Neueste Bewertungen für Weil / Schönbuch

Leute geht ihr lieber zu Vw und zahlt ein bisschen mehr dann seit ihr sicher , Sie haben uns Auto als unfallfrei verkauft für 22.000€ obwohl das Auto schon mal Unfall hatte fast 10.000 schaden , Kurz Sei dank durch vorVersicherung stellt sich raus dass diese Auto letzte Jahre große Unfall hatte , als Sie das Auto Inseriert haben !! Haben Sie mit 19 Zoll und 118.000 km eingegeben und als ich hin kam stand er auf 18 Zoll und mit und ca 124.000 km die komplette Beschreibung stimmt mit der Realität nicht , wir fühlen uns als Familie abgezockt , und nun sind wir leider erzwungen mit Sie Vorgericht zugehen .

Autohäuser in Weil im Schönbuch

von Corvi

Bin total begeistert. Ist eine tolle familiäre Atmosphäre. Alle sind so freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Würde es jederzeit weiterempfehlen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Fitnessstudios / Gesundheitszentren in Weil im Schönbuch

von Corvi

Fitnessstudios / Gesundheitszentren in Weil im Schönbuch

Wohnung in Stuttgart gekauft (2014), tolles Investment, war immer gut zu vermieten, Grundriss gut, Ausstattung gut, bin sehr zufrieden

Immobilien / Wohnungsbau in Weil im Schönbuch

Das wahrscheinlich schlechteste Autohaus, das es auf der ganzen Welt gibt! Der Inhaber lügt - Hauptsache er verkauft ein Auto. Nichtmal meinen Feinden würde ich das Autohaus empfehlen. Leider gibt es keine 0 Sterne - deswegen 1 Stern

Autowerkstätten / Autoglas in Weil im Schönbuch

von salita

Wir haben vor über 3 Monaten die Firma persönlich kontaktiert auf Grund einer Reparatur eines Engels...Dieser Engel ist für mich als Tochter eine großes Wertstück - da es ein Symbol meines verstorbenen Papa ist....Mein Mann hat persönlich nachgefragt ob man ein Engelsflügel wieder dran schweißen kann...es war vor über 3 Monaten...dann hat der Besitzer von HKS gesagt wir sollen ins zwei Wochen nochmal melden...das habe ich auch mit einer ganz persönlichen E-Mail - daraufhin keine Antwort..dann habe ich nochmal eine ganz persönliche E-Mail geschrieben - wieder keine Antwort...
    Heute am 5.6.20 habe ich angerufen..die Ehefrau weiß von den emails und ich habe gefragt warum sie nicht einfach angerufen hat - das sie den Auftrag nicht machen können -obwohl damals der Ehemann gesagt hat - kein Problem nur jetzt nicht...dann hat mich die Frau gesagt - sie braucht einen genauen Auftrag...komisch..mein Ehemann hat damals gesagt -wir machen das bei Ihnen weil der Chef von HKS gesagt hat - es kostet 80 Euro nur momentan wegen Corona geht es nicht...jetzt sagt die Ehefrau wir haben kein Auftrag erteilt obwohl ich zwei weitere emails geschrieben habe und so eine gemeine Absage wenn wir jeden Schritt richtig gegangen sind und dann so eine gemeine Abweisung eines Kunden -wenn man die Situation erklärt und alles auf den Kunden schiebt...
    DAS IST unterste Schublade..zumal ich mein Herz wegen meinen verstorbenen Papa ausgeschüttet habe und nicht mal eine Antwort erhalten habe - das es noch dauert

Schlossereien in Weil im Schönbuch

diese Werkstatt ist einfach Klasse, fachmännisch super,sehr freundlich, Termine werden eingehalten und das Resultat der Arbeit ist einzigartigsehr zu empfehlen mehr als 5 Sterne Franz Lock

Autowerkstätten in Weil im Schönbuch

Autowerkstätten / Autoglas in Weil im Schönbuch