Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weil / Rhein im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Laden, tolle Bedienung!!
    Habe alles gefunden was ich gesucht habe, von Lebensmittel bis Textilien und Geschenk Artikel

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Feinkost in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hat immer frisches fleisch und ist immer voll und Nachschub hat er genug aber es ist echt schade das er kein fisch verkauf. Ich kaufe von dort immer fleisch und verschiedene türkische Spezialitäten. Ich würde an eurer stelle trotde nochmal dran arbeiten das es Fisch gibt .

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Friedlingen Stadt Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Top Qualität zum guten Preis. Schmackhafter als jede ansässige Bäckereikette. Netzes Personal!

    geschrieben für:

    Konditoreien / Bäckereien in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Gut sortierter Lebensmittelmarkt. Personal ist sehr hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die auswahl in diesem markt dort ist riesig aber trotzdem wünsche ich mir das die mitarbeiter etwas mehr lächeln können :)

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo 100-jährige

    Ich bin regelmässig als Gast in der "INSEL" Armbruster.
    Personal ist sehr zuvorkommend, Milchkaffe und Butterbräzzel sind in Ordnung.

    Aber

    Seit über ein Jahr haben die mit Plastik bezogene Gästenbänke "gruusige unapetitliche" Löcher woraus die noch gruusigere Plastikschwamm herausgugt.

    Man fühlt sich auf diesen Bänken wie in dem Vorraum eines drittklassigen Puffs des vorletzten Jahrhunderts, wo die Madame zu geizig war etwas flicken zu lassen, und dieses Bild in einer 100-jährigen Konditorei..........und seit mehr als einem Jahr.....

    Ausserdem hört man, dass für die Angestellten ein an sich gesetzlich vorgeschriebener UMKLEIDERAUM ein Fremdwort ist.......

    Möglich, dass bei Armbruster das Slogan, Stichwort "GEIZ IST GEIL" als Geschäfts-Prinzip gilt und strikte befolgt wird.

    Vielleicht auf das 200-jährife Jubileum von den Urgross-Enkel dann neue Banküberzüge gibt.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von B07

    Eine gute ambiente , man findet sich schnell zurecht und findet auch an jeder ecke verkäufer , falls man was wissen möchten.
    Zudem sind parkmöglichkeite gut vorhanden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Laden, tolle Bedienung!!
    Habe alles gefunden was ich gesucht habe, von Lebensmittel bis Textilien und Geschenk Artikel

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Feinkost in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Gut sortierter Lebensmittelmarkt. Personal ist sehr hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Top Qualität zum guten Preis. Schmackhafter als jede ansässige Bäckereikette. Netzes Personal!

    geschrieben für:

    Konditoreien / Bäckereien in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.