Neueste Bewertungen für Weil / Stadt

von h.m.54

miteiner der gepflegten alten Gaststätten wie man sie aus den vielen vergangenen Jahrzehnten kennt. Ein überaus urgemütliches freundliches Gasthaus, nette Gäste, ein super Koch und eine durchaus nette und freundliche Besitzerin (Bedingnung). Kleines Küchenangebot, aber top Essen ob kalt oder warm. Man kann sich nur wünschen das diese beiden Gastwirte uns noch lange erhalten bleiben und wünschen ihnen viel Glück und Gesundheit. Macht weiter so. weitere 5 Sterne.

Restaurants und Gaststätten in Hausen Stadt Weil der Stadt

Ich fühle mich hier in besten Händen aufgehoben. Super nette Rezeption, einfache Terminvereinbarung und top Therapeuten. Schon nach der ersten Behandlung sind meine meine Rückenschmerzen viel besser geworden und ich kann meinen Alltag wieder schmerzfrei meistern. Danke! Auch während der Corona Zeit fühle ich mich hier sicher, die Hygienevorschriften werden 1A eingehalten und es herrscht ein sorgsamer Umgang mit den Kunden.

Physiotherapie / Ergotherapie in Weil der Stadt

Physiotherapie / Ergotherapie in Weil der Stadt

Preise einfach zu hoch für die Qualität. Sehr schade, dass vieles nur vor Ort fertiggebacken oder geliefert wird. Personal gefühlt oft etwas im Stress.

Bäckereien / Konditoreien in Weil der Stadt

von Nicki82

Sehr sehr freundliches Personal, nette Atmosphere und leckeres Essen zu wirklich guten Preisen! Kommen mit Sicherheit wieder :)

Restaurants und Gaststätten in Weil der Stadt

die Praxis ist sehr gut und Freundlich man bekommt auch schnell ein Termin, und die Ärztin Macht ihre Arbeit sehr gut dass Personal auch.T.A.59

Zuerst dachten wir, dass es nur im Hauptgeschäft richtig toll ist. Doch diese Filiale ist ebenfalls toll. Super Qualität und große Kuchenauswahl.

Bäckereien / Konditoreien in Merklingen Stadt Weil der Stadt

Wir gehen gerne dahin. Personal oft etwas gestresst, Qualität überzeugt immer. Kuchenauswahl echt riesig und sehr gut.

Bäckereien / Lebensmittel in Merklingen Stadt Weil der Stadt

Bäckereien / Konditoreien in Weil der Stadt

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen. Nach dem Telefonat mit der Praxishelferin, habe ich mich für einen anderen Arzt entschieden. Zudem hätte ich
    den nächsten Termin erst im September bekommen.
    Meine Meinung ist, die haben es nicht nötig. Ich kann den Arzt auf keinen Fall empfehlen. Das hat nichts mit der fachlichen Qualifikation zu tun, sondern wie gehe ich mit Kunden um. Meine Erfahrung habe ich an die Krankenkasse weitergeleitet.
    R.Ziegler

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Allergologie in Weil der Stadt

Hofie Zusammenfassung:

Ich war nicht da, hab keine Ahnung wie die Arbeiten, schreibe aber trotzdem eine Bewertung, die denen schmerzen soll.

So etwas finde ich niederträchtig und am unteren Ende der Skala menschlicher Motivationen.