Neueste Bewertungen für Weil / Rhein im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Also in Coronazeiten wie heute, sollte man auf seine Gäste Rücksicht nehmen. Das gesamte Personal bedient ohne Schutzmasken. Angeblich vom Arzt befreit worden. Einer Bedienung hing die Maske auf Halbmast.
    Auch wenn die Aussagen stimmen, lasse ich mich dort nicht anstecken. Dann bleibe ich lieber dem Lokal fern. M. E. dürften Mitarbeiter in der Gastronomie, wenn sie eine ärztliche Befreiung besitzen, nicht in der Gastronomie arbeiten. Hurra, wir haben einen Hotspot.....

Restaurants und Gaststätten in Friedlingen Stadt Weil am Rhein

Wir sind mit ein paar Freunden dort gewesen, das Essen war prima trotz der relativen kleiner Karte, alle Angestellten waren sehr freundlich, und der Charme vom kellergewölbe ist umwerfend, wir werden gerne wieder kommen und haben es auch gleich weiter empfohlen.

Restaurants und Gaststätten in Haltingen Stadt Weil am Rhein

via iPhone

Die Pizza war sehr lecker! Und der Lieferservice war erstklassig und die Pizza kam hier an und war Knall heiß der Belag war fast noch flüssig

Restaurants und Gaststätten in Weil am Rhein

via iPhone

Leider kann man dieser Gaststätte keine Sterne geben.
    Ich habe dort das schlechteste Schnitzel ever gegessen. Der Nachbartisch meinte von Aldi.
    So eine schlechte Qualität hat Aldi nicht.
    € 9,80 ohne Beilage mit einer Tütensosse und 1/2
    Scheibe Brot.
    Leute geht ja nicht dort hin!!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Weil am Rhein

Restaurants und Gaststätten in Friedlingen Stadt Weil am Rhein

Nur gute bisher war ein paar mal dort mit Abstand eine der besten Pizzarien in Weil weiter so .

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Weil am Rhein

von hiroko

War schon zum fünften mal in diesem Restaurant und muss ehrlich zugeben ich als gelernter Metzger habe noch nie soo gutes Fleisch gegessen! Perfekt gewürzt, sehr grosszügige Portionen, die Pommes sind genau richtig und die Wartezeiten sehr gering. Momentan auf Platz 1 auf meiner Favouritenliste. Sehr empfehlenswert "gemischte Grillplatte" dies bestellen wir immer.

Pizza in Weil am Rhein

Leckere Kuchen und eine coole Location. Wir kommen sicher wieder.

Cafés / Reisebüros in Weil am Rhein

Leckere Kuchen und eine coole Location. Wir kommen sicher wieder.

Cafés / Reisebüros in Weil am Rhein

Okay soweit.
    Nichts besonderes, aber guter Durchschnitt.

Mexikanische Restaurants in Weil am Rhein