Neueste Bewertungen für Wegberg

1. Gasthaus Schüppen

Branche: Restaurants und Gaststätten

Zum Thomeshof 1, 41844 Schwaam Stadt Wegberg

Tel: (02434) 259 96

Wir waren am 27.10.2018 zum Kellerbier Fassanstich da und können dies nur weiter empfehlen. Es gab ein hervorragendes Braumeisterbuffet. Das Restaurant war sehr gemütlich hergerichtet.
    Wir kommen wieder.

2. A.C.K. Auto Center Klinkum

Branche: Autowerkstätten

Alte Landstraße 261, 41844 Wegberg

Tel: (02434) 92 54 42

Auto gekauft, mit neuem TÜV.
    Bei eigener Werkstatt checken lassen.
    Lambdasonde, ABS, ESP, Drosselklappe, Endtopf, Bremsen (Scheiben und Beläge, vorne und hinten), Zündschloss, Motorkontrollsystem, Steuereinheit, defekt.
    Rücklicht gerissen.
    Nichts davon war auf dem bestandenen TÜV Bericht zu finden.
    Desweiteren war es ein Unfallauto, welches einen komplett verzogenen Rahmen vorwies.
    Händler verharmloste alles, sind sich keiner Schuld bewusst.

Lebensgefährlich, diese "Händler".
    Werkstatt komplett Inkompetent.

3. Phoenix Blumen

Branche: Blumen

Bahnhofstr. 55, 41844 Wegberg

Tel: (02434) 992 50 30

Habe schon mehrfach dort eingekauf und war immer sehr zufrieden! Freundliche Beratung, frische Ware zu angenhemen Preisen...mir gefällts!

4. Klein Nicole Physiotherapiepraxis

Branche: Physiotherapie / Krankengymnastik

Arsbecker Str. 13, 41844 Merbeck Stadt Wegberg

Tel: (02434) 927 71 82

von MCFast

Das gesamte Team ist sehr freundlich, durch Ihre Familiäre Art schaffen Sie eine Atmosphere in der man sich sofort wohlfühlen kann. Mit der Lymphdrainage sowie mit den Massagen und der Krankengymnastik bin ich sehr zufrieden. In besonderen Fällen reagieren Sie sehr flexibel und entgegenkommend. Ich bin nun von Anfang an (2013) bei Ihnen in Behandlung und gehe heute noch gerne hin. Man fühlt sich nicht als Patient sondern als Teil des Teams und dafür Danke ich dem gesamten Physio Team.

Klare Weiterempfehlung!!!

5. HIT Getränkemarkt

Branche: Getränke

Große Riet, 41844 Wegberg

Tel: (02434) 910 21

Dieser Laden gehört geschlossen! Seit Wochen wird an der Klimaanlage gespart. Bei Schokolade aller Art ist das Fett ausgeschlagen und nicht mehr zu genießen. Bei unzähligen Artikeln ist das MHD teilweise seit Wochen überschritten. Das Personal ist unmotiviert und beratungsresistent wenn man sie darauf anspricht. Eigentlich ist der ganze Laden ein Fall für die Verbraucherzentrale. Mit Ausnahme der Frischetheke, die ist ja auch ein Fremdunternehmen.

6. Nachhilfe Plus Norbert Behr

Branche: Nachhilfeunterricht

Rathausplatz 8, 41844 Wegberg

Tel: (02434) 194 18

Kompetent, strukturiert, motivierend.- Ohne das Team von Nachhilfe Plus hätte ich das Schuljahr nie aus eigener Kraft geschafft. Danke!!!! Endlich macht lernen wieder Spaß. Alle Lehrer waren sehr nett und sind immer auf mich eingegangen.

7. Nachhilfe Plus Norbert Behr

Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants

Kirchplatz 17, 41844 Wegberg

Tel: (02434) 53 11

von Lesammy

Habe dort bestellt, da Bella Mia und Roma (alteingesessene und hervorragende Pizzarien Sommerpause haben)...bei der ersten Bestellung wurde ich maximal enttäuscht...Pizza labbrig und Scampis schmeckten nach Null...gesamt war das Essen nicht wirklich genießbar, der Hunger hat es reingetrieben...zweite Chance ebenfalls nach hinten losgegangen...Preise entsprachen nicht der Menükarte und für 150m Luftlinie habe ich noch 1,50 € Fahrtkosten gezahlt...Essen ebenfalls mangelhaft...ich rate von dieser "Pizzeria" ausdrücklich ab....

9. Kärger Peter Malermeister

Branche: Maler und Lackierer

Klinkumer Hof 24, 41844 Klinkum Stadt Wegberg

Tel: (02434) 800 45 57

von Red18

Nicht zuverlässig in der Auftragsannahme bzw. Auftragsabarbeitung. Legt merkwürdiges Geschäftsgebaren an den Tag. Investieren Sie keine sinnlose Zeit in dieses Unternehmen.
    Nicht zu empfehlen. Vorsicht!!

10. Hotel Sternzeit

Branche: Hotels

Friedrich-List-Allee 9, 41844 Wildenrath Stadt Wegberg

Tel: (02432) 49 20

Wir wurden freundlich empfangen.
    Geschmacklich ist es voll ok.
    Alle Gerichte werden schön angerichtet, so dass es auch etwas fürs Auge ist.
    Dadurch ist es natürlich auch ziemlich "übersichtlich"
    Es ist natürlich kein 08/15 Essen
    Preislich leider etwas übertrieben.
    Das Hotel/Restaurant liegt im Gewerbegebiet und ist mehr für die Besucher der Siemens Gruppe gedacht.
    Aber da es Gutscheine auf verschiedene Portals gibt, ist es auch wieder preislich sehr gut. Für ein 4 Gänge Dinner unter 20€ ist ein annehmbarer Preis.
    Normalpreis ca. 38€ ist aber zuviel.
    Am Sonntag war leider nur 2 Tische besetzt, so dass man sich vom Personal ziemlich beobachtet fühlt.

walkingwomen 38 € für ein 4 Gänge Dinner, kein 08/15 und dann noch schön angerichtet zu teuer?
    Wenn es so ist wie beschrieben, finde ich das durchaus angemessen, wenn ich an einfaches Imbissessen denke, was da teilweise schon bezahlt werden soll.....

Qualität kostet manchmal etwas mehr.