Neueste Bewertungen für Weil / Rhein im Bereich Lebensmittel & Getränke

Super Laden, tolle Bedienung!!
    Habe alles gefunden was ich gesucht habe, von Lebensmittel bis Textilien und Geschenk Artikel

Lebensmittel / Feinkost in Weil am Rhein

Hat immer frisches fleisch und ist immer voll und Nachschub hat er genug aber es ist echt schade das er kein fisch verkauf. Ich kaufe von dort immer fleisch und verschiedene türkische Spezialitäten. Ich würde an eurer stelle trotde nochmal dran arbeiten das es Fisch gibt .

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Friedlingen Stadt Weil am Rhein

via iPhone

Top Qualität zum guten Preis. Schmackhafter als jede ansässige Bäckereikette. Netzes Personal!

Konditoreien / Bäckereien in Weil am Rhein

Gut sortierter Lebensmittelmarkt. Personal ist sehr hilfsbereit.

Lebensmittel in Weil am Rhein

Die auswahl in diesem markt dort ist riesig aber trotzdem wünsche ich mir das die mitarbeiter etwas mehr lächeln können :)

Hallo 100-jährige

Ich bin regelmässig als Gast in der "INSEL" Armbruster.
    Personal ist sehr zuvorkommend, Milchkaffe und Butterbräzzel sind in Ordnung.

Aber

Seit über ein Jahr haben die mit Plastik bezogene Gästenbänke "gruusige unapetitliche" Löcher woraus die noch gruusigere Plastikschwamm herausgugt.

Man fühlt sich auf diesen Bänken wie in dem Vorraum eines drittklassigen Puffs des vorletzten Jahrhunderts, wo die Madame zu geizig war etwas flicken zu lassen, und dieses Bild in einer 100-jährigen Konditorei..........und seit mehr als einem Jahr.....

Ausserdem hört man, dass für die Angestellten ein an sich gesetzlich vorgeschriebener UMKLEIDERAUM ein Fremdwort ist.......

Möglich, dass bei Armbruster das Slogan, Stichwort "GEIZ IST GEIL" als Geschäfts-Prinzip gilt und strikte befolgt wird.

Vielleicht auf das 200-jährife Jubileum von den Urgross-Enkel dann neue Banküberzüge gibt.

Bäckereien in Weil am Rhein

von B07

Eine gute ambiente , man findet sich schnell zurecht und findet auch an jeder ecke verkäufer , falls man was wissen möchten.
    Zudem sind parkmöglichkeite gut vorhanden.

Lebensmittel in Weil am Rhein

Super Laden, tolle Bedienung!!

Lebensmittel / Feinkost in Weil am Rhein

Gut sortierter Lebensmittelmarkt. Personal ist sehr hilfsbereit.

via iPhone

Konditoreien / Bäckereien in Weil am Rhein