Neueste Bewertungen für Wegberg

Wir sind zum Notdienst an Weihnachten da gewesen. Wir waren sehr zufrieden. Man war sehr genau, einfühlsam, hat uns das Röntgenbild ganz genau erklärt und welche nächsten Schritte nötig sind.

Zahnärzte in Wegberg

Auto gekauft, mit neuem TÜV.
    Bei eigener Werkstatt checken lassen.
    Lambdasonde, ABS, ESP, Drosselklappe, Endtopf, Bremsen (Scheiben und Beläge, vorne und hinten), Zündschloss, Motorkontrollsystem, Steuereinheit, defekt.
    Rücklicht gerissen.
    Nichts davon war auf dem bestandenen TÜV Bericht zu finden.
    Desweiteren war es ein Unfallauto, welches einen komplett verzogenen Rahmen vorwies.
    Händler verharmloste alles, sind sich keiner Schuld bewusst.

Lebensgefährlich, diese "Händler".
    Werkstatt komplett Inkompetent.

Autowerkstätten in Wegberg

Wir waren am 27.10.2018 zum Kellerbier Fassanstich da und können dies nur weiter empfehlen. Es gab ein hervorragendes Braumeisterbuffet. Das Restaurant war sehr gemütlich hergerichtet.
    Wir kommen wieder.

Restaurants und Gaststätten in Schwaam Stadt Wegberg

Auto gekauft, mit neuem TÜV.
    Bei eigener Werkstatt checken lassen.
    Rücklicht gerissen.
    Nichts davon war auf dem bestandenen TÜV Bericht zu finden.
    Händler verharmloste alles, sind sich keiner Schuld bewusst.

Lebensgefährlich, diese "Händler".
    Werkstatt komplett Inkompetent.

Autowerkstätten in Wegberg

Habe schon mehrfach dort eingekauf und war immer sehr zufrieden! Freundliche Beratung, frische Ware zu angenhemen Preisen...mir gefällts!

Blumen in Wegberg

von MCFast

Das gesamte Team ist sehr freundlich, durch Ihre Familiäre Art schaffen Sie eine Atmosphere in der man sich sofort wohlfühlen kann. Mit der Lymphdrainage sowie mit den Massagen und der Krankengymnastik bin ich sehr zufrieden. In besonderen Fällen reagieren Sie sehr flexibel und entgegenkommend. Ich bin nun von Anfang an (2013) bei Ihnen in Behandlung und gehe heute noch gerne hin. Man fühlt sich nicht als Patient sondern als Teil des Teams und dafür Danke ich dem gesamten Physio Team.

Klare Weiterempfehlung!!!

Physiotherapie / Krankengymnastik in Merbeck Stadt Wegberg

Dieser Laden gehört geschlossen! Seit Wochen wird an der Klimaanlage gespart. Bei Schokolade aller Art ist das Fett ausgeschlagen und nicht mehr zu genießen. Bei unzähligen Artikeln ist das MHD teilweise seit Wochen überschritten. Das Personal ist unmotiviert und beratungsresistent wenn man sie darauf anspricht. Eigentlich ist der ganze Laden ein Fall für die Verbraucherzentrale. Mit Ausnahme der Frischetheke, die ist ja auch ein Fremdunternehmen.

Getränke in Wegberg

Kompetent, strukturiert, motivierend.- Ohne das Team von Nachhilfe Plus hätte ich das Schuljahr nie aus eigener Kraft geschafft. Danke!!!! Endlich macht lernen wieder Spaß. Alle Lehrer waren sehr nett und sind immer auf mich eingegangen.

Nachhilfeunterricht in Wegberg

Nachhilfeunterricht in Wegberg

von Lesammy

Habe dort bestellt, da Bella Mia und Roma (alteingesessene und hervorragende Pizzarien Sommerpause haben)...bei der ersten Bestellung wurde ich maximal enttäuscht...Pizza labbrig und Scampis schmeckten nach Null...gesamt war das Essen nicht wirklich genießbar, der Hunger hat es reingetrieben...zweite Chance ebenfalls nach hinten losgegangen...Preise entsprachen nicht der Menükarte und für 150m Luftlinie habe ich noch 1,50 € Fahrtkosten gezahlt...Essen ebenfalls mangelhaft...ich rate von dieser "Pizzeria" ausdrücklich ab....

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wegberg