Neueste Bewertungen für Weilerswist

Wir haben heute einen Schulrucksack von ergoback erworben und sind sehr zufrieden mit der tollen Beratung. Herr Fey hat sich sehr viel Zeit genommen und genau die Passform bei meinem Sohn perfektioniert. Es gab eine große Auswahl an Marken und Modellen, sodass wir sehr dankbar sind für die professionelle Beratung. Es ist super, dass es einen so gut sortierten Laden vor Ort gibt. Alle Mitarbeiter sind fröhlich und hilfsbereit und da alle Kinder haben, konnten sie mit Erfahrungsberichten beratend unterstützen. Wir sagen herzlichen Dank.

Buchhandlungen / Schreibwaren in Weilerswist

Sehr freundlich und sehr kompetent. Ankunft nach 15 min und professionelles Öffnen der Tür. Keine einzige Beschädigung an der Tür.

Schlüsseldienste in Ottenheim Gemeinde Weilerswist

von RoEi52

Der Beste Artzt dehn ich kenne meine 3 Söhne Lucas,Marc, Niklas waren dort immer gut aufgehoben.

Rolf Eichner.

Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Kosmetikerinnen ausprobiert. Das Resultat war nicht befriedigend, bis ich das Institut AZ-Balance kennengelernt habe. Bisher waren alle Behandlungen (Microneedling, Permanent Make-up u. a. Anti-Aging Behandlungen) für mich absolut zufriedenstellend und perfekt. Ebenfalls benutze ich das komplette Sortiment von Aesthetico und ich muss sagen diese Kosmetik übertrifft alles. Ich werde oft auf mein verändertes Hautbild angesprochen und somit ist es nicht nur äusserlich sichtbar sondern wirkt sich auch positiv auf meine Psyche aus. Ein Besuch in dem Institut ist wie ein Tag Urlaub

Kosmetik in Weilerswist

Überteuert , nächste Tankstelle preiswerter ! Sehr unfreundliche Besitzer !!!
    Die netten Kommentare sind von Angehörigen, und angestellte :-)

Tankstellen / Kraftstoffe in Groß Vernich Gemeinde Weilerswist

von echt?

Kleines Fachgeschäft? so sollte man nicht auf Kunden zugehen. Waschmaschine und Trockner gekauft, auch wenn dies "schon" 8 Jahre her ist. Gott sei Dank!!
    Jetzt treten Probleme auf, und es geht nur um eine Einschätzung darüber, ob die Waschmaschine einen unrentablen Elektronikschaden hat... 2 Wochen, Handy und Festnetznummer sind bekannt, sind nicht genug, um sich zumindest einmal zu melden!!! Geschweige denn, einen Termin zu vereinbaren. Ob ein "kleines" Fachgeschäft auf diese Weise mit den großen Elektronikketten konkurieren kann, bleibt offen. So, kein Interesse. Dann lieber expert, Saturn, mediamarkt etc. Da mache ich automatisch Abstriche beim Service, zahle aber auch x % weniger!
    "

Installateure in Weilerswist

von halo123

Bestes 1€- Laden überhaupt ich finde einfach alles was ich suche ohne die Arbeiter zu fragen und die Ware ist auch nicht grade so billig wie man es sich vorstellt!:) Also keine Kritik wer so ein geschäfft nicht ausnutzt ist selber schuld!

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Weilerswist

Die Fa. Obert & Leopold arbeitet schon über Jahre für das InterContinental Hotel Düsseldorf. Es ist nur eins zu sagen,..über die ganzen Jahre hinweg bekamen wir nur hervorragende Arbeiten zu sehen. Das Team ist zuvorkommend, hatte immer die richtigen Ideen und Lösungen für unser Haus und es gab nichts, was sie nicht bewältigen konnten. Dafür unseren Dank an die Fa. Obert & Leopold. Das sind die 5 STERNE.

Dekorationen / Wohnaccessoires in Weilerswist

Buchhandlungen / Schreibwaren in Weilerswist

von R.Ww

Spelunke. Und es wird geraucht, ob wohl dies in NRW in allen Gaststätten nicht gestattet ist. Hier setzen sich Wirt und Gäste einfach über geltendes Recht hinweg. Unglaublich!

Restaurants und Gaststätten in Weilerswist