Neueste Bewertungen für Weida

Verkäuferin von der Fleischtheke (Edeka/ Weida) putzt den Boden. Braust danach ohne Seife schnell die Hände ab. Fast danach ohne Händedesinfektion, ohne Handschuhen die Wurstwaren ! Einfach nur widerlich!!!

Bauunternehmen in Weida

Wir sind sehr gut, kompetent beraten worden. Die Ausführung aller Gewerke ist is zum letzten Farbstrich zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgt.
    Alle Vertraglichen Leistungen wurden zu 100% Termintreu erfüllt.

Zahnärzte in Weida

zahnarzt behrens ist ein sehr guter arzt ,sehr einfühlsam man könnte denken er sitz selbst auf den stuhl,bin äußerst zufrieden.weiter so.geitel ronald

Speditionen / Lagerungen in Weida

Am 05.12. wurde unsere neue IKEA Küche pünktlich und einwandfrei von den Kollegen der Spedition W.Roth geliefert. Die Kollegen waren sehr schnell und freundlich. Ich möchte besonders ihre hohe Kooperationsbereitschaft hervorheben: zu dem Zeitpunkt fanden in unserem Haus zwei Umzüge statt. Die Kollegen haben sich mit den anderen Teams freundlich abgesprochen und waren sehr geduldig. Ich würde die Spedition W. Roth jedem empfehlen und jederzeit wieder buchen. Schöne Grüße und nochmal vielen lieben Dank!

Kamine in Weida

Kaminscheibe zur Reparatur in Weida vor 5 Wochen abgegeben.
    Nachfrage per Mail keine Antwort
    Telefonisch Auskunft auf Mails antworten wir aus Zeitgründen garniert.
    Und wenn ich mit ihnen Telefoniere habe ich gar keine Zeit mehr.
    Vielleicht kommt sie ja am Donnerstag mit vergangene Woche.
    Wir melden uns und wir warten
    Nachfrage zur Möglichen Montage die Antwort erspar ich mir jetzt
    Kosten im hohen dreistelligen Bereich
    Der Kamin wurde übrigens von dieser Firma damals Gestellt

Dachdecker in Weida

Super Firma. Tolle, fleißige und freundliche Mitarbeiter. Preis Leistungsverhältniss Spitzenmäßig.
    Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tischlereien in Weida

Freundliches und kompetentes Team. Unkomplizierte und problemlose Übernahme des telefonischen Auftrages.
    Innerhalb kurzer Zeit wurde ein Fenster mit defekter Scheibe ausgebaut, repariert und wieder eingesetzt. Nun ist alles wieder in Ordnung.
    Nochmals vielen Dank.

Schuhe in Weida

Habe dort noch nie eine freundliche Verkäuferin erlebt. Dort macht das Einkaufen keinen Spaß. Die Verkäuferinnen nebenan bei NKD sind das ganze Gegenteil, bei denen kann man sich dann erholen...DANKE dafür

Bäckereien / Cafés in Weida

Leckeres Brot und Brötchen aus Urgetreide.Backwaren und Feingebäck schmecken oberlecker.Sehr freundliches Personal...Was will man mehr?Wir gehn gerne zum Burki-Bäcker

Imbiss in Weida