Neueste Bewertungen für Weil / Stadt

Ich bin hellauf begeistert und absolut zufrieden mit meinem Besuch im Fünfer Sanitätshaus. Nach Jahren der Suche nach den passenden Einlagen, war ich hier sofort in den besten Händen. Die Art und Weise, wie die sensomotorischen Einlagen angepasst wurden, war außerordentlich kompetent und wurde sachlich erklärt. Hervorzuheben ist auch die herzliche Freundlichkeit des Personals und vor allem des Chefs, die den Besuch zu einem rundum positiven Erlebnis machte.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Weil der Stadt

Herr Pietro figus hat mir mal wieder aus der Patsche in Null komma nix rausgeworfen. Der richtige Service vom richtigen man. Nach 2 autos die ich dort schon gekauft habe. Alles bravo. Danke Pietro.

von SophieK

Ich bin völlig begeistert. Tolle Seminarleiterin – das Seminar lerne dich kennen - eine Entdeckungsreise zur eigenen Persönlichkeit war super!!! Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt. Das Motto des Seminars ist absolut selbstsprechend. Die Investition in sich selbst trägt die besten Früchte.

Coaching in Weil der Stadt

Selten eine so unkomplizierte Praxis erlebt. Wird ein Rezept benötigt, schreibt man einfach kurz eine Email mit dem Rezept Wunsch. Kurze Zeit später erfolgt eine Antwort, das alles vorbereitet ist. Perfekt, was will man mehr. Personal sehr freundlich
    Weiter so
    LG
    A. Kern

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weil der Stadt

Automobile / Autohäuser in Weil der Stadt

Nachdem unser Ceranfeld den Geist aufgegeben hat haben wir uns an die Firma Schindele Gewand. Der Berater Herr Dengler hat sich innerhalb von 30 Minuten um die Angelegenheit gekümmert und das Angebot über das Ceranfeld mit Einbau war fertig.
    Was mich außerordentlich überrascht hat waren die Kosten für den Ausbau des defekten Ceranfeldes und den Einbau des Neuen, nämlich sage und schreibe 63 Euro.
    Auf das Ceranfeld von Bosch gab es auch noch einen sehr guten Preis.
    Der Einbau sowie die Ausführung waren feinste Sahne.
    Immer wieder gerne und nochmals danke für den Super Service auch von C. Schindele.
    Martin Krewenka /Merklingen

Sanitär / Heizungen in Merklingen Stadt Weil der Stadt