Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weida

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Kamin Marke CERA wurde von der Fa. Frühauf installiert. Ich war mit der Beratung und der Ausführung sehr zufrieden. Mttlerweile war es auch an der Zeit, den Kamin gründlich zu reinigen, sozusagen eine Durchsicht zu machen. Der Mitarbeiter hat sich termlich nach mir gerichtet und sehr sauber (!) gearbeitet. Top Qualität zu fairen Preisen!

    geschrieben für:

    Kamine / Öfen und Kamine in Weida

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein kleines Fachgeschäft, wie man es sich abseits der "Geiz-ist-Geil-Stimmung" wünscht. Unseren Flachbildschirm wurde hier "geboren", dem fachkundigen, aber nicht aufdringlichen Verkäufer sei dank.

    Update: Äußerst praktisch - die Postfiliale.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Weida

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier herrscht immer gute Stimmung, man(n) wird gut beraten und fühlt sich echt wohl :) ich lasse gern hier schneiden, zumal die Preise auch stimmern.

    geschrieben für:

    Friseure in Weida

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Stamm-Taxi. So wie man es sich wünscht: pünktlich und nett. Da kanns auch mal ein Bier am Abend mehr sein - der Rückweg ist immer gesichert. Weiter unfallfreie Fahrt!

    geschrieben für:

    Taxi in Weida

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kurzfristig und total unkompliziert wurde mir geholfen. Noch dazu an einem Samstag, da ich die Woche über auf Montage bin.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Weida

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte Herren Joachim Bardohn beauftragt als Immobilienmakler mein Elternhaus zu einem vereinbarten Preis zu verkaufen da ich selbst ca. 300 km entfernt wohne.
    Zum Glück lief der Vertrag nur vom 19.07.2012 - 31.12.2012. Auf Grund der Anzahl der Verstöße musste ich am 29.10.2012 dem Makler Joachim Bardohn den Zugang ohne Aufsichtsperson zum Schutze meines Eigentums untersagen.
    Fachlich und menschlich sind wir sehr enttäuscht von Herrn Achim Bardohn.
    Wir mussten ihm ständig ermahnen, sich mit mehr Sorgfaltspflicht auf unserem Grundstück, in unserer Abwesenheit, zu bewegen. Die Fenster wurden wochenlang, bis in den Spätherbst, offen stehen gelassen. Witterungsbedingte Schäden, eingeschränkter Versicherungsschutz bei Einbruch, wurde so trotz ausdrücklicher schriftlicher und telefonischer Unterweisung billigend in Kauf genommen. Insektenbefall in allen Räumen war ein Ergebnis dieses verantwortungslosen Handelns. Wasserhähne wurden aufgedreht und die Abflussstopfen in die Waschbecken verbracht, so das beim öffnen des Hauptabsperrhahnes (Wasser) das Waschbecken überlief. Als ich am 01.01.2013 Herrn Joachim Bardohn die Unterlassung weiterer Aktivitäten bezüglich meines Objektes schriftlich mitteilte, wurde mir Ignoranz, Arroganz, gequirltes Gehabe vorgeworfen. „Herr Bardohn richtig ist, dass ich ein Mensch mit Rückgrat bin sowie eine starke Persönlichkeit der genau weiß was er will.“ Wenn Sie damit ein Problem haben sollten Sie daran arbeiten. Für alle hier dargelegten Schilderungen sind gerichtsverwertbare Dokumente in Schrift und Bild vorhanden.


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super leckere Torten und Kuchen ... Vorbestellung ist unbedingt notwendig ... aber es lohnt sich wirklich.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Weida Steinsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hier essen wir nur zu gerne ... sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und im Biergarten unter den großen Bäumen läßt es sich aushalten.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lak166

    Insider-Tipp... lecker Kuchen und Essen - auf Vorbestellung,
    weil klein aber fein.
    Urig und ein echter Geheimtipp - sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Cafés in Weida

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lak166

    Top-Service in unserer Stammwerkstatt
    Fachleute am Werk, Qualität/Preis/Leistung garantiert, Werkstattersatzwagen vorhanden, Mobilitätsgarantie, Kundenservice
    Unbedingt weiter zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Weida

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.