Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weilerswist

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Man wird eingewiesen und ein anderer kommt dann und macht einen runter,
    warum man da steht, obwohl gesagt wurde ich sollte auf die Waage fahren.
    Jeder spielt dort den Chef.
    Sterne 1 für die Anfahrt /Personal der
    Metallankauf keinen Stern

    geschrieben für:

    Autoschrotthandel in Weilerswist

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schaden 2017 in 2 meiner Objekte in Wuppertal! Alles bestens gute Betreuung nette Mitarbeiter! Kompetente Beratung!

    geschrieben für:

    Altbausanierung / Asbestsanierung in Weilerswist

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin und bin total zufrieden.
    Ich kann sie nur jedem vorbehaltlos weiterempfehlen!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Weilerswist

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Docowel

    Der Markt ist gut .die Metzgerei eine Katastrophe .18.30 Wurde alles eingeräumt.und das vor einem Feiertag.keine Handschuhe von Wurst zu Käse komme nicht wieder .

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Weilerswist

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    super Chef und Chefin bin selber für diesen Betrieb gefahren immer sehr freundlich pünktlich und zuvorkommend

    geschrieben für:

    Taxi in Weilerswist

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin und bin total zufrieden.
    Ich kann sie nur jedem vorbehaltlos weiterempfehlen!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Weilerswist

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechter Service und unprofessionele Mitarbeiter. Man wird schlicht zum Kauf von neuen Reifen oder Ersatzteilen gezwungen. Ich war jahrelanger Kunde aber jetzt nie wieder!!!!!! Werde es auch nie wieder weiter empfehlen. Einfach sehr sehr schlecht geworden. Sehr unzufrieden!!!!!!!

    geschrieben für:

    Reifendienste / Buchführung in Derkum Gemeinde Weilerswist

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Holly75

    Sehr liebevolle und einfühlsamme Tierärztin. Meine Hündin ist sehr ängstlich aber Frau Zöller hat sich Zeit genommen um ihr Vertrauen zu gewinnen. Auch fachlich waren wir immer sehr zufrieden. Sie berät immer ausführlich und bietet mehrere Handlungsalternativen an. Termine und Medikamente bekommt man immer schnell und unkompliziert.
    Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit und da sie nach hause kommt fühlt das Tier sich schnell wohl.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und auf Wunsch gibt es auch über das medizinische hinaus wertvolle Tips.
    Meine Hündin und ich können Silja Zöller nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Metternich Gemeinde Weilerswist

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechter Service und unprofessionele Mitarbeiter. Man wird schlicht zum Kauf von neuen Reifen oder Ersatzteilen gezwungen. Ich war jahrelanger Kunde aber jetzt nie wieder!!!!!! Werde es auch nie wieder weiter empfehlen. Einfach sehr sehr schlecht geworden. Sehr unzufrieden!!!!!!!

    geschrieben für:

    Reifendienste / Buchführung in Derkum Gemeinde Weilerswist

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich und Zuvorkommend! In jeder Hinsicht habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt.Vielen Dank!!

    geschrieben für:

    Bestattungen in Weilerswist

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.