Neueste Bewertungen für Weiler b. Bingen / Rhein

von ja-hoo

Dies ist ein typischer Norma. Freundliches und hilfsbereites Personal, allerdings meist etwas unterbesetzt, so dass man an der Kasse erst mal warten muss, bis die Mitarbeiterin da ist. Die Gänge sind sehr eng, aber das ist ja in jedem Norma so, als Norma-typisch. Günstig und empfehlenswert ist das Früh-Kölsch, das es so in der Gegend sonst nirgendwo gibt. Es sind genügend Parkplätze vorhanden und da direkt an der Landstrasse befindlich ist der Markt auch gut zu erreichen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weiler bei Bingen am Rhein

Ein Name ist Joan, ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf ihre Praxis wegen des gutes Rufes aufmerksam geworden. Daher bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz von 28/6 bis 9/7 bei ihnen. Derzeit besuche ich der 9.Klasse der Realschule Plus am Scharlachberg in Bingen. Der Beruf der Physiotherapie interessiert mich, da ich dort Menschen helfen kann, ihrer Körperlicher Funktion gezielt zu behandeln. Können Sie mir helfen?
    Mit Herzlichen Grüßen Joan Wanjiru Brockelt.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Weiler bei Bingen am Rhein

Essen Perfekt, Preis Leistung Super, Weibliche Bedienung eher unprofessionell und hektisch. Im Großen und ganzen sehr zu empfehlen.

von feldick

Besser die Finger davon lassen.
    Die Arbeit ist in Ordnung, die Rechnungsstellung jedoch Katastrophe.
    20% Mehrkosten zu Kostenvoranschlag ohne Berechtigung.

Dekorationen in Weiler bei Bingen am Rhein

Optimale Analyse meiner Verträge und Beratung an meinem Bedarf ausgerichtet,
    sehr gute Vergleichsangebote und Unterschiede in der Leistung erklärt. Ich fühle mich sehr gut beraten !

Versicherungen in Weiler bei Bingen am Rhein