Neueste Bewertungen für Weiden

Linienbus 6272 Neustadt Waldnaab-Silberhütte
    am Samstag, den 26.3.22 haben wir drei Wanderer aus Rötz an der Bushaltestelle Neustadt an der Waldnaab am Stadtplatz auf
    den Bus Richtung Silberhütte gewartet. Wir waren 25 Minuten vor Abfahrt an der Haltestelle. Es hat hier kein Bus gehalten.
    Planmäßige Abfahrt 8:27 Uhr.
    Nach 10 Minuten über der Zeit habe ich mich bei Ihnen gemeldet.
    Lt Ihrem System (GPS) hat der Bus 1 ½ MInuten vor der Zeit diese Haltestelle passiert.
    Es ist zwar ein Bus ohne Kennzeichung (6272!) durch die Stadt gebraust ohne da anzuhalten.
    Warum hält so ein Linienbus nicht an der vorgeschriebenen Haltestelle, wobei er ja noch zu früh dran war?
    Noch dazu in einer Kreisstadt mitten am Marktzplatz ?
    Bei Reisen Baier noch angerufen, hat keiner abgehoben.
    Taxi zur Silberhütte hätte uns 35 € gekostet.
    Konnten wir unverrichteter Dinge wieder heimfahren.
    Seit 2010 wandere ich gerne in der Oberpfalz und habe immer wieder Ihr
    gutes öffentliches Streckennetz benutzt.
    Nachdem ich auch beim letzten mal am 9.9.21 in Leuchtenberg versetzt wurde (der Fahrer hat Leuchtenberg einfach
    nicht angefahren!) und ich mich von fremden Leuten nach Moosbach kutschieren lassen mußte
    hat man mich schon zweimal hintereinander versetzt.
    Ich weiß nicht, ob ich noch mal eine Wanderung mit öffentl Verkehrsmittel planen kann.
    Meine Mail vom 9.4.22 ist bis heute unbeantwortet geblieben. Es wird nicht mal für nötig gefunden, hier nachzugehen

Busbetriebe in Weiden in der Oberpfalz

Wir hatten 18 Monate mit dieser Kanzlei zu tun. Die Kanzlei scheint sehr ungeordnet zu sein. Denn Termine wurden stets verschoben, nie fristgerecht bearbeitet. Begründung: zuviele Gerichtstermine. Trotz dieser vielen Termine konnte man die Rechtsanwälte an Weihnachten 3 Wochen lang wegen Urlaub nicht erreichen!! Auch wurde in den 18 Monaten ein Rechtsanwaltswechsel vorgenommen. Der neue RA hat sich dem Anschein nach gar nicht die Mühe gemacht sich in die Vorgeschichte einzuarbeiten, daraus entstanden unsachgemäße Angaben und Fehler. Diese Kanzlei kann man nicht empfehlen.

Rechtsanwälte in Weiden in der Oberpfalz

Sehr gute Beratung sehr nettes Personal gutes Preis Leistung Verhältnis. Gute Auswahl an Fahrzeugen für jeden etwas passendes dabei. Die Verkäufer nehmen sich sehr viel Zeit und Mühe das man als Kunde zufrieden und glücklich aus dem autohaus rauskommt. Wenn ich mal wieder ein Auto kaufen möchte schaue ich auf jeden Fall nach Weiden zu Auto Raab auch wenn die Anfahrt etwas länger ist es lohnt sich auf jeden Fall.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Weiden in der Oberpfalz

Nach längerer Zeit waren wir endlich mal wieder in der Weidner Thermenwelt. Wir waren entsetzt über den Schmutz an den Fliesenrändern rund um das Becken. Die Gummilippen ( wenn man raus ins Freie schwimmt) sind so ekelig dreckig, dass man sie gar nicht anfassen mag.

Schwimmbäder / Saunabäder in Weiden in der Oberpfalz

ps.schulz Ich war vor Jahren einmal dort; damals war es sauber. werde aufgrund Deiner Warnung - DANKE dafür! - nun nicht mehr hingehen.

von Wenzine

Hier passt einfach alles. Alle Trainerinnen und Trainer sind ausgesprochen kompetent und freundlich und beraten jeden individuell. Die Trainingspläne werden je nach körperlicher Verfassung angepaßt, sodas es weder zur Unter - noch zur Überforderung kommt. Die Getränke warm und kalt sind perfekt ausgesucht, von sehr guter Qualität und auch der Preis ist in Ordnung. Hier gibt es ein Hygienekonzept, das uns Trainierenden ein sicheres Gefühl gibt, da es auch komplett umgesetzt wird und es in Punkto Sauberkeit überhaupt nichts zu bemängeln gibt. Das gesamte Team vom Chef bis zu den Trainern geben alles, damit man sich hier gut aufgehoben fühlt und gerne herkommt. Das gilt auch für die Teststation, wo man sehr freundlich kompetent und ohne lange Wartezeiten bedient wird. Danke euch allen, ihr lieben Geister im Vitalis Trainingszentrum Weiden für die tollen Möglichkeiten fit zu bleiben.

Wellness, sonstige / Fitnessstudios in Weiden in der Oberpfalz

Filialleiter ist unfreundlich, glücklicherweise selten zu sehen, grüßt nie, lächelt nie, für Umgang mit Kunde völlig ungeeignet. Sehr oft fehlen Waren (z.B. oftmals mittags keine frische Milch mehr da. Auch andere Dinge z.B. Cola Zero, Katzenstreu, u.v.m. fehlen wochenlang).

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weiden in der Oberpfalz

Im Klinikum Weiden wird in der Mammographie Screenings Abteilung gute Vorsorge geleistet um rechtzeitig Brustkrebs zu entdecken. Die Einladung erfolgt per Post und der Termin kann bei Bedarf auch eigenständig auf der Homepage geändert werden. Die Damen dort sind sehr freundlich. Was will man mehr!!!

Gesundheitswesen / Magnetresonanztomographie in Weiden in der Oberpfalz

Bin seit letztem Jahr in einer Reha Gruppe bei Eva Matejka und es tut mir sehr gut. Mit Sachverstand und Kompetenz leitet sie die Gruppen und verhilft dazu beweglicher und gesünder zu werden!! Spaß macht es zusätzlich und das ist natürlich auch wichtig!!!

Rehabilitationswesen in Weiden in der Oberpfalz

Der Bräuwirt in der Altstadt in Weiden ist immer einen Besuch wert. Sei es um einfach nur ein Zoigl zu trinken oder richtig lecker zu essen. Die Bedienungen sind alle sehr nett und zuvorkommend.
    Letzte Woche haben wir den Zwiebelrostbraten gegessen und er war richtig gut. Aber wie gesagt, es gibt dort viel zur Auswahl und ich war noch nie enttäuscht.!!!

Restaurants und Gaststätten in Weiden in der Oberpfalz

Wir bekamen eine super Beratung! All unsere Fragen wurden beantwortet. Die Dachmontage erfolgte ohne Probleme und wir sind von der Qualität der Arbeit und der Produkte begeistert! Auch der ganze elektrische Vorgang und Anschluss erfolgte in komplettem professionellen Auftreten! Wir sind komplett überzeugt von der Firma GT Systembau. Die Firma ist unsere Nummer 1 in Sachen erneuerbare Energien. Wir können Herrn Troidl mit seinem Team bedenkenlos empfehlen!! Wir sind sehr glücklich mit unserer Anlage auf dem Dach. Demnächst möchten wir uns noch einen Stromspeicher zulegen. Zu welcher Firma wir dafür gehen sollte klar sein ;-)

Solartechnik in Weiden