Neueste Bewertungen für Weilerbach

Seit 41 Jahren ist dies erst die zweite Küche die erste war ebenfalls von der Fa. Staab und wir waren sehr zufrieden. Darum haben wir uns wieder für das Küchenstudio Staab in Weilerbach entschieden.
    Von der Beratung, Planung bis zur Montage(Montage besonders zu erwähnen) war alles top.Herr Staab war stets für alle Fragen Probleme offen u.freundlich.Darum können wir das Küchenstudio Staab zu 100% weiterempfehlen.

Küchen in Weilerbach

Telefonisch einfach nicht oder sehr sehr schlecht zu erreichen.

Man bedenke das alte Leute hier aufgeschmissen sind !!!

Küchen in Weilerbach

Super Preis- Leistungsverhältnis. Ein sehr netter und junger Chef, der sein Handwerk in so jungen Jahren schon absolut im Griff hat.

Innenarchitekten in Weilerbach

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr gute fachliche Beratung und schnelle, sowie fachgerechte Ausführung der Arbeiten. Die Wicke Umwelttechnik GmbH wäre jederzeit wieder meine erste Wahl, wenn es um Schadstoffe und deren Entsorgung geht.

Umwelttechnik in Weilerbach

Küchen in Weilerbach

Ich war am 13-12-2018 in diesem Salon und obwohl es mir an diesem Tage nicht besonders gut ging, schafften es Diana und Melissa das ich mich zur Hochzeit meiner Tochter sehr wohl fühlte. Fachlich ein sehr guter Salon, aber auch menschlich spitze. Dort ist man nicht nur zahlende Kundin, sondern auch Mensch. Vielen Dank.

Friseure in Weilerbach

joergb. Friseusen und Friseure müssen heutzutage schon ein Gespür für Ihre Kunden besitzen. Zum fachlichen Handwerk gehört auch schon eine Spur Psychologie.

von Radoc

Mein BMW hat 2,1 Liter Diesel pro 100 km mehr verbraucht, als die ganze Zeit vorher. Bei anderen Aral Tankstellen war dies nicht der Fall. So was kann eigentlich nur sein, wenn aus welchem Grund auch immer Luft in den Tank gepumpt und dies als eingefülltes Volumen berechnet wird.

Tankstellen / Waschanlagen in Weilerbach