Neueste Bewertungen für Wegberg im Bereich Beauty & Wellness

Bin sehr zufrieden!!! Werde wieder hingehen.

Friseure in Wegberg

Carmen Engelcke ist bereits seit Mai 2015 nicht mehr die Besitzerin der Hairstylisten Wegberg.
    Die Friseurmeisterin Birgit Kolacz führt heute das Geschäft. Die Mitarbeiter wurden übernommen.
    Der Service und die Zufriedenheit der Kundschaft ist weiterhin die Philosophie der Hairstylisten.
    Gerne erwarten wir Ihren Anruf zwecks eines Termines.

Friseure in Wegberg

Ausgesprochen freundliche und im höchsten Maße kompetente Beratung und Behandlung in einem sehr schönen Ambiente!
    Darüberhinaus eine preiswerte Alternative zu überörtlichen Instituten!

Kosmetik in Wegberg

von juwela

Da bin ich Kunde , da bin ich Mensch !
    Kurz nach der Eröffnung war ich erstmals Kundin dort ... was soll ich sagen , ich kam wieder , bin bis heute geblieben , da war ich bisher immer zufrieden !
    Nettes Team , keine besonderen Vorlieben ... da hab ich keine Angst , jemand an meine Haare zu lassen ...
    Perfektes Preis/Leistungsverhältnis .
    Auch die Kinder waren bisher zufrieden .
    Terminabsprachen haben immer gepasst , keine langen Wartezeiten .
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden dort , kann ich bedenkenlos weiter empfehlen .

von juwela

Hervorragendes Nagelstudio !
    Die Inhaberin , Frau Mitas, macht seit Jahren meine Finger - und auch Fußnägel .
    Ich wurde dort stets zuvorkommend und freundlich bedient / behandelt .
    Da ich sehr problematische Nägel habe , bin ich sehr froh , dort endlich die richtige Behandlung gefunden zu haben ( und ich habe einige Studios ausprobiert ! ) .
    Die Haltbarkeit der Nägel ist prima , halten immer , obwohl ich von Berufs wegen ständig mit Desinfektionsmitteln hantiere , bisher hat kein Nagel aufgegeben .
    Die Terminabsprachen funktionieren immer , meine Wunschtermine bekomme ich fast immer ( so ich rechtzeitig anmelde ) .
    Auch farblich gestaltete Nägel fertigt Frau Mitas wunderbar .
    Nebenbei bemerkt , ist sie auch immer eine angenehme Gesprächspartnerin ( man ist ja schließlich ne Weile da ) und ihr Kaffee ist auch nicht zu verachten ...

Fingernagelstudios in Wegberg

Absoluter Horror!!! Nach dem Ansatzfärben (ich war dort Stammkundin mehrere Jahre) fielen dreiviertel meiner bis zum Po langen blonden Haare aus und brachen teilweise ab. Ich hatte auch eine ganz schlimme Reaktion mit feuerroten Stellen auf dem Kopf. Die Chefin selber hat die Ansätze gefärbt und absolut nicht kundenfreundlich reagiert, ich mache seitdem eine Haarverlängerung was eine Unmenge an Geld kostet. Auf Emails meinerseits hat sie sich niemals gemeldet und das in so einem kleinen Ort wie Wegberg. Absolut nicht zu empfehlen!!!

Super service. Super personal. Preise sind echt top. Der salon ist desing mäßig echt geil.

Friseure in Wegberg

Eine wirklich hervorragende Kosmetikkonsultant :) Die immer hilfsbereit und wirklich Ahnung davon hat was sie tut ;) Kann ich persönlich nur weiterempfehlen. DANKE

Kosmetik in Beeckerheide Stadt Wegberg

Danke für dieses tolle Gespräch. Ich finde Ihre Stimme und Ihre ruhige Art ganz super. Mit viel Liebe und Freude vermitteln Sie Ihr wissen weiter. Alles was Sie ins Internet stellen ist einfach phantastisch. Die Videos mit den Klopfrunden machen richtig Spaß, Affirmationen sind sehr gut gesprochen und kommen gut an. Das Erfolgsspiel ist genial das Buch Wenn Gott mich hört........ ist wirklich für jeden einzelnen Menschen geschrieben. Danke, danke für all die vielen Informationen sie bereichern mein Leben sehr. Alles Liebe und Gute, möge Gott Ihnen weiter so tolle Ideen schenken und weiterhin viel Freude an ihrer Arbeit. Werde täglich die Klopfrunden, Affirmationen mitmachen und Ihre Seiten meinen Freunden weiterempfehlen. Nochmals Danke Liebe Grüße Helga B.
    YM Anonymus
    12.06.2013

Kosmetik in Arsbeck Stadt Wegberg

Meine Frau geht regelmäßig hier zur Fusspflege und ist begeistert. Die Preise sind günstig und die Füsse werden fachmännisch gepflegt. Die Praxis liegt zwischen Wegberg und Wegberg-Beeck und ist gut zu erreichen. Die Räumlichkeiten sind sauber und hell gestaltet, die Ausstattung der Praxis ist auch sehr gut so dass man sich hier bei der Fußpflege rundrum wohl fühlt.

Fußpflege, kosmetische in Beeck Stadt Wegberg