Neueste Bewertungen für Wegberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nachdem ich bei einem anderen Optiker eine teure Gleitsichtbrille gekauft und nach mehrmaliger Nachbesserung immer noch kein positives Ergebnis erzielt wurde, bin ich zu Herrn Michels gewechselt...
    Die dort mir empfohlenen high-end-Gleitsichtgläser haben die versprochene Qualität bei weitem übertroffen! Einfach genial!
    Der Service ist ebenfalls sehr professionell, persönlich und freundlich! Vielen Dank!
    Die Mitarbeiterin ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit!

Optiker / Optische Artikel in Wegberg

Nicht zu empfehlen ohne untersuchung ohne Gespräche Medikamente verschrieben bekommen .
    Wartezimmer war leer andere Patienten wollten nur eine Unterschrift das würde der Herr doc jetzt nicht schaffen .
    Und das ganze Personal plus der Arzt unfreundlich

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Arsbeck Stadt Wegberg

Die MFA am Empfang ist völlig fehl besetzt!
    Gerade als Anlaufstelle für viele Patienten, sollte man doch meinen eine nette und freundliche angestellte anzutreffen die hilfsbereit ist.
    Jedoch ist diese genau das Gegenteil, unhöflich, patzig, frech und absolut nicht Patienten orientiert. Ein solch despektierliches Verhalten habe ich in einem Pflegeberuf selten gesehen.
    Selbst am Telefon ist sie unfreundlich!

Ich hüte mich vor negativen Bewertungen, da diese geschäftsschädigend sein können. Leider muss dies gesagt werden.
    Diese Praxis werde ich absolut nicht weiter empfehlen! Das ist meine persönliche Meinung.

Karl-Heinz Domnick Sie haben vollkommen Recht, die Frau am Empfang ist die Unfreundlichkeit in Person.
    Die Behandlung meiner Frau in der Praxis mit Streckbank und Reizstrom hatten die Schmerzen verstärkt. Nach 3 Terminen hat sie deshalb weitere Sitzungen abgesagt. Die Schmerzen wurden nach einiger Zeit so stark, daß sie sich (ausgerechnet an einem Samstag) nicht mehr bewegen konnte und per Notarzt/KTW in ein Krankenhaus eingeliefert werden mußte. Nach einer Woche wurde sie entlassen. Montags wollte ich die Krankenhaus-Berichte in der Orthopädie-Praxis abgeben und ein Rezept für die Medikation des Krankenhauses mitnehmen, da Schmerz-Medikamente nur bis Montag Abend mitgegeben wurden.
    Es entstand seitens der MFA ein besonders unfreundliches Gespräch.
    Nach der mehrmaligen Frage, was meine Frau denn habe, verwies ich mehrmals auf die Berichte, die auch an diese Praxis adressiert waren. Die wurden aber überhaupt nicht beachtet. Ein Rezept könne ohnehin nicht ausgestellt werden. Einen Termin wolle sie mir für meine Frau mitgeben. Ich habe dankend abgelehnt und die Praxis verlassen. Die werde ich garantiert nie wieder betreten.
    Die Berichte befinden sich nun bei der Hausärztin. Die Medikamente wurden dort ebenfalls verschrieben.

von M-Z.

Ein ganz tolles Team. Man wird von Rezeption bis Therapeut top umsorgt. eEswird dem Patienten zugehört. Ich fühle mich 100% gut aufgehoben.

Krankengymnastik in Wegberg

Immer freundlich. Immer kompetent. Auch bei besonderen Rückfragen zu Medikamenten wird sich jede Zeit genommen, nachgeschaut und selbst Lieferengpässe werden klein gehalten, da Alternativen gefunden werden. Selbst gesundheitliche Schulungen durch Corona durfte ich hier erleben. Einwandfrei.

Apotheken in Wegberg

Jederzeit eine der ersten Anlaufstellen bei körperlichen Leiden der Muskulatur, Gelenke und dem ganzen Bewegungsablauf vom Körper. Das Team ist stets freundlich, geht auf persönliche Bedürfnisse ein und das Ziel einer positiven Verbesserung wurde bei mir stets erreicht. Besonders positiv muss auch die Location erwähnt werden. Neben frischen und trotzdem warmen Räumen sind auch die Parkplätze nicht weit. Gerade in Phasen von Unbeweglichkeit nach Unfall kann man hier ebenerdig eintreten oder mit Rolli einfahren. Vom Parkplatz ohne Hürde durch die automatische Tür.

Osteopathie in Wegberg

Krankengymnastik in Wegberg

Hier sind 2 Ärzte, jedoch kann man keinen Termin bekommen, obwohl hier ein Notfall vorliegt.
    War PERSÖNLICH da und einer von beiden Ärzte konnte man immer sehen wie er rumlief. Es ist wie
    immer, man scheitert an Rezeption - UNFREUNDLICH.
    Nicht zu Empfehlen.

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und sehr kompetente Ärzte. Fühle mich sehr gut aufgehoben auch wenn die Termine nicht immer so eingehalten werden wie man selber es wünschen würde.
    Die netten Helferinnen bügeln da so manches aus. Ich hoffe, die Helferinnen werden in diesen Zeiten auch mit einem Corona Bonus bedacht....verdient haben Sie es allemal!