Neueste Bewertungen für Weil / Stadt im Bereich Auto

Vom Service der Fa. Weeber bin ich nicht gerade begeistert. Auf meine simple Anfrage per Chat, ob es ein neues Update für das Navi meines VWs gebe, erhielt ich die Auskunft, dazu müsse Weeber eine Online-Anfrage an VW richten, was 2 - 3 Tage dauern würde. Ich stellte diese Frage dann selbst an die VW-Kundenbetreuung und erhielt binnen einer Stunde die gewünschte Info. Meine dann nachfolgend an Weeber gerichtete Anfrage, ob das Update nun dort in der Werkstatt erfolgen könne, erhielt ich weder per Chat noch per Email eine Antwort. Soviel zum Service der Fa. Weeber.

Öffnungszeiten von Mo.- Fr. 6.00 Uhr bis 21.00

SB Waschboxen Öffnungszeiten
    Mo.- Sa. 24 h geöffnet

Tankstellen / Brennstoffe in Weil der Stadt

Automobile / Autohäuser in Weil der Stadt

Herr Sosnin ist der beste Automechaniker ever. Sehr kompetent und auch für knifflige Sachen der richtige Mann.
    Sehr gute Arbeit ist für ihn selbstverständlich.
    Ich kann diese Werkstatt jedem empfehlen

Automobile in Hausen Stadt Weil der Stadt

Sehr gute Arbeit ist für ihn selbstverständlich.
    Ich kann diese Werkstatt jedem empfehlen

Automobile in Hausen Stadt Weil der Stadt