Neueste Bewertungen für Weida

von K. Mai

Kann ich sehr empfehlen. Mir wurden alle möglichen bürokratischen Dinge abgenommen, ich fühlte mich sehr gut beraten und auch der Trauerredner ist sehr zu empfehlen. Ebenso kann ich Herrn und Frau Roßmann sehr empfehlen. Kurzum ich fühlte mich in sehr guten Händen.

Bestattungen in Weida

Verkäuferin von der Fleischtheke (Edeka/ Weida) putzt den Boden. Braust danach ohne Seife schnell die Hände ab. Fast danach ohne Händedesinfektion, ohne Handschuhen die Wurstwaren ! Einfach nur widerlich!!!

Lebensmittel in Weida

Bester Bäcker..... Ever!!!!!! Ich liebe dieses Flair. Schönes kleines Lädchen, wie mach es von früher kennt. Preis - Leistung - TOP

Bäckereien in Weida Steinsdorf

Lange Lieferzeiten ,Falsche Gerichte , Laut Telefon Kommt jemand zum Tauschen , Haben bis 22 .30 Uhr Gewartet .Am nächsten Tag die Lieferung zurückgebracht und Geld zurück gefordert
    Mit der Aufforderung das lokal ZU VERLASSEN .HIER BESTELL ICH NIE WIEDER!!!
    DER EINE STERN IST NOCH ZU VIEL

Imbiss in Weida

Ich kann nichts negatives über hse24…
    Ich kann nichts negatives über hse24 sagen. Es war immer alles perfekt, okay Lieferung dauert ab und zu etwas länger, aber hallo, wir haben corona und den Krieg das darf man nicht vergessen. Ich war froh in der corona Zeit hse zu haben. Geschäfte waren alle zu usw. Ich bestelle online aber wenn ich mal eine frage habe waren am telefon immer freundliche Damen. Habe auch kein Problem mit Retouren. Ich bin froh das es hse gibt und sage danke für alle die schönen Dinge die es zu kaufen gibt. LG

Wärmetechnik / Solartechnik in Weida

Kulturbeauftragte Wohl in der Adresse vertan, wenn es sich um den Shoppingsender handelt! Das hier ist ein Fachbetrieb für Sanitär :O

Wir wurden sehr gut beraten. Von der Planung bis zur Montage gab es keine Probleme. Sehr erfreulich, die Vorbereitungsarbeiten bis hin zum Verlegen der Fliesen alles aus einer Hand. Echte Profis !! Danke an das Team

Kamine / Öfen und Kamine in Weida

Wir waren schon sehr oft im Sirtaki Weida. Gern fahren wir von Neustadt / Orla in dieses Restaurant mit der sehr guten Küche und dem überaus freundlichen Personal. Auch sind wir stetig Silvester Gäste oder mit unserem Besuch zum Abendessen anwesend.
    Für uns ist es das beste griechische Restaurant Weit und Breit.
    Bis bald Karin und Rolf Langheinrich

Griechische Restaurants in Weida

Keine Servicenummer erreichbar! Lieferung bisher nicht im vorgegebenen Zeitfenster! Leitende Mitarbeiter des Unternehmens fühlen sich nicht zuständig. Als Kunde kommt man sich vor wie im Mittelalter...

Speditionen / Lagerungen in Weida

Mit der Aufforderung das lokal ZU VERLASSEN .HIER BESTELL ICH NIE WIEDER!!!
    DER EINE STERN IST NOCH ZU VIEL

Imbiss in Weida