Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weil / Rhein im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind mit Frau Schlegel sehr zufrieden, da sie immer Zeit für uns hatte um uns etwas zu erklären.
    Super Team, professionell und freundlich.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind mit Frau Schlegel sehr zufrieden, da sie immer Zeit für uns hatte um uns etwas zu erklären.
    Super Team, professionell und freundlich.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von d74781

    Die Mitarbeiter sind wirklich lieb und freundlich. Wir haben etwas länger bei der Entscheidung nach dem perfekten Geschenk gebraucht und waren noch nicht ganz sicher auf welches der angebotenen Produkte unsere Wahl fallen sollte. Trotzdem blieb die Mitarbeiterin an unserer Seite und war total geduldig. Sie hat uns beraten und uns wirklich Zeit gelassen ohne uns zu drängen. Dabei wirkte sie auch überhaupt nicht genervt.
    Die Auswahl ist wirklich groß. Man findet alles für den Bürobedarf: Füller, Umschläge, Druckerpatronen, Papier (-schneider) jeglicher Art usw. Preislich gesehen erhält man für wenig Geld eine hohe Qualität.
    Nur die Dame, die uns die Geschenke eingepackt hat, hat dies etwas unliebsam gemacht. Es wurde eher schnell geknüllt, als professionell gefaltet. Auch wurde ich nicht nach der Farbe des Geschenkpapiers gefragt. Erst als ich mich eingemischt habe, ist sie auf meinen Wunsch eingegangen.

    geschrieben für:

    Schreibwaren / Geschenkartikel in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von wiwo

    Es geht nur um's Geld, leider keine homogenen Klassen, sodass mein Sohn seit 6 Monaten keine Verbesserung zeigt. Von der Kompetenz der Lehrer bin ich nicht überzeugt!

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.