Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weilerbach

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Montag und Donnerstag: Pizzatag,Mittwoch:Schnitzeltag diese Schnitzel gibt es:Zigeunerschnitzel,Rahmschnitzel,Jägerschnitzel und Schnitzel normal,Fretags:verschidene Angebote aus der Speisekarte

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weilerbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben unser Küche bei Staab in Weilerbach gekauft und sind immer noch mehr als zufrieden.

    Die Wahl einer neuen Küche haben wir uns nicht leicht gemacht, wir haben Stunden bei Frau Staab mit der Planung verbracht. Die Beratung war sehr gut, unsere Ideen und Wünsche wurden verwirklicht und viel Neues mit eingebracht. Sachen an die wir als Laie nie gedacht hätten.

    Natürlich ist es keine Baumarktküche und damit etwas teuerer. Die Qualität hat uns aber überzeugt.

    Ein besonderes Lob möchte ich den Küchenbauern aussprechen. Super akurat, sauber und perfekt wurde die neue Küche eingebaut.

    geschrieben für:

    Küchen in Weilerbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Blumen Janke ist sicherlich DER Florist und Gärtner im westlichen Kreis Kaiserslautern. Ein besonderer Schwerpunkt ist das Hobby des Seniorchefs - die Orchideen. Ich bin auch ein großer Fan der Orchidaceae.

    Es gibt sicherlich in Deutschland wenige Floristen die ein so umfassendes Wissen und eine so große Auswahl von Orchideen haben. Für jeden Geschmack ist was dabei, nicht nur Exoten, sondern auch die weniger bekannten heimischen Arten.

    Wenn Sie sich für Orchideen begeistern oder Probleme mit Ihren Pflanzen haben, sind Jankes sicherlich die erste Adresse.

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Weilerbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Riesige Auswahl an Top Kindermode. Weites Spektrum von preiswerten Marken, wie Mexx und Paglie bis zu sehr hochwertigen Marken, wie Vingino, Jean Bourget, IKKS, Chipie. Außerdem Schuhe von Converse

    geschrieben für:

    Kindermoden in Weilerbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.