Neueste Bewertungen für Weener im Bereich Computer & Technik

Bin bis jetzt 3 mal dort gewesen, sehr gute faire Beratung. Fachliche Kompetenz ist für mich unbestritten. Sehr moderate Preise. Auftragsabwicklung erfolgt schnell und gut. Fazit: sehr empfehlenswert!!!

Computer in Weener

Mein Rechner läuft wieder! 1A Service und günstig! Kann man mit ruhigem Gewissen empfehlen!

Computer / EDV in Weener

von Freise

Diesen Shop habe ich vor einiger Zeit beim Stöbern im Internet entdeckt und auch gleich in ihm bestellt. Dies ging sehr leicht, da der Shop einfach gestaltet ist. Dies trifft auch auf der Design zu, das ist einfach, aber dennoch passende und so weiß man sofort, was hier angeboten wird. Die Versandkosten liegen dabei je nach Gewicht zwischen 5 und 10 Euro. Dies ist aus meiner Sicht ebenfalls angebracht. Wobei ich auch sagen muss, dass ich den Service sehr gut finde. Immerhin gab es auf Mails immer schnelle und kompetente Antworten. Aus meiner Sicht ein sehr guter Shop, der schnell liefert und ein sehr gutes Sortiment besitzt.

Internet in Weener

Computer in Weener

Schnelle, nette Service und günstig. Auch ausserhalb geschäftszeiten erreichbar.

von Freise

Internet in Weener