Neueste Bewertungen für Weil / Rhein

Hallo, guten Tag. Ich kontaktiere Sie aus Barcelona, Spanien, da mir am 21. März ein Paket von Ihrem Büro geschickt wurde und ich bisher nichts erhalten habe. Ich möchte Ihnen mitteilen, was passiert ist: Meine Schwester hat mir ein Paket geschickt und dabei die Sendungsnummer weggeworfen, in der Annahme, dass es keine Probleme geben würde. Wir haben versucht, das Paket in den Postämtern in Barcelona, Spanien, anhand der Namen zu lokalisieren, aber wir haben keine Antwort erhalten. Man hat mir gesagt, dass ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen soll, um zu sehen, ob Sie eine Lösung anbieten können. Absender: Claudia Lorena Cortes Jiménez, Empfänger: Johana Andrea Cortes Jimenez. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir eine Lösung bieten könnten."

Postdienste in Weil am Rhein

Einmal und nie wieder (Rewe Dreiländergalerie). Unfreundliches Personal, eine Kasse offen, Schlange, andere Kasse kam eine und sortierte Kassenbelege, kann man vergessen

Verbrauchermärkte in Weil am Rhein

Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Besuch in diesem Eiscafé. Die Qualität des Eises war unterirdisch - geschmacklos und von fragwürdiger Frische. Die Auswahl an Geschmacksrichtungen war begrenzt und die angebotenen Sorten schienen seit Tagen im Behälter zu liegen. Die Preise waren absolut überhöht für das, was man bekommt. Das Personal schien desinteressiert und unfreundlich, und der Service war langsam und unaufmerksam. Die Atmosphäre ließ ebenfalls zu wünschen übrig - das Café war schmutzig und ungepflegt. Alles in allem eine enttäuschende Erfahrung, die ich niemandem empfehlen kann. Ich werde definitiv nie wieder hierher zurückkehren.

Eiscafés in Weil am Rhein

Ich bin im Action in weil am Rhein Stammkunde gewesen.
    Ich war wirklich jeden Tag da, habe allerdings auch oft Sachen zurück gebracht, was aber rechtlich erlaubt ist, wenn ich die Zeit von 8 Tagen einhalte.
    Heute Abend gingen die Mitarbeiterinnen dort super unfreundlich mit mir um !
    ein Teil konnte ich wegen der ablaufsfrist leider nicht mehr zurück bringen, womit ich kein Problem hatte.
    Doch die anderen Sachen schon.
    Mit mir wurde währenddessen sehr respektlos geredet. Eine andere Mitarbeiterin lachte mich ohne Grund aus weshalb ich lauter wurde und ihr sagte sie habe kein Recht einen Stammkunden auszulachen.
    Daraufhin riefen sie mir den Security Dienst und behaupteten das ich die Dame die meine Ware zurück genommen hat beleidigt hätte was nicht stimmte ! Die Dame meinte sie würde ihren eigenen Weg gehen doch die andere Mitarbeiterin gab mir ohne einen Grund einfach Hausverbot ! Ich habe Mehrmals nach dem Namen gefragt und wollte den Filialleiter sprechen aber bekam keine Auskunft.
    Der Filialleiter kennt mich und weis das ich sehr freundlich bin und viel Geld für Action ausgebe, aber die Mitarbeiter sind dort super unfreundlich, nicht hilfsbereit, und behaupten Dinge die nicht einmal stimmen ! Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung so mit Kunden umzugehen.
    Natürlich wird man ein wenig genervt. Wenn man ausgelacht wird, aber das gibt keinen das recht jemanden für das gesamte Haus Hausverbot zu erteilen.
    Ich bin sehr enttäuscht!!

Dekorationen / Möbel in Weil am Rhein

02 Check ..
    Möbel zurückgeben geht das. Häufig Sachen zurückgeben wird nirgends wo gern gesehen.

Ein Hausverbot muss begründet sein. Besonders wenn es gegen einen Stammkunden ausgesprochen wird. Solange die Location dazu nichts sagt, kann man die Sache nicht einordnen.
    Leonie.1610 Wir haben zwar Sachen zurück gegeben, aber dafür das doppelte dazu gekauft.
    alle anderen Mitarbeiter haben sich riesig gefreut uns zu sehen, es waren nur diese zwei bestimmten Mitarbeiterinnen, die auf der Action Seite ebenfalls von anderen Kunden genannt werden, das sie total unfreundlich seien.
    sie haben die securitys dreist ins Gesicht gelogen und Dinge behauptet, die nicht gestimmt haben.
    Auch andere Kunden waren am lachen, wegen der Mitarbeiterin.
    Uns auszulachen, und Dinge vorzuwerfen die nicht stimmen, uns neben Kunden bloßstellen finde ich nicht in Ordnung
    02 Check ..
    Stimmt ist es auch nicht. Vermute wenn andere Kunden die gleichen Erfahrungen machen, dass die Mitarbeiterinnen froh sein können dass ihr kollektiv keine Druck Kündigung vdurchsetzt.

von Doee

Die BS - Bau GmbH hat mich vollkommen überzeugt. Ich war nach meinem Besuch überaus zufrieden und kann das Unternehmen wirklich jedem empfehlen. Es hat alles reibungslos funktioniert und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Einfach top!

Bauträger in Weil am Rhein

Mein Besuch bei Frank Reifentechnik + Autozubehör GmbH war ein ausgesprochen positives Erlebnis. Trotz der Tatsache, dass das Problem nicht direkt in ihrem Fachgebiet lag, haben sie sich als äußerst hilfsbereit erwiesen. Darüber hinaus beeindruckte mich die zuverlässige Abwicklung, die reibungslos und effizient verlief. Alles in allem kann ich diesen Ort wärmstens empfehlen.

Autozubehör / Reifendienste in Friedlingen Stadt Weil am Rhein

von mmbd

Mein Besuch bei Apollo-Optik hätte wohl kaum schlimmer sein können. Ich hatte einen Termin für Montag, den 12. Februar um 9 Uhr vereinbart und war pünktlich vor Ort. Als ich ankam, wurde mein Name vom Mitarbeiter überprüft und mir dann völlig ungeniert mitgeteilt, dass die zuständige Dame erst um 11 Uhr kommen würde. Mein Einwand, dass ich einen Termin habe, wurde einfach negiert. Noch dazu wurde mir gesagt, dass niemand anderes das Augentest durchführen könnte. So eine Unprofessionalität habe ich selten erlebt. Es war eine absolute Zeitverschwendung und hat mich nur wütend gemacht.

Optiker / Optische Artikel in Friedlingen Stadt Weil am Rhein

Calendula Das würde mich auch ärgern.
    Wieso hat der Besuch eines Optikers vor Corona auch ohne Termin geklappt?

von mmbd

Optiker / Optische Artikel in Friedlingen Stadt Weil am Rhein

Calendula Das würde mich auch ärgern.
    Wieso hat der Besuch eines Optikers vor Corona auch ohne Termin geklappt?

Unfreundlich und arrogant. Ich wurde mit meinem Volvo einfach abgewiesen mit der Begründung er würde keine Neukunden mehr nehmen.

Automobile in Weil am Rhein

Das Pflegepersonal auf den Stationen Parkinsonne und Demenz ist sehr freundlich.Das Personal in der Cafeteria ist gegenüber den Bewohnern und den Gästen sehr launisch und im Umgangston sehr unfreundlich.

Altenheime in Weil am Rhein