Neueste Bewertungen für Weil / Rhein im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ausgezeichnete Qualität, gemütliches Café, freundlicher Service und gutes Essen. Wir gehen immer gerne in unser Café Lamm.

Konditoreien / Bäckereien in Weil am Rhein

Sollten sie dort Wein bestellen, hoffe ich ich für sie, dass er ihnen mundet und sie den behalten. Wenn den zurückschicken und Ersatz oder Geld zurück haben wollen, haben sie ein Problem, ein Riesenproblem. Dann ist Schluss mit der versprochenen Rückgabegarantie!

Wein / Weinkellereien in Friedlingen Stadt Weil am Rhein

Unverschämte Kassiererin unfreundlich wollte unbedingt Feierabend machen muß die Kasse noch sauber machen ob wohl der Margtleiter das Schild weg machte Kasse geschlossen bei mir brauchen sie sich nicht anstellen ich habe Feierabend.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Haltingen Stadt Weil am Rhein

Sehr freundliche Beratung und hilfreicher Service! Hier verdurstet man nicht. :-)

Getränkevertrieb / Getränke in Weil am Rhein

Diese Aldi Süd Filiale ist ein Bestandteil der Einkaufsinsel Weil am Rhein. Wenn man wie wir zu Fuß von der Tram Station hierher kommt, dann befindet man sich im Obergeschoss und muss mit dem Fahrstuhl in das 2. Untergeschoss fahren um zu Aldi zu gelangen.

Vor der Eingangstür des Marktes stehen genügend Einkaufswagen bereit. In der Filiale sieht es in etwa so aus, wie man das aus vielen anderen Aldi Süd Filialen kennt. Es ist recht sauber in der Filiale und die Produktständer sind einigermaßen gut aufgeräumt.

Es existiert auch ein Brotbackautomat, welcher das von uns gewünschte Produkt schnell bereitstellte.

Direkt neben dem Aldi Markt befindet sich eine Ebene des Parkhauses. Für genügend Parkplätze ist also gesorgt.

Die Kassiererin war sehr freundlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weil am Rhein

Top!! Es gibt dort einfach alle Läden! Was mir am meisten gefällt ist das Kino im letzten Stock. Ich bin da oft Filme schauen gegangen und kann es einfach weiter empfehle.

Lebensmittel in Weil am Rhein

Konditoreien / Bäckereien in Weil am Rhein

von patz

Freitagnachmittag und keine frische Ware! Überhaupt scheint es nur ein minimales Angebot an Frischprodukten (Gemüse, Kräuter) zu haben. Kein Zitronengras, kein Thaibasilikum ...
    Die Webseite suggeriert einen wahnsinnig gut ausgestatten Laden, dabei fand ich unter den haltbaren Produkten die Currypaste meiner Wahl nicht (eine, die man in jedem halbwegs ausgestatten Asiashop findet).
    Diese Webseite ein Bluff, der Besuch ein Flopp.

Lebensmittel / Feinkost in Weil am Rhein

von patz

Diese Webseite ein Bluff, der Besuch ein Flopp.

Lebensmittel / Feinkost in Weil am Rhein

Hat immer frisches fleisch und ist immer voll und Nachschub hat er genug aber es ist echt schade das er kein fisch verkauf. Ich kaufe von dort immer fleisch und verschiedene türkische Spezialitäten. Ich würde an eurer stelle trotde nochmal dran arbeiten das es Fisch gibt .

Lebensmittel in Friedlingen Stadt Weil am Rhein