Neueste Bewertungen für Weilerswist

von Janse

Sehr nettes Personal, große und sehr gutes sortiement Gut organisiert, wenn man mal ein Buch bestellt ist es meistens am Nächsten Tag da!

Buchhandlungen / Schreibwaren in Weilerswist

Meiner Meinung nach ist diese Tankstelle eine totale Katastrophe! Das Personal meist sehr unfreundlich.
    Dem kommt hinzu, dass die Besetzung der DHL Poststelle unqualifiziert und überfordert ist.
    Die Preise der Werkstatt sind viel zu teuer und der Service ist zudem auch schrecklich. Die Preise für Getränke und Snacks nehmen sich ein Beispiel an den Preisen der Werkstatt.
    Das ist selbst für eine Tankstelle schon sehr dreist. An dieser Tankstelle sollte sich niemand ein Beispiel nehmen. Ich fahre lieber an die nächste BFT Tankstelle.

Tankstellen / Kraftstoffe in Groß Vernich Gemeinde Weilerswist

Buchhandlungen / Schreibwaren in Weilerswist

Die beste Kosmetikerin, die ich je hatte. Leider ist sie nicht mehr in Kaiserslautern, sondern nach Bonn umgezogen. Trotzdem bleibe ich ihr treu und werde den langen Weg nach Bonn nicht scheuen ....

Kosmetik in Weilerswist

Ein griechischer Imbiss mit mehreren Tischen, an denen man gemütlich sitzen kann, aber natürlich auch Essen zum Mitnehmen. Das Essen ist echt lecker, besonders auch die wirklich sehr große Auswahl an verschiedenen frischen und selbstgemachten (!) Salaten, nicht nur der übliche Krautsalat. Allein dafür lohnt sich auch eine längere Anfahrt. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich und schnell. Sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Weilerswist

Pizza ganz in Ordnung, bei Döner gibt es bessere! Bei uns fiel auf das das Zaziki leider nicht selber gemacht ist sondern aus der Tube kommt. Besitzer leider oft muffig und nicht sehr freundlich, gut ist die Kundentoilette. Getränkepreise überteuert im Gegenteil zum Essen

Schnellrestaurants / Türkische Restaurants in Weilerswist

Ich hatte nach mehreren Elektrogeräten nachgefragt und erlebte eine sehr launische Chefin. Die stets gut geschminkt und frisierte Dame war einmal zuvorkommend an zwei weiteren Tagen allerdings eher abweisend und uninteressiert, so dass wir unsere Elektrogeräte dann bei der Konkurrenz in Lommersum kauften wo wir hofiert worden. Im Fenster leider viel alter Krempel den man nicht braucht zu überzogen hohen Preisen. Dennoch ein Fachgeschäft alter Qualität wo wir gerne einen Stern für die örtliche Anwesenheit vergeben möchten! Am Service kann gearbeitet werden!

Installateure in Weilerswist

Hainichen Ein Stern bedeutet: lieber nicht!

Also zu gut Deutsch, den laden braucht kein Mensch!
    4golfer4 Wir tragen unser Geld auch lieber nach Lommersum, als in diesen Laden!!!

Typischer Krempelladen mit vielen bunten waren, alles was das Herz begehrt hat, leider ist das Personal absolut nicht geschult was Kundenservice und Warenkunde betrifft so dass man sich nach allem selber umsehen muss. Scheinbar auch nur 400 € Kräfte, oft Junge Schülerinnen, man muss schon wissen was man benötigt da die sich gar nicht im eigenen Laden auskennen!

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Weilerswist