Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Konditoreien' in Weil der Stadt

6  Locations
  1. 1 .

    - „Das Cafe kann ich nur empfehlen , das Ladenlokal ist hell und gemütlich gestaltet , ist zwar Selbstbedienung aber der

    Branche: Bäckereien in Weil der Stadt

    Josef-Beyerle-Str. 12, 71263 Weil der Stadt
    Tel: (07033) 77 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Zuerst dachten wir, dass es nur im Hauptgeschäft richtig toll ist. Doch diese Filiale ist ebenfalls toll. Super Qualität

    Branche: Bäckereien in Merklingen Stadt Weil der Stadt / Konditoreien

    Hauptstr. 10, 71263 Merklingen Stadt Weil der Stadt
    Tel: (07033) 46 68 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Wir waren heute zum Frühstück dort. Katastrophe!! unsere Teller waren dreckig, zum Glück haben wir das vorher bemerkt.

    Branche: Bäckereien in Weil der Stadt / Konditoreien

    Kirchplatz 5, 71263 Weil der Stadt
    Tel: (07033) 30 41 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Idealer Treffpunkt um einen Kaffee zu trinken oder sich mit Freunden zu treffen. Grosse auswahl an Kuchen.Man kann auch

    Branche: Bäckereien in Weil der Stadt

    Jahnstr. 1, 71263 Weil der Stadt
    Tel: (07033) 13 02 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren heute am Samstag in der Filiale in Pforzheim und stellen fest,dass bei den Verkäuferinnen keine Struktur

    Branche: Bäckereien in Weil der Stadt / Konditoreien

    Jahnstr. 1, 71263 Weil der Stadt
    Tel: (07033) 13 02 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Merklingen Stadt Weil der Stadt

    Hauptstr. 55, 71263 Merklingen Stadt Weil der Stadt
    Tel: (07033) 469 23 14
    Neu hinzugefügte Fotos

Konditoreien in der Umgebung von