Neueste Bewertungen für Weil / Rhein

Mein Besuch bei Frank Reifentechnik + Autozubehör GmbH war ein ausgesprochen positives Erlebnis. Trotz der Tatsache, dass das Problem nicht direkt in ihrem Fachgebiet lag, haben sie sich als äußerst hilfsbereit erwiesen. Darüber hinaus beeindruckte mich die zuverlässige Abwicklung, die reibungslos und effizient verlief. Alles in allem kann ich diesen Ort wärmstens empfehlen.

Autozubehör / Reifendienste in Friedlingen Stadt Weil am Rhein

von mmbd

Mein Besuch bei Apollo-Optik hätte wohl kaum schlimmer sein können. Ich hatte einen Termin für Montag, den 12. Februar um 9 Uhr vereinbart und war pünktlich vor Ort. Als ich ankam, wurde mein Name vom Mitarbeiter überprüft und mir dann völlig ungeniert mitgeteilt, dass die zuständige Dame erst um 11 Uhr kommen würde. Mein Einwand, dass ich einen Termin habe, wurde einfach negiert. Noch dazu wurde mir gesagt, dass niemand anderes das Augentest durchführen könnte. So eine Unprofessionalität habe ich selten erlebt. Es war eine absolute Zeitverschwendung und hat mich nur wütend gemacht.

Optiker / Optische Artikel in Friedlingen Stadt Weil am Rhein

Calendula Das würde mich auch ärgern.
    Wieso hat der Besuch eines Optikers vor Corona auch ohne Termin geklappt?

von mmbd

Optiker / Optische Artikel in Friedlingen Stadt Weil am Rhein

Calendula Das würde mich auch ärgern.
    Wieso hat der Besuch eines Optikers vor Corona auch ohne Termin geklappt?

Unfreundlich und arrogant. Ich wurde mit meinem Volvo einfach abgewiesen mit der Begründung er würde keine Neukunden mehr nehmen.

Automobile in Weil am Rhein

Das Pflegepersonal auf den Stationen Parkinsonne und Demenz ist sehr freundlich.Das Personal in der Cafeteria ist gegenüber den Bewohnern und den Gästen sehr launisch und im Umgangston sehr unfreundlich.

Altenheime in Weil am Rhein

Ersatzteile kaufen geht hier leider nur mit der Fahrgestellnummer oder KfZ Papiere . Die Mitarbeiter die dafür verantwortlich sind bemühen sich leider nicht um die Kundenzufriedenheit sondern treffen noch solche Aussagen wie : Nur Du machst immer so ein Theater und ich hab Dir schon 998 mal gesagt ......... Habe schon oft dort Teile erworben ( mit KfZ Papieren ) und es gibt auch meinen Namen im Programm nur leider wurden nie die Fahrzeugdaten hinterlegt . So nun mit dem selben Wunsch ( auch ohne Papiere ) nach Lörrach zum Mercedes Händler , auch die Ersatzteile dem Mitarbeiter gezeigt und gesagt hätte gerne diese Teile . ( es stehen zum Teil auch die Mercedes Nummern auf den Teilen ) Nach kurzem schauen kam dann die Antwort leider nicht auf Lager , aber in Zwei Tagen können Sie es abholen . Wo werde ich nun wohl meine nächsten Teile oder Mercedes kaufen ?

Autowerkstätten in Friedlingen Stadt Weil am Rhein

Sehr kompetente Beratung, mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit. Geduldige, höfliche, und zielgerichtete Bedienung, auch in einem komplizierteren und höchst anspruchsvollen Fall wie meinem. Einige Experten vor euch, waren damit schlichtweg überfordert. Herzlichen Dank an euch!
    Tanja W.

Optiker / Optische Artikel in Haltingen Stadt Weil am Rhein

seit Wochen wird um 18:00 geschlossen...

...die Internetseite weist NICHT darauf hin...

...Herbstevente dagegen werden auf der Seite ganz aktuell kommuniziert...

Das NICHT anpassen det Öffnungszeiten ist ein absolutes NO GO !!

Restaurants und Gaststätten in Friedlingen Stadt Weil am Rhein

500€ für Komplett Reinigung für ein Skoda Fabia. Mit der Begründung dass es wohl ein Tag arbeit wäre. Ich weiß nicht wo man über 60€ pro Stunde für Reinigung zahlt.
    Absolut unseriös und lächerlich. Bin sofort gegangen und rate jedem diesem Betrieb zu meiden.

Autopflege / Waschanlagen in Weil am Rhein

02 Check ..
    Für ein professionelle Aufbereitung sind solche Preise ok. Kenne Aufbereiter die 900 bis 2500 Euro berechnen. Mehr ist auch möglich.

von TtianB

Wir gehören sicher nicht zu den Kunden, welche täglich im Hieber einkaufen. Immerhin kommen wir seit Jahren regelmässig. Die Mitarbeiter in allen Abteilungen sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Was wir jedoch in den beiden letzten Male in der "Fleischabteilung" erleben mussten, hat uns sehr enttäuscht.
    1. Stand ein nur Kunde vor uns an erster Stelle, welcher von einem Herrn bedient wurde. Da sonst niemand anderes an der Fleischtheke stand ging ich vor und wollte die in Frage kommenden Fleischstücke anschauen. Dann kam eine junge blonde Verkäuferin und motzte uns lautstark an, dass wir vorne stehenbleiben müssen, bis wir an der Reihe sind (Es war ja niemand da).
    Gestern wollten wir 1.2 KG gerollten Schweinenacken kaufen. Um gleichmässiges Grillgut zu erhalten wünschte ich, dass der Braten gebunden wird. Wir fragten den Verkäufer, ob er diesen für uns binden könne. Seine Antwort; der Braten ist ja schon rund. es waren nur wenige Kunden am Stand. Ich musste ihn dreimal bitten, den Braten zu binden, was er schlussendlich widerwillig tat.
    Sonst bin ich mit Hieber sehr zufrieden, jedoch passt die unfreundliche Dienstleistung in der Fleischabteilung nicht, zu verhältnismässig sehr hohen Preisanstieg in den letzten zwei Jahren.
    Freundliche Grüsse

Lebensmittel in Weil am Rhein