Neueste Bewertungen für Weiden

von f..f

Die ganze Anwaltliche Vertretung von Herrn Buckenleib ist ein Scherz. Man hat das Gefühl er vertritt die Gegenseite als den eigenen Mandanten. In der Verhandlung sitzt er nur da und nickt ab, statt sich für den beauftragten Fall einzusetzen. Ein klares NEIN für diesen Anwalt!
    Ich musste einen zweiten Anwalt beauftragen, der die Angelegenheit erfolgreich beendete.

Rechtsanwälte in Weiden in der Oberpfalz

Da bestellt man mal Pizza aufgrund positiver Google Rezensionen und dann hat man gleich den Salat

Pizzeria Valentino Weiden

2x Pizza bestellt ,1xKäse 1x Mare. Nachgefragt ob es kleine und grosse gibt.
    Gibt beides ,also zweimal gross bestellt und zweimal betont daß es doch zweimal grosse sein sollen.Ende vom Lied ist kleine bekommen und grosse abgerechnet .

Auf Nachfrage die Antwort vom Chef kommt " 32 cm in den Ofen und schrumpft auf 28cm und das für 20,50€!!!! Vera*****e Pur (habe nachgemessen)laut Karte 28cm klein und 32cm gross.
    Einmal und nie wieder.

Restaurants und Gaststätten in Weiden in der Oberpfalz

von l u n a

Werde immer freundlich bedient und finde immer das, was ich suche/brauche! Leider zur Zeit geschlossen, aber wir sehen uns wieder!

Unterhaltungselektronik in Weiden

Bin sehr zufrieden, hatte 2 Jahre mit meinem Knie zu kämpfen, es gab nie Probleme mit der Abwicklung. Waren immer freundlich und zuvorkommend.
    Man kann diese Krankenkasse nur empfehlen - daher 5 Sterne

Krankenkassen / Betriebskrankenkassen in Weiden in der Oberpfalz

war öfters Kunde bei Hösl immer Zufriedene Bedienung ,man sieht wie Unterschiedliche Bewertungen sind ,kann weiterhin Hösl nur Empfehlen.

Computer / Elektrobedarf in Weiden in der Oberpfalz

von Ratnix

Finger weg
    Ich habe mein Rad im Jahr 2018 bei Fahrrad Keller gekauft.
    Mehrfach Ärger mit dem Akku gehabt von dem ich immer glaubte das der doch nicht neu sein kann weil noch nicht einmal Original eingepackt war.
    Lieferzeit ca.12 Wochen.
    Nun bekam ichbezogen größeren Akku 300 Watt der hielt auch nicht länger als der kleinere mit 200 Watt.
    Nun steht mein Rad seit Mitte August 2020 dort mit kaputtem Motor und Kaputtem Akku.
    Habe schon einen Brief per Einschreiben geschickt und war wohl schon 8-9 Mal persönlich dort.
    Immer wieder ausreden das Rad würde in ein paar Tagen ausgeliefert von Herrn Kohr Ummer seltener bekommt man jemand ans Telefon
    Ich bin sehr enttäuscht besonders aber von Herrn Nickl persönlich der das Geschäft wohl leitet aber nie zu sprechen ist.
    Hab ich schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen.
    Statt dessen schickt er seine Lehrlinge vor die nichts dafür können und immer den Ärger der Kunden abbekommen.
    Ich kann nur sagen Pfui Herr Nickl das ist nicht sehr erwachsen.
    Nie Wieder
    Tja man lernt nie aus

Fahrräder in Weiden in der Oberpfalz

von Soya

Ich habe diesen neuen Plantbased Rösti Burger bestellt (0%Fleisch bla bla bla) Da ich Vegan lebe, habe ich betont, dass is nichts tierisches drauf haben möchte, d.h. keinen Käse, keine Käsesauce & keine Mayonnaise(& ohne Zwiebeln haha) Bekommen habe ich den auch, nach 10mal unfreundlichen Nachfragen. Hab sogar Bonus Baconstreifen drauf bekommen! Also alles in allem, super unfreundliches, viel zu gestresstes Personal, denen es absolut egal ist was du eig bestellst, weil sie eh machen was sie wollen :)

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Weiden in der Oberpfalz

Spitzen Firma. Zum vereinbarten Termin erschienen und TOP Arbeit gemacht. War so prima, dass ich direkt in den Laden bin und mir noch einen neuen Fernseher und eine Waschmaschine gekauft habe. Lieber zu einem ortsansässigen Händler als zu einer großen Elektrokette.

Elektrobedarf / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Weiden in der Oberpfalz

von Soya

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Weiden in der Oberpfalz

von Ratnix

Finger weg
    Ich habe mein Rad im Jahr 2018 bei Fahrrad Keller gekauft.
    Lieferzeit ca.12 Wochen.
    Hab ich schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen.
    Ich kann nur sagen Pfui Herr Nickl das ist nicht sehr erwachsen.
    Nie Wieder
    Tja man lernt nie aus