golocal > Weilerbach

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Weilerbach im Überblick

Weilerbach
Weilerbach

Weilerbach - Informationen zum Ort

Weilerbach ist ein Ort im Bundesland Rheinland-Pfalz. 4.594 Menschen leben aktuell in dem Ort Weilerbach. Weilerbach gehört zum Landkreis Kaiserslautern, die Autokennzeichen tragen ein KL. Bei einer Fläche von 16 km² leben circa 287 Einwohner je km² in Weilerbach. Die Verbandsverwaltung befindet sich in der Rummelstraße 15, 67685 Weilerbach, amtierender Ortsbürgermeister ist Horst Bonhagen. Weitere Informationen über Weilerbach findest Du unter http://www.weilerbach.de.

Neue Bewertungen in Weilerbach

Mehr neueste Bewertungen in Weilerbach anzeigen

Sommer 2021 Anlässlich eines Aufenthaltes auf dem Campingplatz Burg Wallenstein im Knüllwald war auf Grund der Empfehlung anderer Gäste der Besuch im ... mehr
    vor 2 Wochen
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

vor 2 Wochen
    Mohammed Azad meint begeistert