dank noch einmal dafür.
    G. Domres

Sanitär in Mellendorf Gemeinde Wedemark

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Maul und immer zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.

Top Holzhandel. Habe jetzt das zweite Projekt mit Herrn Depke umgesetzt. Super Beratung, sehr gewissenhafte Analyse. Hier wurde auch an die richtige Maserrichtung "VOR!" dem Zuschnitt gedacht. Zuschnitte waren auf den Millimeter genau. Hilft beim Möbelbau ungemein:) Ware wurde komplett verpackt auf Palette, sodass alles mit dem Gabelstapler auf den Anhänger geladen werden konnte.
    Problem der z.Zt. begrenzten Auswahl bei den entsprechenden Holzsorten besteht hier zwar auch, aber es gab immerhin genug Alternativen, um das Projekt umzusetzen.
    Da lohnt sich auch eine Anfahrt von mehr als 100 km, da es im Augenblick bei den lokalen Holzhändlern nichts zu bekommen ist, bzw. als Privatkunde kein Erwerb möglich ist.
    Jederzeit gerne wieder!

Holz in Wedemark

Man braucht keine weiten Wege machen für ein richtig gutes Brautmodengeschäft. Es gibt eine sehr große Auswahl und Frau Heinrich hat ein sehr gutes Gespür dafür, was am besten zur Braut passt. Es gibt hier übrigens auch Abendgarderobe. Wir empfehlen sie mit bestem Gefühl weiter!

Brautmoden / Mode in Wedemark

Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Service, die fachliche Kompetenz bei Frau Metje bedanken. Frau Metje hat mit großartig beraten. Ich bin super glücklich und zufrieden mit meinen neuen Hoergeraete. Und das Beste - zum Nulltarif. . Bei anderen Akustikern sollte ich pro Ohr 400€ dazu bezahlen. Selbst Ohrstuecke wurden angefertigt. Einfach toll.
    Eine Goldmedaille für Frau Metje.

Hörgeräte in Wedemark

Egal in welcher Situation Familienrecht oder Arbeitsamt oder andere Situationen wo man sie brauchte, sie war da znd hat uns immer geholfen. Sie hat unser Vertrauen

Rechtsanwälte in Wedemark

Anfragen zu Aufträgen werden erst besprochen, dann hinaus gezögert und dann passiert gar nichts mehr. Das Geschäftsgebahren des Herrn Pleuss lässt einen stirnrunzelnd zurück. Konsequenz: Auftrag wurde an eine seriöse Firma vergeben und ab jetzt gilt: Pleuss auf nimmer wiedersehen !!!

Elektrohandwerk / Anlagenbau in Elze Gemeinde Wedemark

02 Check ..
    Ganz schlecht.

Zuerst wird eine Fäkalsprache verwendet und dann noch der Location unterstellt, dass sie nicht Zitat .. "seriös" ist.

Sage nur "irren ist menschlich"!

Gibt es Beweismittel?

Dieser Laden hat definitiv 0 Sterne verdient! Extrem unfreundliche Bedienung. Der Inhaber ist völlig ausgetickt, nachdem ich geäußert habe, dass ich mit dem Ergebnis unzufrieden bin. Ich habe genau das bekommen, was ich auf keinen Fall wollte. Empfehle dieses „Nagelstudio“ absolut nicht!!!

Maniküre / Fingernagelstudios in Wedemark

FalkdS Anonymos30900, gab es da vielleicht eine kommunikative Diskrepanz bei der Erläuterung des Kundenwunsches?

Im Dezember 2021 erlitt ich einen Zuckerschock und kam zur Behadlung in das RKH Burgwedel. Man erklärte mir dort dieser sei zurückzuführen auf einen evtl. Behandlungsfehler durch meinen behandelnden Diabetologen. Der Verdacht verdichtete sich als ich berichtete während einer Reha im Vorjahr ständing Unterzuckerungen erlitten zu haben. Schon damals konnte sich die Oberärztin des Klinikums dies sich nicht erklären, auch nicht nach einem Gespräch mit Dt. Glueer-Fuchs, so daß sie die Behandlung veränderte. Ich habe jetzt einen neuen Facharzt konsultiert auf Empfehlung des Regionalkrankenhauses.

Dr. med. Sebastian Glüer-Fuchs Lieber Herr Meister, Meier, dass mit dem Behandlungsfehler lassen wir mal dahingestellt, denn die Diskussion darüber, wer hier etwas falsch gemacht hat bei Durchführung seiner Therapie, gehört hier nicht her. Aber Sie hätten schon ehrlicherweise berichten müssen, dass das Sie den Arzt wechseln mussten, weil ich sie nicht mehr weiterbehandeln werde, nachdem sie meine Angestellten wiederholt verbal als auch tätlich mit ihrem Gehstock angegriffen haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass mir da die Sicherheit meine Angestellten wichtiger ist als ihre weitere Behandlung. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft bei ihrem neuen Diabetologen.