Neueste Bewertungen für Weilerbach

von Ian.B.

Klasse! Klare Empfehlung auch gerne in Kombination mit einem schönen Spaziergang. Wir gehen immer gerne hin und fühlen uns rundum wohl.
    Nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Essen- auch teils wechselnde Karte, Wildspezialitäten aus der Region, selbstgebackter Kuchen, gemütliches Ambiente innen, sehr schöner Aussenbereich mit tollen Ausbilck

Restaurants und Gaststätten in Eichwieserhof Gemeinde Weilerbach

Seit 41 Jahren ist dies erst die zweite Küche die erste war ebenfalls von der Fa. Staab und wir waren sehr zufrieden. Darum haben wir uns wieder für das Küchenstudio Staab in Weilerbach entschieden.
    Von der Beratung, Planung bis zur Montage(Montage besonders zu erwähnen) war alles top.Herr Staab war stets für alle Fragen Probleme offen u.freundlich.Darum können wir das Küchenstudio Staab zu 100% weiterempfehlen.

Küchen in Weilerbach

Telefonisch einfach nicht oder sehr sehr schlecht zu erreichen.

Man bedenke das alte Leute hier aufgeschmissen sind !!!

Küchen in Weilerbach

Super Preis- Leistungsverhältnis. Ein sehr netter und junger Chef, der sein Handwerk in so jungen Jahren schon absolut im Griff hat.

Innenarchitekten in Weilerbach

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr gute fachliche Beratung und schnelle, sowie fachgerechte Ausführung der Arbeiten. Die Wicke Umwelttechnik GmbH wäre jederzeit wieder meine erste Wahl, wenn es um Schadstoffe und deren Entsorgung geht.

Sonstige Gewerbe in Weilerbach