Neueste Bewertungen für Wegberg im Bereich Tiere

Super Catshop um Kratzmöbel individuell zusammenzustellen. Alles in Einzelteilen, auf Maß oder auch Komplett wie in der Austellung aufgebaut, preiswert zu erwerben. Bin seit 6 Jahren Kunde und habe schon einige Ideen für meine Stubentiger realisieren können. Sehr zu empfehlen.

Zoohandlungen in Wegberg

spooky tooth Katzenmöbel? Na, das sind alle Utensilen, Kratzbaüme, Schlafplätze, Klettermöbel, Leitern, Wohntonnen und Kisten, auch Netze und Befestigungen um den Balkon zu sichern usw. Alles was Katze so braucht und gern benutzt. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Man kann so ziemlich alles Umsetzen was man sich für seine Tiger ausdenkt. Zumindest geht es mir so. Man kann natürlch auch alles komplett selber herstellen, aber wenn überhaupt, viel günstiger wird das auch nicht. Kaufen muss man das Material ja auch. Schau doch mal auf deren Website unter Clevercat Wegberg. Gruß aus MG

via iPhone

Kompetent, freundlich, hilfsbereit.
    Kann ich nur empfehlen!!

Sonstige Tiermedizin in Wegberg

Beide ganz tolle liebe Tierärzte, haben meinem Meerschweinchen Daisy bis jetzt kompetent und liebevoll behandelt!! Ich kann sowohl Frau als auch Herr Dr Johnen nur jedem empfehlen vor allem geht es den beiden in erster Linie um das Tier und nicht um den Geldbeutel, hier sind auch Ratenzahlungen möglich wirklich ganz toll, ich bleibe mit meinen Tieren bei beiden in Behandlung

Fachärzte für Tiermedizin in Wegberg

von Mk26

Ein Tierarzt mit Leib und Seele . Zu jeder Tages und Nachtzeit im Einsatz. Immer Fair immer freundlich. Egal ob Hund Katze oder Pferd,ich fühle mich super aufgehoben

Fachärzte für Tiermedizin in Wegberg

Sehr geehrte Familie Alf,

wir haben unseren Merlin (einen 8,5-jährigen kastrierten Labrador/Rhodesian Ridgeback Rüden) in Ihre Tagesstätte gebracht. Da für Merlin der Besuch einer Hundetagesstätte das erstemal war, war unsere Sorge groß, dass er sich nicht einfinden würde. Dank Ihrer Erfahrung und Ihres super Teams war der Aufenthalt für Merlin überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, als er abends wieder zurückkam hatten wir einen völlig entspannten und zufriedenen Hund. Wir können die HuTa Alf nachdem Merlin nun mehrmals bei Ihnen war und auch schon Übernachtungen bei Ihnen erlebt hat, nur bestens empfehlen. Auch wenn Merlin dort einmal länger bleibt, weil ein Urlaub ansteht, wissen wir dass er bei Ihnen und ihrem Team in den allerbesten Händen ist , so dass wir entspannt in einen Urlaub fahren könnten. Wir sind der Überzeugung, dass bei Ihnen das Wohl des Hundes an erster Stelle steht.
    Vielen Dank für die liebevolle Pflege und Betreuung unseres Merlins, wenn er bei Ihnen ist.
    Helmut und Elke Holland

und natürlich Merlin

Tierpensionen in Wildenrath Stadt Wegberg

Zoohandlungen in Wegberg

von iris16

25 Jahre sind 25 Jahre. Sie arbeitet mit Herz!!!

Hundesalons in Wegberg

von iris16

25 Jahre sind 25 Jahre. Sie arbeitet mit Herz!!!

Hundesalons in Wegberg