Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weiler b. Bingen / Rhein

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von ja-hoo

    Dies ist ein typischer Norma. Freundliches und hilfsbereites Personal, allerdings meist etwas unterbesetzt, so dass man an der Kasse erst mal warten muss, bis die Mitarbeiterin da ist. Die Gänge sind sehr eng, aber das ist ja in jedem Norma so, als Norma-typisch. Günstig und empfehlenswert ist das Früh-Kölsch, das es so in der Gegend sonst nirgendwo gibt. Es sind genügend Parkplätze vorhanden und da direkt an der Landstrasse befindlich ist der Markt auch gut zu erreichen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weiler bei Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Name ist Joan, ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf ihre Praxis wegen des gutes Rufes aufmerksam geworden. Daher bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz von 28/6 bis 9/7 bei ihnen. Derzeit besuche ich der 9.Klasse der Realschule Plus am Scharlachberg in Bingen. Der Beruf der Physiotherapie interessiert mich, da ich dort Menschen helfen kann, ihrer Körperlicher Funktion gezielt zu behandeln. Können Sie mir helfen?
    Mit Herzlichen Grüßen Joan Wanjiru Brockelt.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Weiler bei Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Essen Perfekt, Preis Leistung Super, Weibliche Bedienung eher unprofessionell und hektisch. Im Großen und ganzen sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Weiler bei Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Essen Perfekt, Preis Leistung Super, Weibliche Bedienung eher unprofessionell und hektisch. Im Großen und ganzen sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Weiler bei Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Essen Perfekt, Preis Leistung Super, Weibliche Bedienung eher unprofessionell und hektisch. Im Großen und ganzen sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Weiler bei Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von feldick

    Besser die Finger davon lassen.
    Die Arbeit ist in Ordnung, die Rechnungsstellung jedoch Katastrophe.
    20% Mehrkosten zu Kostenvoranschlag ohne Berechtigung.

    geschrieben für:

    Dekorationen in Weiler bei Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Optimale Analyse meiner Verträge und Beratung an meinem Bedarf ausgerichtet,
    sehr gute Vergleichsangebote und Unterschiede in der Leistung erklärt. Ich fühle mich sehr gut beraten !

    geschrieben für:

    Versicherungen in Weiler bei Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.