Neueste Bewertungen für Wegberg im Bereich Auto

1. A.C.K. Auto Center Klinkum

Alte Landstraße 261, 41844 Wegberg

Tel: (02434) 92 54 42

von NTs

Auto angeblich ohne Mängel mit neuem tüv gekauft. Probefahrt wäre leider nicht möglich. Auto abgeholt und klappern festgestellt. Werkstatt bestätigte: lenkgetriebe defekt. Händler verharmloste es. TÜV Prüfer kontaktiert. Der hatte wohl so Stress das er es wohl „übersehen hat“. Nach einer Woche abgeholt. Durch ein gebrauchtes ersetzt. Leider bei kurvenfahrten Aussetzer der Lenkunterstützung. Werkstatt bestätigte das wieder. Viel Stress und nerven gekostet. Auto nach 1 Monat wieder ihm vor die Tür gestellt.
    Nie wieder !!!!!!!!

2. Autohaus Hermann Jackels

Branche: Autohäuser / Abschleppdienste

Robert-Bosch-Str. 1, 41844 Rath Anhoven Stadt Wegberg

Tel: (02431) 97 79 90

Leider total unfreundlich und unverschämt.
    Man hat nichts in der Hand, da man keine Kopien dessen bekommt was man unterschrieben hat und man fühlt sich in einer Notsituation absolut über den Tisch gezogen.

Vorsicht! Finger Weg

3. Beutler Rolf KFZ-Reparaturwerkstatt

Heuchterstr. 9, 41844 Arsbeck Stadt Wegberg

Tel: (02436) 14 16

Ich habe in der Werkstatt Alte Landstr. 1a gute Erfahrungen gemacht. Die ausgebauten Teile wurden mir gezeigt und überzeugend erkärt. Ich kann die Werkstatt anderen empfehlen! Danke! Leitermann

4. A.C.K. Auto Center Klinkum

5. Hilgers F. KFZ-Reparaturen

Branche: Kfz-Zulassung / Autowerkstätten

Siemensweg 1, 41844 Wegberg

Tel: (02434) 251 17

Die Firma hat meine Winterreifen eingelagert und zwei Tage später den Betrieb eingestellt.Ich kann dort seit 13.09.2017 keinen mehr erreichen. Ich werde ddsbzgl. beim Amtsgericht, Antrag auf Betrug stellen. Sicher sind da noch mehr betroffenne Kunden.Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf Te.l: 02434 8005680 Wolfgang Pflicht -Wegberg

6. Automobile Bolten GmbH

Branche: Automobile

Robert-Bosch-Str. 24, 41844 Rath Anhoven Stadt Wegberg

Tel: (02431) 94 50 70

Absolut empfehlenswert! Kompetenz beim Verkauf wie auch bei der Reparaturannahme und in der Werkstatt. Keine langen Wartezeiten. Jeder Mitarbeiter ist freundlich und zuvorkommend. Sehr kundenorientiert, so wie u.a. der kostenlose Leihwagen oder die Autowäsche während des Werkstatttermins. Wir sind rundum zufrieden.

7. Michiels Andreas Dipl.-Ing. Kfz-Lackiererei u. Karosseriebau

8. Michiels Andreas Dipl.-Ing. Kfz-Lackiererei u. Karosseriebau