Neueste Bewertungen für Weilerswist

Immer freundlich. Machen auch kurzfristige Termine möglich. Fahren den Kunden nach Hause. Top Leistung

Autohäuser / Autolackierer in Weilerswist

Die Arbeiter vor Ort vermittelten den Eindruck, beim Umzug mit unserer Küche unbedingt die Maximalstunden des Kostenvoranschlages erreichen zu müssen. Zigarette rauchen und Kaffee trinken hatten hohe Priorität. Unsere Küche hat ein Maß von 4,20 m, gerade Zeile, keine Besonderheiten. Laut Rechnung wurden uns für 2 Arbeitstage mit 2 Monteuren 45 Arbeitsstunden berechnet. Alle Verfugungen mussten im Nachhinein erneuert werden, der Schacht der neuen Dunstabzugshaube wurde bei der Montage verkratzt, der Wandanstrich erst 5 Monate nach Umzug korrigiert.
    Diesen FACHBETRIEB empfehlen wir nicht weiter!!!

Hausgeräte / Haustechnik in Weilerswist

Ich bin Neukunde und bin hervorragend bedient worden.
    Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend , die erforderlichen Werkstatt Arbeiten wurden mir genau erklärt und präzise ausgeführt.
    Preis- Leistungsverhältnis ist außerordentlich fair .

Dies Werkstatt kann man nur weiterempfehlen.

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Weilerswist

Diesen FACHBETRIEB empfehlen wir nicht weiter!!!

Hausgeräte / Haustechnik in Weilerswist

von H26

War seit fast 30 Jahren Kunde..... Aber der Service ist sooo mega schlecht geworden...... Wartezeit jedes Mal ohne Termin 1,5 bis 2,5 Std. Das ist echt nicht mehr normal.....

Reifendienste / Buchführung in Derkum Gemeinde Weilerswist

Wir haben einen Gyros-Teller bestellt. Das Fleisch war ungenießbar, extrem sehnig. Es war sehr klein geschnitten, was offenbar die mangelhafte Qualität übertünchen sollte. Wir haben dies sodann telefonisch moniert. Es erfolgte eine barsche Zurückweisung und anschließend wurde der Hörer aufgelegt. Ergo: mangelhaftes Fleisch und fehlende Sozialkompetenz. Nie wieder.

Restaurants und Gaststätten in Weilerswist

Autohäuser / Autolackierer in Weilerswist

Hervorragende Arbeit und Beratung! Das sind Handwerker, wie man sie sich wünscht! Man kann sie guten Gewissens empfehlen!

Bestattungen / Tischlereien in Weilerswist

Keine hauswirtschaftliche Unterstützung unter Pflegegrad 2??? Naja, es gibt zum Glück noch andere Firmen in der Umgebung

Altenpflege in Weilerswist

Man wird schon am Telefon recht unfreundlich abgefertigt...wie das dann zuhause erst sein soll...ist mir ein Rätsel

Krankenpflege in Weilerswist