Neueste Bewertungen für Wedemark im Bereich Heim & Garten

Schreckliche Angestellte. Ignorieren Mieter lieber als ihnen zu antworten, frei nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn. Auf Zahlungen wird nicht eingegangen und in Privatangelegenheiten wird sich eingemischt. Wenn Sie gerne den Job der Angestellten in ihrer Freizeit übernehmen wollen, empfehle ich eine Wohnung dort. Wenn sie Wert auf normales Wohnen legen, Finger weg!

Immobilien in Wedemark

Meine Frau und ich haben unser EFH Baujahr 1984 im Jahr 2018 mit dem Material Grüne Wanne der Firma wanddicht-System sanieren lassen. Nach anfänglicher Abtrocknungszeit, die ca. 2-3 Monate nach Abschluss der Sanierungsarbeiten gedauert hat, ist alles nach wie vor dicht und wir sind immer noch sehr zufrieden.

Vorsicht!
    Preis und Leistung entsprach nicht dem Angebot!

Bauunternehmen in Wedemark

Immobilien in Wedemark

Hier findet man sogar wir alles zum Thema rund um den garten und Teich , sehr schöner Geschäftsraum freundlich und geschmackvoll gestaltet, die Blumensträuße werden liebevoll gebunden , auch alle fragen die man so hat wie zum Beispiel zum Thema teichpumpe werden kompetent beantwortet. Die Wasserqualität des Teiches bestimmt , fragen so Schädlingen an den Pflanzen werden kompetent erklärt und der Umgang mit den Schädlingsgiften ebenfalls. Ein insgesamt zu empfehlendes Geschäft

Gärtnereien / Friedhofsgärtnereien in Bissendorf Gemeinde Wedemark

Gärtnereien / Friedhofsgärtnereien in Bissendorf Gemeinde Wedemark