Neueste Bewertungen für Weil / Rhein

von hiroko

War schon zum fünften mal in diesem Restaurant und muss ehrlich zugeben ich als gelernter Metzger habe noch nie soo gutes Fleisch gegessen! Perfekt gewürzt, sehr grosszügige Portionen, die Pommes sind genau richtig und die Wartezeiten sehr gering. Momentan auf Platz 1 auf meiner Favouritenliste. Sehr empfehlenswert "gemischte Grillplatte" dies bestellen wir immer.

Pizza in Weil am Rhein

von uku21

via iPad

Sehr unflexible und zu allem Übel auch noch unfreundliche, Sprechstundenhilfe(n) ! Ich vermute sie sind entweder überlastet und möchten auf diesem Wege die Patientenanzahl in ihrer Praxis reduzieren, oder die eine oder andere ist von Natur aus so veranlagt ! Guter Rat an die Chefin: den Damen mal ein bisschen mehr Freundlichkeit den Patienten gegenüber verordnen.

Guter Service, schöne Beratung, auch wenn nicht offen ist kommt schnell der Inhaber und hilft im Rahmen des Notdienstes. Es war wirklich Not am Mann!

Apotheken in Weil am Rhein

Tolles Unternehmen, das mir eine Ausbildung ermöglicht hat. Ich bewerte das gerne auf Empfehlung und Bitte. Vielen Dank an das Team um Herr Rothmann in Lahr im Schwarzwald. Alle für einen alle für die gute Sache. Begeistert hat mich die schnelle Übernahme beim Kunden was mich persönlich sehr gut vorwärts bringt. Ich hoffe die Ausbildung zu schaffen. Ich bin aber sehr zuversichtlich. Ich schaffe das und hoffe auch auf den Mithilfe meiner Freundin und meiner Eltern!

Zeitarbeit / Personalberatung in Weil am Rhein

Sehr geehrtes Reifen-Frank-Team,nach meinem schweren Unterfangen durch einen Bordsteinkantenschaden sowie einem abgerissenen Felgenschloss, bedanke ich mich noch einmal recht Herzlich für die spontane Zeitnahme und sofortige Hilfe durch das Abschleppen durch einen Hänger, als auch die Einleitung einer schnellen Reparatur und der Bedienung eines neuen Reifensatzes meiner Wahl, haben mich zur Auswahl dieser Reifen und KFZ-Reparaturwerkstatt sehr überzeugen können. Auch das Preis/Leistungsverhältnis konnte mich gegenüber anderer Reifendienste sehr überzeugen und haben mich ebenfalls sehr überrascht. Gerne komme ich wieder, vielen lieben Dank an das Chef-Team

Autozubehör / Reifendienste in Friedlingen Stadt Weil am Rhein

von plgr65

Mit meinem Mercedes-AMG E63S hatte ich vier Werkstatttermine zur Mängelbeseitigung, von denen alleine drei Termine dazu genutzt wurden, um von Brunner & Blum verursachte Montagemängel und -schäden zu beheben!
    Brunner & Blum durfte ich leider als eine Mercedes-Benz-Vertragswerkstatt kennlernen, die mich als Kunden weder kundenfreundlich noch qualitätsorientiert noch fachkompetent bedient. Ich war auch völlig sprachlos, als ich feststellen musste, dass man dort versucht hat, mir eiskalt ins Gesicht zu lügen und mir völlig absurde Erklärungen für mangelhaft ausgeführte Montagearbeiten aufgetischt hat.
    Von Beruf bin ich Maschinenbauing., habe also sehr viel Ahnung von Technik. Aber noch nie wurde ich von einer Vertragswerkstatt so derart vorgeführt und als Kundendepp behandelt, wie bei Brunner & Blum. Im Gegenteil, nach meiner Reklamation nach meinem ersten Werkstattaufenthalt wurden die beide Serviceberater patzig und reagierten nur noch unfreundlich. Keine Entschuldigung, kein "tut uns leid" oder so. Dieses Verhalten mir gegenüber war einfach ohne jegliche Kundenwertschätzung. Als langjähriger Audi-Fahrer ist mir so etwas in einer Audi-Vertragswerkstatt noch nie passiert.
    Bei einem früheren Werkstatttermin konnte man mir z. B. auch nicht erklären, warum beim Differentialölwechsel erheblich mehr Öl verrechnet wurde als eingefüllt werden kann.
    Komischerweise ist auch immer dann der diensthabende Mechaniker nicht da, wenn man eine Reklamation zu einer ausgeführten Arbeit hat.

Autohäuser in Weil am Rhein

Zeitarbeit / Personalberatung in Weil am Rhein

Der teuerste Einkauf des Jahres. Parkscheibe im Kaufring Parkhaus vergessen, nach 15 Minuten steckte das Knöllchen über 30,- am Wagen. Der Einkaufswert betrug ebenfalls 30,-. Da geh ich voerst nicht mehr hin.

Lebensmittel in Weil am Rhein

Konzentrat Recht teuer bestrafte Vergesslichkeit.
    Der Laden selbst kann dafür allerdings nichts, wenn der Kunde die geltenden Regeln nicht einhält

von plgr65

Autohäuser in Weil am Rhein