Neueste Bewertungen für Wegberg

Waren im August 2020 zu 4 Personen draußen zum Mittagessen. Herrliches Ambiente jedoch hatten das schlechteste Steak das wir je in dieser höheren Preislage auf dem Teller hatten mit 1/3 Abfall (Fett u sehnen) . U Niere gerechtfertigt Reklamation wurde sowohl vom Kellner als auch vom Geschäftsführer vehement in arroganter Art und Weise abgelehnt. Bei einem ebenfalls bestellten pfifferling Gericht mit Knödel waren nur ganz dürftig Pfifferlinge vorhanden dafür umso mehr Knödel. Für uns ist dieses Restaurant gestrichen ,vor allem wegen der unfreundlichen Behandlung.

Restaurants und Gaststätten in Tüschenbroich Stadt Wegberg

von Kimi111

Super Zahnarztpraxis! Klasse Team! Man fühlt sich immer willkommen und bestens aufgehoben!
    Schnelle Terminvergabe. Man wird sogar einen Tag vorher per E-Mail und/oder per SMS an seinen Termin erinnert!
    Ich bin nie gerne zum Zahnarzt gefahren, aber seitdem ich in dieser Praxis bin, freue ich mich sogar drauf!
    Da nimmt man gerne eine weitere Anfahrt in Kauf (15 km)!

Zahnärzte in Wegberg

Ich rate auf jeden Fall von einem Autokauf bei diesem Händler ab.

Ich habe einen Wagen im Eintausch für meinen Wagen bei ihm gekauft. Mir wurde neuer TÜV und ASU versprochen, den ich auch o h n e irgendeine Mängelangabe auf dem TÜV-Bericht bekam. Nachdem ich am Tag nach der TÜV-Abnahme den Wagen erhalten habe, fuhr ich zu einer Werkstatt, um den Wagen prüfen zu lassen. Es stellte sich heraus, dass der K e i l r i e m e n rissig war, das R a d l a g e r hinten links starkes Spiel hatte und ersetzt werden sollte, die Reifen auf der Vorderachse innen abgefahren waren, das Tragbild der B r e m s s c h e i b e n auf der Hinterachse sehr schlecht war und die B r e m s f l ü s s i g k e i t schon 2% Wassergehalt hatte. Weshalb dann: o h n e Mängel. Ich kenne es nur so, dass Fehler die auffällig sind, auf dem Bericht vermerkt werden.
    Kurze Zeit nach diesem Kauf ging der Motor, zunächst ohne erkennbaren Grund, in Flammen auf. Jetzt ist das Auto Totalschaden. Ein Sachverständiger stellte jetzt fest, dass bei ausgeschaltetem Motor wohl eine F e h l z ü n d u n g diesen Brand ausgelöst hat. Genutzt so gut wie gar nicht. Welch ein Glück, dass keine Menschen zu Schaden gekommen sind.

Autowerkstätten in Wegberg

Ich war längere Zeit in neurologischer Behandlung wegen meiner Beschwerden. Der Zufall hat mich zu Herrn Hameleers gebracht. Er hat mich anschaulich über mein Beschwerdebild informiert und mit ein paar Handgriffen geheilt. Nachdem ich kurze Zeit sein Übungsprogramm ausgeführt habe, war ich beschwerdefrei. In bin unglaublich dankbar und habe selten so eine gut organisierte moderne Praxis erlebt. Für mich in Zukunft die allererste Adresse, zumal er super fair mit den entstehenden Kosten verfährt.

Osteopathie in Wegberg

Meine Mutter hatte einen Rechtsstreit mit einer Sozialversicherung, zwecks Erwerbsminderung. Die Advocard verweigerte dem Anwalt die Kostenübernahme mit der Begründung, "...der Versicherungsschutz gelte erst ab Widerspruch."

Hallo? Wir haben den Anwalt AB Widerspruch beauftragt.

Meine Mutter hat diesbezüglich auch nochmal angerufen. Laut Aussage der Mitarbeiterin wäre es auch problematisch, weil sie zum nächsten Jahr gekündigt hat. Der Unfall aber war 2017!

Beschwerdemail an die Advocard ging bereits raus. Bis jetzt aber noch keine positiven Neuigkeiten geschweige denn eine Überweisung.

Nachtrag: Die Advocard hat den Schaden nach Androhung einer Ombudsmannbeschwerde inzwischen beglichen.

Versicherungen in Wegberg

Ich habe am 06.07.2020 das Autohaus mit meinem Firmen-PKW (Fremdfabrikat) angefahren, da ich AD BLUE benötigte. Mir wurden in der Werkstatt 2 Kanister je 10 L eingefüllt, aber 22 Liter in Rechnung gestellt. Den Vorgang konnte ich von der Wartezone durch eine Glastüre in die Werkstatt beobachten und dauerte eine halbe Stunde. Der Monteur hat den Verbrauch der Dame vom Büro zugeflüstert, damit ich das nicht direkt mithören konnte. Nachdem ich den Füllstand im Auto kontrolliert und festgestellt habe, dass die eingefüllte Menge mit dem Füllstand im Auto übereinstimmte aber nicht mit der angegebenen Menge des Monteurs habe ich dieses reklamiert. Hier wurde mir mitgeteilt, das wäre die Menge, die ihr mitgeteilt worden wäre.
    Mir ist zwar nur ein materieller Schaden von ca. 1,50€ entstanden, aber wenn bei dieser Angelegenheit schon geschummelt wird, dann ist es mit Sicherheit nicht das einzigste Mal, wo Kunden über den Tisch gezogen werden. Es hat nicht jeder die Möglichkeit zu beobachten und nachzukontrollieren, ob hier sauber gearbeitet wird. Daher einmal und nie wieder!

Autohäuser / Abschleppdienste in Rath Anhoven Stadt Wegberg

Ich rate auf jeden Fall von einem Autokauf bei diesem Händler ab.

Autowerkstätten in Wegberg

Sehr kompetenter und schneller Service, wir haben unser Dach neu eindecken lassen und wir sind sehr zufrieden. Immer zuverlässig und freundlich:)