Neueste Bewertungen für Weil / Stadt

Haben einen gemischten Salat und zwei Pizzen mit Meeresfrüchte bestellt, der Salat war verzuckert, und bei der Pizza war es wie wenn man selbst ne Margarita Pizza mit Meeresfrüchte belegt, absulot schlecht, nie wieder

Pizza / Essensbringdienste in Hausen Stadt Weil der Stadt

Ich bin absolut überzeugt. Bei Rössle Reha werden meine Rückenschmerzen 1A behandelt und meine körperlichen Probleme ernst genommen. Die freundlichen Therapeuten und die die absolut nette Rezeption sind immer für einen da. Danke!

Physiotherapie / Ergotherapie in Weil der Stadt

Nicht empfehlenswert - nicht erreichbar, ruf nicht zurück, reagiert nicht auf Mails. Ich empfehle hier den Wechsel des Hausverwalters und werde mich beim Vermieter beschweren!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Weil der Stadt

Tankstellen / Brennstoffe in Weil der Stadt

Pizza / Essensbringdienste in Hausen Stadt Weil der Stadt

Physiotherapie / Ergotherapie in Weil der Stadt

von Qwe123

Ich kaufe regelmäßig meine Backwaren, fast täglich meinen TO GO KAFFEE.. War bisher eigentlich immer zufrieden.... Das Preis-Leistungs Verhältnis ist in Ordnung.... In der letzten Zeit sind einzelne Mitarbeiter gestresst, genervt mitunter auch unverschämt :-( das ist schade....

Bäckereien / Konditoreien in Weil der Stadt

Mittwoch von 8 -12 Uhr aber das Tel sagt nur ZUR ZEIT IST NIEMAND ERREICHBAR ,Traurig für eine neu eröffnete Praxis.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weil der Stadt

Vom Service der Fa. Weeber bin ich nicht gerade begeistert. Auf meine simple Anfrage per Chat, ob es ein neues Update für das Navi meines VWs gebe, erhielt ich die Auskunft, dazu müsse Weeber eine Online-Anfrage an VW richten, was 2 - 3 Tage dauern würde. Ich stellte diese Frage dann selbst an die VW-Kundenbetreuung und erhielt binnen einer Stunde die gewünschte Info. Meine dann nachfolgend an Weeber gerichtete Anfrage, ob das Update nun dort in der Werkstatt erfolgen könne, erhielt ich weder per Chat noch per Email eine Antwort. Soviel zum Service der Fa. Weeber.

Automobile / Autohäuser in Weil der Stadt

Bestellung nach über einer Std reklamiert (Anfahrt 10 Min) sehr unfreundlich behandelt, dann 1 1/2 Std später Lieferung, Essen Kalt und um 5 Euro teurer als beschrieben. Wir sind bedient.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Weil der Stadt