Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weil / Stadt

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Haben einen gemischten Salat und zwei Pizzen mit Meeresfrüchte bestellt, der Salat war verzuckert, und bei der Pizza war es wie wenn man selbst ne Margarita Pizza mit Meeresfrüchte belegt, absulot schlecht, nie wieder

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Hausen Stadt Weil der Stadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin absolut überzeugt. Bei Rössle Reha werden meine Rückenschmerzen 1A behandelt und meine körperlichen Probleme ernst genommen. Die freundlichen Therapeuten und die die absolut nette Rezeption sind immer für einen da. Danke!

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Ergotherapie in Weil der Stadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht empfehlenswert - nicht erreichbar, ruf nicht zurück, reagiert nicht auf Mails. Ich empfehle hier den Wechsel des Hausverwalters und werde mich beim Vermieter beschweren!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Weil der Stadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Öffnungszeiten von Mo.- Fr. 6.00 Uhr bis 21.00
    Sa. von 7.00 Uhr - 21.00 Uhr
    So. von 8.00 Uhr - 21.00 Uhr

    Waschstraße Öffnungszeiten:
    Mo.- Sa. 8.00 - 19.00 Uhr
    SB Waschboxen Öffnungszeiten
    Mo.- Sa. 24 h geöffnet

    geschrieben für:

    Tankstellen / Brennstoffe in Weil der Stadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Haben einen gemischten Salat und zwei Pizzen mit Meeresfrüchte bestellt, der Salat war verzuckert, und bei der Pizza war es wie wenn man selbst ne Margarita Pizza mit Meeresfrüchte belegt, absulot schlecht, nie wieder

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Hausen Stadt Weil der Stadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin absolut überzeugt. Bei Rössle Reha werden meine Rückenschmerzen 1A behandelt und meine körperlichen Probleme ernst genommen. Die freundlichen Therapeuten und die die absolut nette Rezeption sind immer für einen da. Danke!

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Ergotherapie in Weil der Stadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Qwe123

    Ich kaufe regelmäßig meine Backwaren, fast täglich meinen TO GO KAFFEE.. War bisher eigentlich immer zufrieden.... Das Preis-Leistungs Verhältnis ist in Ordnung.... In der letzten Zeit sind einzelne Mitarbeiter gestresst, genervt mitunter auch unverschämt :-( das ist schade....

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Weil der Stadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mittwoch von 8 -12 Uhr aber das Tel sagt nur ZUR ZEIT IST NIEMAND ERREICHBAR ,Traurig für eine neu eröffnete Praxis.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weil der Stadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vom Service der Fa. Weeber bin ich nicht gerade begeistert. Auf meine simple Anfrage per Chat, ob es ein neues Update für das Navi meines VWs gebe, erhielt ich die Auskunft, dazu müsse Weeber eine Online-Anfrage an VW richten, was 2 - 3 Tage dauern würde. Ich stellte diese Frage dann selbst an die VW-Kundenbetreuung und erhielt binnen einer Stunde die gewünschte Info. Meine dann nachfolgend an Weeber gerichtete Anfrage, ob das Update nun dort in der Werkstatt erfolgen könne, erhielt ich weder per Chat noch per Email eine Antwort. Soviel zum Service der Fa. Weeber.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Weil der Stadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bestellung nach über einer Std reklamiert (Anfahrt 10 Min) sehr unfreundlich behandelt, dann 1 1/2 Std später Lieferung, Essen Kalt und um 5 Euro teurer als beschrieben. Wir sind bedient.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Weil der Stadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.